• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der verweist aufs Edit, da hab ich das Sternchen vergessen ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Ahaaaahahahaa!
Danke sehr.
Ja, vermutlich ...

Riven

Bevor es komplett unerwähnt bleibt: VFB is in der Euro-League rausgeflogen hihi.

Mal sehen wie sich unser VFL so schlägt heute.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Er schlug sich richtig gut heute! Super-Fußball, hat Spaß gemacht, zuzuschauen! Zwar klingt ein 2:1-Sieg nicht sonderlich berauschend, aber wenn man bedenkt, daß das nicht gegebene 3:1 ein reguläres Tor war und der Himmel weiß, wieso die Fohlen einen Elfmeter bekommen haben, sieht die Sache schon deutlich besser aus!
In jedem Fall: super Leistung, super Kampf. So kann's weitergehen.

Randnotiz: auf dem Heimweg fast mit so'nem fetten Gladbach-Ultra eine Schlägerei angefangen. Das A-Loch provozierte Teufelsbraut mit ziemlich unnetten Ausdrücken und ich sagte ihm, er solle seine dumme Schnauze halten. Und wie das bei Ratten so ist - sofort kommen zwei, drei dazu gelaufen. Fettsack hielt sich aber erstmal zurück - bis er dann, als wir bei der Unterführung abbiegen wollten, von hinten nach meinem Schal griff. Erfolglos. Es blieb beim Austausch von aussagekräftigen Beleidigungen, dann zogen wir getrennter Wege weiter. Er allerdings mit null Punkten.  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Wat'n Tach ... Das Ergebnis der Baaz'n gegen die Borussen hat mich schon etwas überrascht. Zuletzt wähnte ich depperter Laie die Bayern ähnlich stark, wie es manche Medien munkelten. Und wat ist? Lederne vollgekriegt! Und das noch dazu zu Hause!!!

Die Wölfe heulen sich aus dem Abstieg. Und St. Pauli zeigt sich unstet wie eh und je, zugunsten von Hannoi. Der HSV rettet 'nen Punkt bei den roten Teufeln. Da bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Bremen morgen wieder etwas Morgenluft schnuppert, um die Gesamtleistung Nord-D-Ländlicher Fußballkunst abzurunden.

Greifenklaue

Zitatdass Bremen morgen wieder etwas Morgenluft schnuppert, um die Gesamtleistung Nord-D-Ländlicher Fußballkunst abzurunden.
iIch hoffe das aud hoffentlich verständlichen Gründen nicht. Ich könnte ja aufgrund des Punkteabstandes schon fast ... Vampire: the Masquarade spielen ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Ja, nachvollziehbar. Und um Dich nicht dem bösen, bösen WoD zum Opfer fallen zu lassen, wird Bremen nicht gewinnen ... wär' ja auch nicht so dolle für die Wölfe.
Aber 'n Pünktchen dürfen sie sich gönnen. Reicht ja schon. :)

Greifenklaue

Naja, Fußball ist kein Wunschkonzert und die Mannschaft ist ja dankbarerweise alles andere als tot. jetzt müssen nur langsam Punkte her ...

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2011, 22:18:51
die Mannschaft ist ja dankbarerweise alles andere als tot.

Ist sie das nicht?

Greifenklaue

Wird sich ja heute - oder genauer am ende der Saison - zeigen, neee?

Bangrim

Rot für Delpierre. Stuttgart schwächt sich auch noch selber.  Mir solls recht sein
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 26. Februar 2011, 02:06:14
(...)
Randnotiz: auf dem Heimweg fast mit so'nem fetten Gladbach-Ultra eine Schlägerei angefangen. Das A-Loch provozierte Teufelsbraut mit ziemlich unnetten Ausdrücken und ich sagte ihm, er solle seine dumme Schnauze halten. Und wie das bei Ratten so ist - sofort kommen zwei, drei dazu gelaufen. Fettsack hielt sich aber erstmal zurück - bis er dann, als wir bei der Unterführung abbiegen wollten, von hinten nach meinem Schal griff. Erfolglos. Es blieb beim Austausch von aussagekräftigen Beleidigungen, dann zogen wir getrennter Wege weiter. Er allerdings mit null Punkten.  ;D
Hm, dann mach's doch einfach wie ich gestern Abend in der »City-Schänke« in BS: Einfach immer rein in's Gesicht. Okay, gibt zwar 'ne Strafanzeige wegen Körperverletzung, aber die Lektion wird verstanden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 27. Februar 2011, 15:55:54
Hm, dann mach's doch einfach wie ich gestern Abend in der »City-Schänke« in BS: Einfach immer rein in's Gesicht. Okay, gibt zwar 'ne Strafanzeige wegen Körperverletzung, aber die Lektion wird verstanden.

Danke für den Tipp. Das nächstemal werde ich es genau so machen, versprochen!  8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 27. Februar 2011, 15:49:47
Rot für Delpierre. Stuttgart schwächt sich auch noch selber.  Mir solls recht sein
Das war letztlich wohl ne Stärkung, endlich mal n Sieg. Schlagdistanz hergestellt, jetzt nicht wieder einreißen lassen!

@Fußballschlägereien: Mannometer, ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten. Ja, ist ja gut, Lollies, Sonnenbrillen und Todesdrohungen für alle ...

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2011, 23:08:08
@Fußballschlägereien: Mannometer, ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten. Ja, ist ja gut, Lollies, Sonnenbrillen und Todesdrohungen für alle ...

Wenn es Deine Vorstellung ist, daß man sich und seine Freundin lieber auf über 200m Weg übelst beleidigen läßt und selbst schön die Klappe hält, dann kann ich verstehen, daß du genervt auf den kleinen Austausch zwischen mir und Christophorus reagierst. Meine ist das nicht. Und ich sage das als jemand, der wohl bislang eher nicht als Schlägertyp in Erscheinung getreten ist, oder? Nur irgendwann muß man einen Punkt machen und darf sich nicht alles gefallen lassen - spätestens, wenn eine Seite handgreiflich wird. Das ist alles, worüber ich "laut" nachgedacht habe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung