• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Greifenklaue

Und sein neuer Co-Trainer: Eyjolfur Sverisson - Ex-VfB-Fußballgott.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Smöre Bröd, Smöre Bröd, Römpömpömpöm ...

Greifenklaue

Ououou, Stuttgart läßt sich von Nürnberg abspeisen, die Wölfe von Hamburg, Schalke gewinnt, Bayern ebenso mt 4:0.

Derweil knackt Braunschweig die Siegmarke im Profibereich mit 14 Siegen hintereinander und hat sich ordentlich, mit 15 Punkten zum Dritten, abgesetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Da bist Du mir 'ne halbe Minute zuvor gekommen ...

Riven

Wieder 0:1 verloren. Wieder ein relative frühes Gegentor und der VFL schafft es den ganzen Rest des Spiels nicht, das Ding zu drehen. Die Abwehr passt ja halbwegs inzwischen, aber nach vorne geht ja echt überhaupt nix.
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Tor kassiert und Urteil "Die Abwehr passt ja halbwegs inzwischen" ... ?  :P

Riven

Mit einem Gegentor muss man immer rechnen. Außerdem war es ein Elfmeter. Petric hat übrigens schön gezeigt wie man Elfmeter schießt. Hoffenlich hat da ein VFLer hingeschaut.

Wenn du eine Abwehr sehen willst bei der gar nix stimmt, musst dir das heutige VFB Spiel anschauen. Die hätten locker 1:7 verlieren können.
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Was für ein Gedränge da unten ... Ist Winterschlussverkauf bei der Relegation?
Und macht der BVB das, was Bayer 04 vor einem Jahr oder 1899 vor zwei Jahren machten? Erst mal 'ne sensationelle oder tolle Hinrunde hinlegen, um dann in der Rückrunde Stück für Stück abzugeben, was sicher geglaubt war - nämlich die Meisterschaf?
Bin schon gespannt, wieviel Bewegung morgen da überall reinkommt ...

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 12. Februar 2011, 19:41:22
Wenn du eine Abwehr sehen willst bei der gar nix stimmt, musst dir das heutige VFB Spiel anschauen. Die hätten locker 1:7 verlieren können.
Oder auch 0:7 ... Das war schon nicht schön anzusehen ... Und der geschaffte Anschluß ist wieder verloren ...

Greifenklaue

Frontzeck entlassen.

War zu erwarten, denk ich.

Greifenklaue

Favre zu Gladbach. Nanu, da ist ja unser Interimstrainer besser, na dann stehen die wohl zurecht unten ...

ClemLOR

ReverendFresh

Ich zitiere mal aus einer anderen Community wo es anscheinend jemanden gibt der dir da eine Antwort liefern kann.

ZitatStephan Mai (TV-Reporter vom SWR für die Sendung Flutlicht) will mit Jürgen Klopp nach dem 1:1 in Kaiserslautern ein Interview machen.

Der Hintergrund für Klopps Reaktion: Immer, wenn Mai bisher bei Klopps Auswärtsspielen im Stadion auftauchte, konnte der nicht gewinnen -- das war war schon zu Klopps Mainz-Zeit so. Irre: Das passierte schon über 50 mal...

Also wohl echt

Sehr schön fand ich den "Seuchenvogel" ^^
Die Enklave wird herrschen!

Argamae

So, jetzt ist Abstiegskampf hoffentlich auch bei der Mannschaft ein ERNSTHAFTES Thema.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung