• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Wolfsburg hat verdient verloren?
In der Bundesliga-Radio-Show klang das anders; danach hätten beide Mannschaften einen Sieg verdient.

Ok, wenn ein Superstar wie Diego internen Stunk produziert und dies dadrch befeuert, dass er diesen riesigen Kasten wertlos tangiert ... Sogesehen haben die Wölfe zurecht verloren. Versagt gewissermaßen. Aber unabhängig davon hatten sie sogar meine Sympathien.

Argamae

Wir haben nicht gut gespielt und als Mannschaft versagt - sinnbildlich ist hierfür Diegos Verhalten. Insofern haben wir auch nicht verdient, zu gewinnen. Das die Hannoi'er auch nicht besonders toll waren, steht auf einem anderen Blatt. Ein Unentschieden wäre auch okay gewesen, klar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. Februar 2011, 11:05:13
So wie Wolfsburg verdient verloren hat, gewann der VfB unverdient.
Du irrst, der VfB gewinnt nie unverdient, das geht nämlich per se gar nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Mr. McClaren ist gegangen (worden) ...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/07/mcclaren_entlassung.jsp

Schade - irgendwie war er mir sympathisch. Nicht, weil die Wölfe unter ihm so eine schlechte Figur gemacht haben, sondern weil seine Redebeiträge in den Presseterminen im Anschluss an die Spiele stets recht ordentlich waren.

Argamae

ZitatMr. McClaren ist gegangen (worden) ...

Es ist im Grunde der totale Scheiß. Meiner Meinung nach kann McClaren nur das geringste dafür, daß es bislang nicht so lief beim VfL. Möglicherweise ist es Hoeneß, der Mitschuld trägt - man gewann den Eindruck, daß McClaren beim Spielereinkaufsbummel nicht so richtig gefragt worden ist bzw. involviert war. Das legten auch dessen Äußerungen aus jüngster Vergangenheit nahe.

Hochgradig beschissen hingegen war Diegos Verhalten beim Elfmeter in Hannover. Imho hat die Mannschaft ein Diego-Problem, kein Trainer-Problem. Allein - den Bossen reicht's nicht. Jemand muß den Kopf hinhalten, damit man Aktionismus betreiben kann. Goodbye, Mr. McClaren.

Aber ob Litti nun diesen Hühnerhaufen bis Saisonende mal so holter-di-polter auf Kurs bringt, darf doch arg bezweifelt werden. Schließlich war er ja vorher auch schon beteiligt, u.a. als Übersetzer von McClaren's Anweisungen. Die Mannschaft soll jetzt also auf ihn hören?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Litti kann den Jungs nur eines beibringen: Wie sie nicht getunnelt werden ... Dafür musste er früher besonders viel trainieren.

Litti hat übersetzt? Oha ... Unabhängig von meiner Aversion gegen ihn (war schon früher so, als er selbst noch spielte), hat er aber eine recht "solide" Karriere am Start, viel internationale Erfahrung als Manager ... Dumm nur, dass das alles keine ausgewiesenen Fußballnationen waren ... *lach*

Riven

Sehe das ähnlich wie Argamae.

Diego zu holen war echt der Gau diese Saison. Viel Glück Litti!
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ralf Rangnick ... Schon wieder ein VfB-Ex. Und dann haben die Parkplatzwölfe noch eine Fanfreundschaft zu den Hoffenheimern. Ja, da werden Träume war?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Nach dem jähen Unfalltod eines der jüngsten Mitglieder der "Blue Dragons Hoffenheim" ruht unsere Fanfreundschaft etwas. Was verständlich ist.

ClemLOR

Greifenklaue

Als weitere Option wird Huub Stevens gehandelt.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 08. Februar 2011, 10:37:48
Als weitere Option wird Huub Stevens gehandelt.

Lieber Rangnick!

Ich bin der Meinung das man sich im Sommer von mehreren Spielern trennen muss und da gehören auch Spieler dazu die bei den Fans beliebt sind (Grafite, Josue, Dejagah)
Aber erstmal muss man diese Saison die Klasse halten :-/

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

ClemLOR

ich wünsche den Wölfen viel Glück. Ich glaube, die brauchen einfach mal 'ne richtige Rampensau oder 'n richtiges Alpha-Tier als Leitwolf. Bin mir nicht sicher, ob Rangnick das kann.

Bangrim

Die erste Aktion von Littbarski:

Die Profis mussten das erste mal seit 2!!! Jahren auf den Hügel der Leiden.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Litti soll es bis zum Saisonende machen ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung