• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Nun ist's passiert! Wie die BILD zu berichten weiß, hat Ralf Rangnick seinen Posten als Trainer bei Hoffenheim hingeschmissen! Damit wurde das Gerücht, dass Rangnick im Falle eines Wechsels von Gustavo aufhören wird, bestätigt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Naja, er geht als Held - Mist, beim VfB ist gerade nix offen. Oder doch? Labbadia haben wir schon rausgeworfen, oder ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Aber den Verein zu verlassen, weil ein Spieler geht ? Der Kerl hat auch ne Macke. Der kommt nich mher mit Dietmar Hopp klar und sucht jetzt ne Ausrede.

Immerhin geht Gustavo zu Bayern und nicht Dzeko.
Karak Kadrin attacks!

Bangrim

Zitat von: Riven am 01. Januar 2011, 21:13:21
Aber den Verein zu verlassen, weil ein Spieler geht ? Der Kerl hat auch ne Macke. Der kommt nich mher mit Dietmar Hopp klar und sucht jetzt ne Ausrede.

Immerhin geht Gustavo zu Bayern und nicht Dzeko.

Ich glaube er ist einfach sauer, weil er als Trainer NICHTS gegen diesen Transfer machen konnte. Warum gibt man den besten Spieler OHNE NOT im Winter ab? Ob man jetzt oder im Sommer die 15 Millionen bekommt macht doch keinen Unterschied....
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

ClemLOR

Fängt jedenfalls spannend an: Ragnick und 1899 sollen sich getrennt haben; und München feiert den Erwerb wieder eines neuen Leistungsträgers, der vermutlich ewig auf der Bank sitzen wird ...
Groß.

Bangrim

Zitat von: ClemLOR am 02. Januar 2011, 02:13:55
Fängt jedenfalls spannend an: Ragnick und 1899 sollen sich getrennt haben; und München feiert den Erwerb wieder eines neuen Leistungsträgers, der vermutlich ewig auf der Bank sitzen wird ...
Groß.

Nö, glaub ich nicht. Gustavo wird die Rückrunde erstmal LV spielen und danach Van Bommel beerben.
Koona t'chuta, Solo?

ClemLOR

Zitat von: Bangrim am 02. Januar 2011, 10:16:04
Zitat von: ClemLOR am 02. Januar 2011, 02:13:55
Groß.

Nö, glaub ich nicht. Gustavo wird die Rückrunde erstmal LV spielen und danach Van Bommel beerben.

Wahrscheinlich liegst Du richtiger als ich ... Ich kommentiere nur die "typische" Bavaria-Grütze, Spieler teuer einzukaufen und dann versauen zu lassen; das hat es sehr häufig bei denen gegeben ...
Angesichts seiner Positionierung in der Defensive bzw. im defensiven Mittelfeld bei 1899 und den Schwächen der Bayern in ihrer eigenen Verteidigung ist ein zügiger Einsatz von Gustavo auf dem Feld wohl früh in der Rückrunde der laufenden Saison zu erwarten.

Edit: Korrekturen nach Recherchen ...

Greifenklaue

ManCity bestätigt den Dzeko-Wechsel, der VfL hält sich noch bedeckt.

Wenn jetzt Kuranyi kommt, mein beileid. Den konnte ich mir nichtmal beim VfB schönreden ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Den Spieler oder Trainer den du dir beim VFB nicht Schönreden kannst gibts nicht  ;D.

Viel glück an Dzeko. Immerhin geht er nicht zu den Bayern.
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Zitat von: Riven am 04. Januar 2011, 18:39:23
Den Spieler oder Trainer den du dir beim VFB nicht Schönreden kannst gibts nicht  ;D.

Der Eindruck ist mir auch schon gekommen. Bezüglich Kuranyi kann ich aber beipflichten.

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 04. Januar 2011, 18:39:23

Viel glück an Dzeko. Immerhin geht er nicht zu den Bayern.
Das ist mit Ausnahme von Kuranyi auch absolut richtig.

ClemLOR

Was'n in 1899 los?
Gustavo raus, Ragnick adé und nun Trubel um Demba Ba???
Edit: Und mit was für Konsequenzen ... ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737749,00.html

Bangrim

Zitat von: ClemLOR am 05. Januar 2011, 06:15:49
Was'n in 1899 los?
Gustavo raus, Ragnick adé und nun Trubel um Demba Ba???
Edit: Und mit was für Konsequenzen ... ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737749,00.html

Der Artikel ist doch fürn Arsch.

Naja zu Dzeko:
Ich glaub und hoffe das man das Geld nicht für einen neuen MS ausgibt, eher für 2 Außenstürmer und/oder einen Zentralen Mittelfeldspieler.
Wenn es denn umbedingt ein MS sein muss, dann wäre Kuranyi zu teuer. Wurde eh schon dementiert, ansonsten hätte man halt n Spieler der jedes Jahr 15+ Tore macht. Ist ok.
Koona t'chuta, Solo?

ClemLOR

Ja, der Artikel ist insgesamt echt komisch.
Aber der letzte Absatz ist eine "interessante" Prognose bzw. ein gewagtes Gedankenspiel.
Was passiert als nächstes?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung