• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Oha, Bayern verdrescht Hamburg im Duell der lame ducks mit 6:0.

Im Abstiegskampf sammelt Lautern drei Punkte gegen Freiburg, Wolfsburg gegen Nürnberg hingegen nicht.

Schalke gewinnt gegen Frankfurt, die glatt n Tor schießen. Und hoffenheim stoppt Dortmund.

Damit haben vier Mannschaften 28 Punkte: Lautern, Frankfurt, Pauli, Bremen, dahinter Wolfsburg mit 26, Stuttgart mit 25 und BMG mit 22. Damit werden die Abendspiele heute (Bremen - BMG) und morgen (Pauli - VfB) echt sauuuuspannend.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hammer!! :o Wobei Nürnberg und Lautern jeweils mit Last-Minute-Toren die Spiele drehen konnten. Bitter natürlich für Wolfsburg...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Das 1:2 gibt das Spiel nicht richtig wieder. Ein Tor wurde uns aberkannt, muß aber in der Zusammenfassung nochmal gucken, wieso. Wolfsburg hat gekämpft, dominierte über weite Phasen das Spiel. Nürnberg erzielte beide Tore jeweils in der letzten Minute der beiden Hälften. Und ja - das war heute der reine Frust. Ich hoffe, ich habe mich bis morgen wieder beruhigt.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Auch Bremen werden die letzten Minuten zum Verhängnis und kassieren noch ein 1:1.

Somit bleiben sie unten kleben, gut für VfB und VfL. Und das BMG nicht aufholt natürlich auch... Besser hätte das Spiel fast nicht laufen können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

ClemLOR

GlüWu an die Spätzle.
Kuscheliges Gefüge zwischen Platz 11 und 17 ... Es bleibt also spannend.

Christophorus

Der Spieltag der Last-Minute-Tore! Durch den 2:1-Siegtreffer in der 88. Minute klettern die Schwaben nun auf den 13. Platz und positionieren sich vor Kaiserslautern. Glückwunsch! Wolfsburg muss durch den Stuttgarter Sieg tiefer in den Keller und befindet sich nun mit Rang 17 direkt auf einem Abstiegsplatz. Au Backe.

Wahnsinn, das werden die spannendsten acht Spieltage seit langem!

Greifenklaue

Rahms, 2:1 in der 88. Minute. Grandios!!!

Damit klettert der VfB auf Platz 13 vorbei an VfL, Pauli und Frankfurt. Ein super Tag!!! (Zumindest fußballerisch betrachtet...)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 13. März 2011, 19:54:39
Ein super Tag!!! (Zumindest fußballerisch betrachtet...)

Das kann man auch anders sehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ach, naja, für Wolfsburg wäre es mindestens genauso schlkecht gewesen, hätte Pauli gewonnen. Aus meiner Sicht sogar schlechter, denn der Vfb kämpft sich da unten in jedem Fall raus, so ist Pauli wenigstens dicht dran an Euch.

Und die Kellerduelle gehen ja weiter: Gladbach - Lautern, Frankfurt - Pauli und am Sonntag dann der hammer Stuttgart - Wolfsburg.

ClemLOR

*lach*
Keine Meisterschale.
Kein DFB Pokal.
Kein Championsleague Pokal.

Das war's für die Bayern. Wann öffnen die Wettbüros, für welchen internationalen Wettbewer sich die Bayer am Ende qualifizieren?!?

ClemLOR

So, was alle erwartet haben, ist nun eingetreten: Maggath ist nicht mehr in "Blau-Weiß-Essen-Nordost" (S04).
Angeblich wird Rngnick gehandelt ... Wurde der nicht vor einem halben Jahrzehnt auf ähnliche Weise geschasst?!? Egal ... S04 muss ja seiner Chaos-Linie treu bleiben ...

Greifenklaue

Schalker sind und bleiben Dummbratzen!

Hoffentlich kommt Rangnick nicht, denen wäre ein veh zu wünschen ...

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 16. März 2011, 11:50:35
Schalker sind und bleiben Dummbratzen!

Hoffentlich kommt Rangnick nicht, denen wäre ein veh zu wünschen ...

Wo du Recht hast...

Riven

Die haben sicher schon jemand, sonst hätten sie Magath nich so schnell rausgeschmissen. Der Rauswurf bleibt mir allerdings immer noch ein Rätsel...

Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung