• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Alte Fußballweisheit von Gary Lineker:

,,Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."  ;D

(,,Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.")
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Assassino

Bisher haben sowohl Ghana als auch die Deutschen noch "normal" gespielt, noch nix besonderes...
Ganz viele Chancen für GER, aber alles verschenkt  :(

Edit: Oh stimmt Argamae xD
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Argamae

Zitat von: Assassino am 23. Juni 2010, 21:20:20
Bisher haben sowohl Ghana als auch die Deutschen noch "normal" gespielt, noch nix besonderes...
Ganz viele Chancen für GER, aber alles versenkt  :(

Du meinst wohl "verschenkt" - hätten sie die versenkt, dann stünde es jetzt 3:0 für Deutschland!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Dicetimo

Naja, immerhin 1:0. Und mein TV-Software Hersteller hat doch glatt ein Vuvuzela-Filter herausgegeben... Muss wohl wirklich alle Leute außer mir nerven ;-) (Siehe auch hier)

ClemLOR

Tatsächlich hätte ich Ghana den Erfolg gewünscht. Die waren einfach "biestiger" im Angriff und sehr konsequent in der Verteidigung. Der Erfolg gibt zwar "unserer" Mannschaft recht, aber bei "uns" fehlte mir tatsächlich der Biss und in der Verteidigung eine ähnliche Konsequenz wie bei "unserem" Gegner heute.

Anyway: Heute mache ich das, was ich normalerweise nicht gut finde: Erfolge schlecht reden. Deshalb auch ein wohlwollendes "Herzlichen Glückwunsch" und unsere N-Mannschaft. Ich wünsche mir für das Spiel gegen die Britten, dass "unsere" "junge" Mannschaft gut steht und ein ähnlich ansehnliches wie spannendes sowie faires Spiel wie heute bietet.

Also! Munter bleiben!

P.S.: Vuvuzela: Ich gehöre wohl der Minderheit an, denen diese Tröte echt Scheiß egal ist. Nerviger finde ich betrunkene Jugendliche, die pausenlos an unserem Haus vorbeiziehen und auf ihren beschissenen Multimedia Handys echt abgefuckte Oleeoleeoleee Hymnen abspielen, was sich echt bekloppt anhört und zudem diese Handys und Prestigeobjekte kaputt macht ... Naja, *kopfschüttel* Mein Schaden ist es nicht. Es geht mir im Augenblick echt nur gehörig auf den Trichter ...

Argamae

Ghana den Erfolg gewünscht? Ich hör' wohl nicht richtig!? *sing* "Du kannst nach Hause gehen, Du kannst nach Hause gehen, Du kannst, du kannst, du kannst nach Hause gehen!" *gröhl*  ;D

SCHLAAAAAAAAAAAND! SCHLAAAAAAAAAAAAND! Achtelfinale, wir kommen!!!  :D

ClemLOR

*psst!*
*flüster*Kleines Geheimnis, bin schon zu Hause ...!" ;)

Und wenn schon ein Schland-Lied, dann ja wohl das von Uwu Lena ... !!!

Greifenklaue

Sonntag nachmittag zur besten Rollenspielzeit gegen England. Feinkost!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Schön, fliegt England halt schon im Achtelfinale raus. Mir recht!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Ich blas mal in das Medienhorn und reieh mich in diese unsägliche Hexenjagd ein:

Die Brits haben nichts zu befürchten, solange wir Mertesacker aufstellen ...
Mal gucken: Vielleicht gibt es den Union Jack gerade bei eBay günstig.

Greifenklaue

Ich muss mal Mertesacker verteidigen: der konnte nur so auffällig schlecht spielen, weil Klose nicht auf dem Platz war...

So, dass ist ne Hexenjagd!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2010, 10:28:08
Ich muss mal Mertesacker verteidigen: der konnte nur so auffällig schlecht spielen, weil Klose nicht auf dem Platz war...

So, dass ist ne Hexenjagd!!!

Nee, das ist schon Inquisition ...
Hexenjagd => gegen den Einzelnen
Inquisition => aus Prinzip

:D

Greifenklaue

Willst du damit sagen, Klose spielt aus Prinzip schlecht? Da hast du völlig recht!

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2010, 13:30:19
Willst du damit sagen, Klose spielt aus Prinzip schlecht? Da hast du völlig recht!

Nicht nur der. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung