• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Legen wir mal los mit der frage: Auf wen setzt ihr?

Ansonsten: tobt Euch aus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Womit dann auch die letzten Hoffnungen sterben, daß diese WM ein Erfolg für die Deutsche Mannschaft wird. Aber mit einer Mannschaft die eben nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern nach...ja, nach was eigentlich, hatte ich mir sowieso nicht viel erhofft.
Ich weiß nicht wer es schaffen könnte. Meine Daumen drücke ich den Kroaten!!! (Nur weil Bosnien die Qualifikation ja gaaanz knapp nicht geschafft hat!) Und ein Kommentar noch: Schade, daß Benaglio kein Deutscher ist!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lautlos

Schweinsteiger wird einen Super Ersatzkapitän abgeben.

*weiße Fahne schwenk*

Riven

ZitatWomit dann auch die letzten Hoffnungen sterben, daß diese WM ein Erfolg für die Deutsche Mannschaft wird. Aber mit einer Mannschaft die eben nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern nach...

Hmmmm und wer fehlt deiner Meinung nach ? Kuranyi ? *hust* Frings ? Dummer Schwätzer... oder wie die BILD titelte: Fans fordern Frings!! Oder einer der glorreichen VFLer Gentner oder Schäfer ? Die würd ich nich mal zur E-Jugend WM mitnehmen so leid es mir tut.
Bei der Hoffnung und dem sterben und so geb ich dir allerdings recht.

ZitatLegen wir mal los mit der frage: Auf wen setzt ihr?

Ich hoffe mal England, aber nur unter der Vorraussetzung wir fliegen nicht gegen die raus.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 18. Mai 2010, 22:37:31
Oder einer der glorreichen VFLer Gentner oder Schäfer ? Die würd ich nich mal zur E-Jugend WM mitnehmen so leid es mir tut.

Vielleicht haben sie kein überragendes WM-Potenzial, mag sein. Aber es ist unnötig, sie so runterzuputzen - beide haben eine gute Saison gespielt, wobei gerade Genters Weggang für den VfL einen echten Verlust darstellt.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

ZitatZitat
Womit dann auch die letzten Hoffnungen sterben, daß diese WM ein Erfolg für die Deutsche Mannschaft wird. Aber mit einer Mannschaft die eben nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern nach...

Hmmmm und wer fehlt deiner Meinung nach ? Kuranyi ? *hust* Frings ? Dummer Schwätzer... oder wie die BILD titelte: Fans fordern Frings!! Oder einer der glorreichen VFLer Gentner oder Schäfer ? Die würd ich nich mal zur E-Jugend WM mitnehmen so leid es mir tut.
Bei der Hoffnung und dem sterben und so geb ich dir allerdings recht.

Das ist auch mein Problem, wen soll man denn nun eigentlich mitnehmen? Ich sehe halt nur nicht ein, das diejenigen, die die wenigsten Tore schießen, dann ausgerechnet für Deutschland stürmen sollen. Schäfer und Gentner haben keine soo schlechte Saison gespielt...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 19. Mai 2010, 06:21:35
Zitat von: Riven am 18. Mai 2010, 22:37:31
Oder einer der glorreichen VFLer Gentner oder Schäfer ? Die würd ich nich mal zur E-Jugend WM mitnehmen so leid es mir tut.

Vielleicht haben sie kein überragendes WM-Potenzial, mag sein. Aber es ist unnötig, sie so runterzuputzen - beide haben eine gute Saison gespielt, wobei gerade Genters Weggang für den VfL einen echten Verlust darstellt.  >:(
Genau. Gentner wird ab jetzt nicht mehr runtergepotzt, wo er das "L" gegen ein "B" getauscht hat. Damit ist er per se als Nationalspieler geeignet und in den Status eines Fußballgottes zurückgekehrt... (leichte Überhöhung, aber was soll`s)

Christophorus

*Kampfgeist-Mode: on* Ich ziehe mal andere Saiten auf: Ich glaube, dass Deutschland gewinnen wird!! Und weshalb? Weil sich unsere Jungs beweisen müssen und wollen! Gerade WEIL sich an wichtigen Positionen z.T. Newcomer befinden, heißt es KÄMPFEN! *Kampfgeist-Mode: off*

;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

Zitat*Kampfgeist-Mode: on* Ich ziehe mal andere Saiten auf: Ich glaube, dass Deutschland gewinnen wird!! Und weshalb? Weil sich unsere Jungs beweisen müssen und wollen! Gerade WEIL sich an wichtigen Positionen z.T. Newcomer befinden, heißt es KÄMPFEN! *Kampfgeist-Mode: off*

Den Kampfgeist kann ich nur bewundern.

Für mich heißt´s: Hrvatska, Hrvatska!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ihr müsst euch doch keine Sorgen machen!
Deutschland wird gewinnen, weil McDonalds doch dieses Jahr ihren McWrap erfunden haben!
Lernt man doch schon in der Werbung...  ::)

;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ich bin nicht der größte Fußballexperte, ABER...
Gomez und Klose haben sich schließlich ein ganzes Jahr für die WM geschont. Poldi hat ein Buch gelesen und kann jetzt deutsch sprechen. Was soll da noch schief gehen?
Schade ist nur, daß Adler nicht mitkommt. Den hätte die Bild als "Bundesadler" betitelt.
Wahrscheinlich ist das mit Ballack auch nur ein Trick, wie mit Rooney, um unsere Gegner in Sicherheit zu wiegen. Und dann beim Endspiel taucht er unerwartet wie ein Zeuge in einer Vormittagsrichtersendung auf. Peng.. oder so!

Zum Thema Kroaten:

"Die Kroaten sind dafür bekannt, nach allem zu treten was sich bewegt. Unser Mittelfeld hat also wenig zu befürchten..."
Zitat von Berti, Exnationaltrainer von fast jedem Land

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 19. Mai 2010, 23:27:28
Ich bin nicht der größte Fußballexperte, ABER...
Gomez und Klose haben sich schließlich ein ganzes Jahr für die WM geschont. Poldi hat ein Buch gelesen und kann jetzt deutsch sprechen. Was soll da noch schief gehen?
Schade ist nur, daß Adler nicht mitkommt. Den hätte die Bild als "Bundesadler" betitelt.
Wahrscheinlich ist das mit Ballack auch nur ein Trick, wie mit Rooney, um unsere Gegner in Sicherheit zu wiegen. Und dann beim Endspiel taucht er unerwartet wie ein Zeuge in einer Vormittagsrichtersendung auf. Peng.. oder so!

Zum Thema Kroaten:

"Die Kroaten sind dafür bekannt, nach allem zu treten was sich bewegt. Unser Mittelfeld hat also wenig zu befürchten..."
Zitat von Berti, Exnationaltrainer von fast jedem Land
Und Du bist jetzt echt kein Experte  ???

Lazarus

Ich weiß nicht was man an einen Sport ohne waffen aufregend finden kann :
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung