• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

ZitatIch weiß nicht was man an einen Sport ohne waffen aufregend finden kann :

Ohne Waffen? Die haben einen Ball, den sie beizeiten mit über 100 KMH abschießen, und die Stollen sind auch nicht ohne...also von daher...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Oh nein, Christian Träsch ist auch verletzt, shit!

Das ist ne echte Schwächung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lahm Kapitän, Neuer im Tor! 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Lazarus am 20. Mai 2010, 00:03:52
Ich weiß nicht was man an einen Sport ohne waffen aufregend finden kann :

Ich sage nur: Blutgrätsche!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

So, erste Spiel, und was für eins!!!

Und wie nervig sind denn diese Kacktröten? Und zudem klauen sie das ganze Flair und die Atmosphäre der Fangesänge...

Greifenklaue

Christophorus

Wegen der Vuvuzelas rumort es ja überall: Bei den WM-Organisatoren, der FIFA-Führung, bei den Fernsehstationen, bei den Fernsehzuschauern ... da wird es bestimmt noch knallen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juni 2010, 22:29:18
Und wie nervig sind denn diese Kacktröten? Und zudem klauen sie das ganze Flair und die Atmosphäre der Fangesänge...

Oh je, noch so eine Heulsuse bezgl. der Vuvuzelas! Kollege, merken: diese "Kacktröten" SIND die Fangesänge und schaffen das Flair Südafrikas! So.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 14. Juni 2010, 17:05:37

Oh je, noch so eine Heulsuse bezgl. der Vuvuzelas! Kollege, merken: diese "Kacktröten" SIND die Fangesänge und schaffen das Flair Südafrikas! So.  ;)
Das kann auch nur ein Wolfsburgfan sagen... Geh mal in ein richtiges Stadion zu einem richtigen Spiel, Junge!  ;)

Ansonsten hat auch der ZDF-fanbeauftragte davon berichtet, wie eine La ola zusammengebrochen ist unter dem Getröte. frei nach Lebowski: Bekackt!

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 14. Juni 2010, 20:04:27

Oh je, noch so eine Heulsuse bezgl. der Vuvuzelas! Kollege, merken: diese "Kacktröten" SIND die Fangesänge und schaffen das Flair Südafrikas! So.  ;)
Das kann auch nur ein Wolfsburgfan sagen... Geh mal in ein richtiges Stadion zu einem richtigen Spiel, Junge!

Typen, die älter als ich sind, können mich "Junge" nennen, okay? DU ganz sicher nicht, Sportsfreund! Das Du jetzt in dem WM-Thread wieder die Bundesliga rausholst, um mich zu dissen, deklassiert dich leider auch. Ich dachte nämlich, hier wären wir jetzt alle mal "Deutschland"...  >:(

Greifenklaue

Es geht nur pro Vuvuzeela oder pro Deutschland aber keinesfalls beides!

Und "Junge" wird der In-Begriff, wenn man Comedy Central glauben darf.

Aber Du hast recht, eigentlich hätte ein Epic face Palm gereicht... Also bitte:

Oh je, noch so eine Heulsuse bezgl. der Vuvuzelas! Kollege, merken: diese "Kacktröten" SIND die Fangesänge und schaffen das Flair Südafrikas! So.  ;)

Argamae

Klaue, Du putziges Kerlchen - hast Du den  ;) hinter meinem Satz bemerkt?  ::)

Greifenklaue

Ich weiß, ich hab den doch auch kopiert... Trotzdem, jedlichen "Uwe Seela"-Nicht-Verdammer gehört die Plastiktröte zerkrümmelt und zum Frühstück serviert!

Ich werd mich einzig auf die Spiele der deutschen Elf konzentrieren - mit interessanten fußball hat das nix mehr zu tun!!!

Besserwisserboy

Vuvuzeelas sind toll! Neben dem Triangel endlich ein zweites Instrument, was ich spielen kann.
Außerdem klingt der Name irgendwie wie Uwe Seeler!
Das Teil nehme ich mit um beim Domino-Day auf RTL für Stimmung zu sorgen...
Oder im Zirkus bei der Messerwerfer-Nummer...
Oder vor einem Krankenhaus...

Soo viel Spaß für 2,99 Euro!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 14. Juni 2010, 20:50:29
Ich weiß, ich hab den doch auch kopiert... Trotzdem, jedlichen "Uwe Seela"-Nicht-Verdammer gehört die Plastiktröte zerkrümmelt und zum Frühstück serviert!

Ich werd mich einzig auf die Spiele der deutschen Elf konzentrieren - mit interessanten fußball hat das nix mehr zu tun!!!

Na, dann hoffe ich für Dich, daß die WM möglichst bald wieder in Deutschland stattfinden kann, damit Du sie auch anständig und deutsch genießen kannst!  ::)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung