• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

So. Käse gegen Seat. Na, mal gucken, was DA raus kommt ...

ClemLOR

Na Klasse, Kojak als Schiri ...

Greifenklaue

Alda, was Faulen sich denn die Niederländer da zusammen?

Die Spanier wieder stark!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kaum war das geschrieben, sind beide gleich schwach geworden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

*bamm* Das Elfmeterduell hatte quasi schon begonnen, da schlägt Spanien zu. 0:1

Argamae

Ganz wie Krake Paul geweissagt hat.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Schlußpfiff - Spanien ist Fußballweltmeister. Erstmals. und nebenbei noch europameister. Nur die Schweiz konnte ihnen die Grenzen aufzeigen... gratulation!

ClemLOR

Spanier verdient FIFA WM Titelträger 2010!
Das, was die Niederlande da zusammengekloppt haben, ist wirklich mies gewesen - sowohl hinsichtlich Spielqualität als auch hinsichtlich Fairness.

Argamae

Dennoch war das nicht immer begeisternder Fußball, den die gespielt haben. Diese Minimalistensiege sind halt einfach unspektakulär. Da hat Deutschland die WM einfach viel besser und schöner aufgemischt. Nun denn, Gratulacion (oder so) nach Spanien!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 11. Juli 2010, 23:13:49
Dennoch war das nicht immer begeisternder Fußball, den die gespielt haben. Diese Minimalistensiege sind halt einfach unspektakulär. Da hat Deutschland die WM einfach viel besser und schöner aufgemischt. Nun denn, Gratulacion (oder so) nach Spanien!

Bin ich absolut dabei. Phasenweise habe ich mich mehrfach ernsthaft gefragt, wie diese zwei Mannschaften überhaupt ins Finale gekommen sind.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 11. Juli 2010, 23:13:49
*kling* *3 Euro zahl* Mit schönem Fußball gewoinnt man keinen Blumentopf - ich korrigiere: nur einen Blumentopf.

Aber freuen wir uns doch drüber, dass wir Dritter geworden sind mit schönem Fußball und weltweit Respekt und gute Schlagzeilen geerntet haben. Und eine mannschaft mit Zukunft haben. Und dass wir in der WM-Stastistik weiter auf Italien und Brasilien aufgeschlossen haben. Und überhaupt!!!

ClemLOR

Und Torschützenkönig ist Müller.

fnord

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/10790806-Wunder-Krake-Paul-geht-in-Rente.html

Paule Krakenmann hatte immer recht. Und nach kurzem Promileben geht er in den Ruhestand!
Es hat einfach nichts mit Technik und schön Spielen zu tun, sondern mit den NEUN HIRNEN einer Krake. Gewöhnt Euch dran!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

ZitatPaule Krakenmann hatte immer recht. Und nach kurzem Promileben geht er in den Ruhestand!

Und ihm zu Ehren sowie angesichts der Hitze stimmen wir nun alle mit ein!!!  ;D :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung