• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 07. Juli 2010, 07:35:47
Und wieso darf dann Müller nicht im 1/2Finale spielen? Im Viertelfinale hat er zwar seine zweite Gelbe bekommen, aber nach dem Viertelfinale dürfte die dann doch nicht mehr zählen?
(Die Spinnen, die Römer ...)
Weil sie nach dem Viertelfinale gelöscht werden!? Außer man hat dann zwei, dann sitzt man im Halbfinale nach.

Sinn der regelung ist, dass die Stras nicht im Finale gesperrt sind - siehe Ballack!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

@Klaue: bitte schick mir nochmal Rivens Telefonnummer, ja? Danke!!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Die Nummer war falsch, Klaue!!!  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Und überhaupt: Ich/wir dachten, Du wärst heute auch wieder dabei. Genau wie Riven. Hatten wir das nicht gesagt?  ???

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 07. Juli 2010, 20:24:28
Und überhaupt: Ich/wir dachten, Du wärst heute auch wieder dabei. Genau wie Riven. Hatten wir das nicht gesagt?  ???
Nein. Aber Grüße!

Assassino

"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Spanien stärker, erst seit Minute 30 wird Deutschland stärker. Gerade bei Standardaktionen zeigt sich der spanische Torwart unsicher. Und Riesenchance Özil in der Nachspielzeit!

Argamae

Meine Fresse, hätt ich nicht schon so kurze Fingernägel, wären sie es jetzt! Erste Halbzeit stand unter dem Motto: Respekt vor dem Gegner. Das múß jetzt abgestellt werden, damit wir noch gewinnen.

Greifenklaue

Oder 0:0 durchhalten und den Spaniern die Bude vollknallen im Elfmeterschießen. Oh, Günni sagt, wir machen alles richtig  ;D

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Assassino

Assassino

Argamae

Müller hat gefehlt. Es hat nicht mehr harmoniert. Goodbye, Germany.  :'(

Christophorus

Schade, Schade, Schade ... der Respekt vor Spanien war zu lange zu groß. Erst ab der 60. Minute kam der Druck, aber die technisch versierte spanische Abwehr hielt, es gab so gut wie keine direkten Chancen.

Egal, die DFB-Elf hat ihre unglaublich intensiven Duftmarken gesetzt, die Mannschaft ist jung und hungrig. Da wird noch viel kommen. Und ich freue mich drauf :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung