• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Und die BILD hat auch schon die passende Schlagzeile parat ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 24. Juni 2010, 17:58:24
Und die BILD hat auch schon die passende Schlagzeile parat ;D
Das toppt ja noch "Rahakles griecht nach Hause"...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ach ist das schön... Ich wein gleich vor Glück :'(  Jetzt stört mich nichts mehr.

und clap @bild.de  
... manchmal haben sie doch recht  ;D
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

O M F G ! ! ! Und jetzt hat sogar die BILD mal Recht. Wunder passieren im Augenblick offenbar im Minutentakt ...

Noir

HAHA! Und tschüüüüüüüüühüüüüüsssssss :D

Damit sind wir die unsympathischste Mannschaft im ganzen Turnier los :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2010, 21:01:56
Japan!!!!!!!!!!!!!

Ja, das ist mein Team! Yattaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Christophorus

Wauuuu, tolles Tor der Holländer und ein super aufgelegter Arjen Robben!

Christophorus

Und Japan kickt Dänemark aus dem Turnier...

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Hach, wie schön zu sehen, daß das Fußballfieber im Forum regelrecht umsich greift! Da werden sogar gestandende Rollenspieler weich...  :D

Japan weiter - geil! Sie haben es verdient, unterhaltsames Spiel! Und Kapitän Makoto Hasebe ist ja auch ein VfLer!
Die Slowaken (Slowenen?) weiter - geil! Zwar gerieten sie ein wenig ins Schwimmen, als Italien gegen Ende endlich mal etwas Druck gemacht hat (nach dem Motto: "Oh, schon so spät? Jetzt sollten wir aber mal gewinnen, nicht?"), aber zuvor haben sie einfach souverän gespielt! Diese dämliche "Prügel"-Szene im Tor war der Gipfel der (schlechten) Schauspielerei und eines Weltmeisters unwürdig.
Holland weiter - scheiße. Aber naja, wenn sie guten Fußball spielen, kann sowas leider passieren.

@Riven: Du hast Recht - welch' geile Bild-Schlagzeile! ÄTSCH!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Huhu.

Ja, die Italienesen sind Zocker und Gauner und Betrüger ... Ein paar zumindest. Und dieses Gerammel, äh, gerempel da im Tor ... Nee! Ich kann zwar die Euphorie verstehen, den Ball nach dem Treffer unbedingt haben zu wollen; aber wenn der Kojak-Torwart die Pille nicht hergibt, so what .. Kein dämliches Gequatsche sondern einfach weiterspielen und anders freuen. Dass der Torwart den depperten Purschen "geschlagen" haben soll, nee ... Das war eher "filmreif", aber definitiv kein Angriff oder Faustschlag ... Anyway. Just my 2c, und die Italienesen sind jetzt RAUS! Das zählt.

@Japan: Das Land der aufgehenden Sonne kann coole Kinder-Fußball-Mangas zeichnen; aber reicht das für die KO Runde? Wird diese jedenfalls zeigen. ;)

Und @Holland: Die Drogis müssten eigentlich nur konsequenter auf Dope-Mittel geprüft werden ... *lach*

@Fußballbegeisterung: Sorry, Kultist. Aber ja, ICH AUCH!!!

Grüße
C-LOR

Christophorus

Zitat von: ClemLOR am 25. Juni 2010, 15:52:58
(...) @Fußballbegeisterung: Sorry, Kultist. Aber ja, ICH AUCH!!!

Den kriegen wir auch noch weich ;D

ClemLOR

Zitat von: Christophorus am 25. Juni 2010, 16:08:45
Zitat von: ClemLOR am 25. Juni 2010, 15:52:58
(...) @Fußballbegeisterung: Sorry, Kultist. Aber ja, ICH AUCH!!!

Den kriegen wir auch noch weich ;D

Ich habe da so meine Zweifel.
Und abgesehen von dieser beginnenden Euphorie für das FIFA Spektakel und die samstagliche Bundesliga-Konferenz ist Fußball für mich ja eigentlich auch ein explizites Neutrum; da stehe ich doch näher an der Formel 1, die mich mittlerweile auch elendig anödet ...

Grüße
C-LOR

P.S.: Portugiesen und Brasilianer ... Was machen die denn? 7 Gelbe in 45 Minuten, viele Nickeligkeiten, vor allem N U L L Tore auf beiden Seiten ... Neeneeeeeneeeeeeeee!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung