• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Argamae

@Klaue: sounds jolly good! Dann erwarten wir schonmal dich bei uns. Ab wann willst Du einfallen? Stunde vorher?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hallo.

Lese ich da von einem FIFA Fanboy Sit-In am morgigen Sonntag Nachmittag?
Darf ich mich dazugesellen? Würde Knabberkram mitbringen ...

Grüße
C-LOR

Riven

ZitatIch hab n Sechserträger gepackt und bereit zum Einfallen...

Dem kann ich mich nur anschließen  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 26. Juni 2010, 14:25:11
@Klaue: sounds jolly good! Dann erwarten wir schonmal dich bei uns. Ab wann willst Du einfallen? Stunde vorher?
Jo, irgendwann zwischen 15:30 und 16 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Uruguay zeigt Südkorea die Grenzen auf, wobei letztere eine wirklich gute zweite Hälfte hatten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich hätt's den Asiaten mehr gegönnt. Schade.  :-[

Heute Abend wird's nochmal spannend: USA oder GHANA? Wer macht das Rennen? Mein Tipp (und Wunsch): GHANA kommt weiter!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zur Halbzeit sieht es so aus, Ghana liegt 1:0 vorn.

Greifenklaue

2. Halbzeit USA deutlich stärker, gerechtes 1:1... Verlängerung!!!

Greifenklaue

*bamm*

Ghana schießt gleich zu beginn das 2:1 und hät es. Gratulation!

Riven

Ich hoffe Ghana fliegt gegen Urugauy raus. Ich kann das dumme Gesabbel von wegen:" Es wäre toll für den afrikanischen Kontinent blablabla...!" nich mehr hören. Das is WM und kein Kindergeburtstag. Aber keinen Meter gewinnen die gegen Uruguay.

Aber ich nehm das mal als gutes Omen für morgen. Beide Mannschaften für die ich in den beiden Achtelfinals war sind raus.  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Christophorus

Ich bin völlig geplättet ... was für ein grandioses Spiel! Beide Mannschaften mit schnellem Spiel und tollen Manövern, aber was soll man sagen, Arne Friedrich, Thomas Müller und Miroslav Klose waren einfach eine Nummer zu großartig für die tapferen Briten. Der lauf- und kampfstarke Özil war auch bei diesem Spiel sehr auffällig, muss aber nur noch ein besseres Augenmaß entwickeln. Gilt auch für Klose, der (leider mal wieder) eine 100%-Chance versemmelt hat.

Klar, das Tor zum eigentlichen 2:2 hätte gegeben werden MÜSSEN, gar keine Frage. Da haben die Engländer mein vollstes Mitgefühl. Ob sie danach noch mehr aufgedreht hätten als zu Beginn der 2. Halbzeit, sei mal dahin gestellt. Unsere Jungs hatten einfach ein Quentchen mehr Klasse.

Was freu' ich mich nun auf das Viertelfinale :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ClemLOR

Greifenklaue

Und nun ein weiterer Klassiker: Schland - Argentinien! Nach der Rache fürs Wembley-Tor kommt nun die Rache für die Hand Gottes?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung