• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*gähn* nach 3 Minuten 1:0... Fußball kann ja so langweilig sein  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Glückwunsch an "unsere Elf". Aber verdient?
Gemessen an den Spielanteilen der letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit nicht wirklich; aber die Argentinier sind selber Schuld, wenn sie zum Teil echt herrliche Chancen nicht verwerten. Deshalb: Halbzeitführung verdient.
Schade: Das Spiel ist phasenweise recht dröge ...
Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.

Argamae

@ClemLOR: Äh, guckst Du das gleiche Spiel???!?!??? Das ist doch ein hervorragend unterhaltsames Spiel! Und was heißt hier, wenn die Argentinier ihre Chancen nicht verwerten? Was für Chancen? Erzähl das lieber Klose, Mannomann...  :o ::) :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Klose ist ausgeblendet. Ich glaube er ist ein Argentinier in unserem Trikot.
Wir gucken das selbe Spiel.
Ich bestreite nicht, dass unser Spiel ein sehr schönes ist; aber der Schwung der ersten 15 Minuten ist raus. Und zuletzt hatten sich die Argentinier in den letzten 15 Minuten mehrfach solide nach vorne gearbeitet. Drei herrliche Paraden von Neuer, das Abseits ... Ohne das hätte es solide anders stehen können.
Ich nehme an, dass Löw die Mannschaft in der pause kurz einnordet ... Das wird jetzt richtig spannend: Pissige Argentinier und unsere "muntere Truppe" ... Yarrrr!

Greifenklaue

Zitataber der Schwung der ersten 15 Minuten ist raus.
Das war ja auch eher deutschland gegen Feuerinseln... oder Deutschland gegen Eisenhart Salzgitter.  :D Nee, die argentinier haben ja wenig gefährliches zusammengekriegt, ich vermute, jetzt gibt es mehr Kelle!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2010, 17:06:06
Zitataber der Schwung der ersten 15 Minuten ist raus.
Das war ja auch eher deutschland gegen Feuerinseln... oder Deutschland gegen Eisenhart Salzgitter.  :D Nee, die argentinier haben ja wenig gefährliches zusammengekriegt, ich vermute, jetzt gibt es mehr Kelle!
Oder so. *lach*

ClemLOR

Greifenklaue

*taumel* Im Liegen! 2:0!!!!!!!

ClemLOR

Greifenklaue

Jetzt treffen schon Wolfsburger... 3:0. Argentinien versinkt in Scham...

ClemLOR

Ha, dieses Mal warst Du schneller!
Wow!!!

ClemLOR

Brasilien ist raus, jetzt Argentinien so gut wie raus. Argentinien ist der beweis: Selbst unter der Führung eines (Fußball)Gottes ist der Erfolg nicht garantiert! Eines ist sicher: Argentinien ist DE-KLAS-SIERT!!!

Minute 74: BRD D R E I, Argentinien N U L L ! ! ! Und was für ein schönes Tor ...

ClemLOR

Greifenklaue

Der Pfosten hat schon wieder n Tor gemacht. Ich flipp aus...

ClemLOR

Minute 89 - BRD V I E R, Argentinien (oder wer steht da auf dem Feld?) N U L L ! ! ! ! !
Und zwar Klose. Sein zweites Tor in diesem Spiel! Sen-sa-tio-nell!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung