• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Schlusspfiff!!!

Argentinien: Ihr dürft nach Hause fahr'n, ihr dürft nach hause fahr'n, ihr dürft, Ihr dürft, Ihr dürft nach Hause fahr'n!

BRD - Glückwunsch! Mit V I E R (BRD) zu N U L L (Argentinien bereits auf dem Weg nach Hause) geht es ins Halbfinale!

Yarrrr! Schlaaaaand, oh Schlaaaaand!

Greifenklaue

ENDE!!!!!

Höchste Sieg aller Zeiten gegen Argentinien! Yööö!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Unglaublich! Unfassbar! Und Klose hat endlich mal (einen kleinen Schluck) Zielwasser getrunken, suuuuupiiiiii!

Jetzt wird Deutschland Weltmeister! Die Jungs hält nichts mehr auf!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Christophorus am 03. Juli 2010, 18:04:05

Ich wünsche es ihnen!

Greifenklaue

Unglaublich! Unfassbar! Und Klose hat endlich mal (einen kleinen Schluck) Zielwasser getrunken, suuuuupiiiiii!

Beim ersten Tor konnte er nicht ausweichen, aber das zweite war tatsächlich gut, muss ich zugeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2010, 18:55:17

Beim ersten Tor konnte er nicht ausweichen, aber das zweite war tatsächlich gut, muss ich zugeben.

Schwingt da etwa der Hauch von Sympathie mit? Greifenklaue!!! Was ist los mit Dir?

Christophorus

Und in der ewigen Bestenliste der WM-Törschützen ist nur noch Ronaldo vor ihm - mit einem Tor Differenz. Da geht noch was, Miro!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Leck mich fett! Wir sind soeben vom Wolfsburger Innenstadt-Fanmarsch zurück - G-E-I-L!!! Einmal über die Parkhausauffahrt aufs Oberdeck der Citygalerie - dann gefeiert mit Humba-Humba-Tätärää - und wieder alle Mann und Frau runter durch das Parkhaus. Was für eine Stimmung, sensationell! Und das Spiel erst.... (GR)A(N)-DI-OS, DIEGO! HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!  ;D ;D ;D

@Riven: Glück gehabt, Alter!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Zitat@Riven: Glück gehabt, Alter!  Zwinkernd

Jo und ich dachte das wird ein Tag wo mir das Leben so richtig in den Arsch tritt  ;)

Sehr schade das Müller gesperrt ist, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen insgesamt. So lange Klose nicht gesperrt ist und Löw nicht Cacau oder gar Gomez bringen muss ist alles in Butter. Wo war eigentlich Khedira in dem Spiel  ;D
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 03. Juli 2010, 18:57:16

Schwingt da etwa der Hauch von Sympathie mit? Greifenklaue!!! Was ist los mit Dir?
Nein. Du interpretierst da Dinge rein wie ein Stimmungsspieler in einen leeren Raum...

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2010, 19:49:17
Zitat von: ClemLOR am 03. Juli 2010, 18:57:16

Nein. Du interpretierst da Dinge rein wie ein Stimmungsspieler in einen leeren Raum...

Gut. Hatte schon Angst, mir Sorgen machen zu müssen. ;)

Argamae

Zitat von: Riven am 03. Juli 2010, 19:40:03
Wo war eigentlich Khedira in dem Spiel  ;D

Der hat mit auf Messi aufgepasst, und zwar recht gut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

ZitatDer hat mit auf Messi aufgepasst, und zwar recht gut.

Mensch der Satz war für Klaue und nich für dich. Das Khedira durchaus vernüftig gespielt hat ist mir klar. Er hat keinen Fehler gemacht, aber auch hauptsächlich nur, weil Schweinsteiger in seiner Nähe war  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 03. Juli 2010, 20:02:09
Mensch der Satz war für Klaue und nich für dich.

'Tschuldigung.  :-X

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung