• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 03. Juli 2010, 20:02:09
Das Khedira durchaus vernüftig gespielt hat ist mir klar.
Find ich auch! Schön, wenn man Nátionalspieler in so einem Team hat - und nicht erst kaufen muss...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Spanien - auffällig schwach und ideenlos.
Erstaunlich viele erarbeitete Chancen für Paraguay, aber sehr schlecht in der Chancenauswertung ...

Halbzeitstand:

Paraguay N U L L - Spanien N U L L

Teufelsbraut

Mal wieder aufgrund einer Fehleinschätzung. Das war eigentlich ein Tor für Paraguay!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 03. Juli 2010, 21:23:53
Mal wieder aufgrund einer Fehleinschätzung. Das war eigentlich ein Tor für Paraguay!!!

Schiris suck hell!

Argamae

Die Paraguayer allerdings ziemlich schlecht (im Vergleich mit Spanien) in der Ballkontrolle und im Pass-Spiel. Weiß gar nicht so genau, ob ich mir die Paraguayer lieber als Halbfinalgegner wünschen würde... ich glaube fast, daß man Spanien besser einschätzen und somit kontrollieren kann.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Worin die Paraduayer sehr überzeugen, dass ist diese penetrante 3o1 ... Die erinnern mich an Fliegen, wenn der Ball Sch31*3 ist ... *lach*
So, wie die Spanier augenblicklich spielen, sind sie die "geigneteren" Sparring-Partner für "unsere Jungs" ...*grins*

Greifenklaue

ELFMETER Paraguay!!!!!!!!!!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

ClemLOR

ELFMETER FÜR SPANIEN!!!

Haben die Spanien mehr "skill" als die Paraguayer? *lach*

Argamae

Was ist da bloß los? Es soll wohl nicht sein für Paraguay, hm?

@ClemLOR: du bist zu spät, Sportsfreund.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

*lach*
WIEDERHOLUNG! Deshalb habe ich später gepostet ... *lach*

Argamae

ClemLOR

PHÄ-NO-ME-NAL!!! Gehalten ... *lach*lach*lach*

Was ist da los?!?

ClemLOR

Diese Schiris sind echt geil. Ich glaube, die lassen eine Menge "absichtlich" durch, weil sie sich bewusst sind, wie viel sie auch zum Nachteil pfeifen ... *lach* Zeitlupe Elfmeter für Paraguay: Hätte wiederholt werden müssen ... Die Paraguayer etwa um ein zweites Tor gebracht?

Geil. Zündstoff 100%

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung