• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Hat die WM schon angefangen ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Lazarus am 25. Juni 2010, 17:09:38
Hat die WM schon angefangen ?
Aber sowas von! Und wir sind alle mit Elan dabei
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

... alle sind mit Elan dabei! .... außer Frankreich, Italien und hoffendlich bald England!
Klose,Klose,Klose, schieß ein Tooor, schieß ein Tooooor!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 25. Juni 2010, 18:55:45
Laut Regeln muss man dazu auf dem Platz stehen, insofern glaub ich nicht, dass er von der Tribüne eins macht. Aber ich bin ja kein Unmensch, ich wünsch ihm n Fernglas...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2010, 19:29:12
Zitat von: Besserwisserboy am 25. Juni 2010, 18:55:45
Laut Regeln muss man dazu auf dem Platz stehen, insofern glaub ich nicht, dass er von der Tribüne eins macht. Aber ich bin ja kein Unmensch, ich wünsch ihm n Fernglas...
Hääää? Klose hat nur 'ne gelb-rote Karte bekommen. Seine Sperre ist ab dem Spiel gegen England wieder aufgehoben.

Argamae

@Christophorus: so sieht es nämlich aus, korrekt!

@Portugal-Brasilien: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn*

@England-Deutschland: wie titelte doch gleich die SUN - "Herr We Go Again!". Geil!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

@Streifenmalkav: wie knuffig! Der Oktopus lag also noch nie daneben? Ich glaube ich auch diesmal!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Streifenmalkav

naja... noch nie.... Laut der BBC hatte er während der EM zumindest ne 80%Trefferquote, das ist erstaunlich hoch!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Nun, ich meinte, er lag in der aktuellen WM noch nie daneben - die Vorrunden-Duelle hat er laut dem Bericht ja alle korrekt vorausgesagt!

Christophorus

Und wer mag schon die Urteile von Cthulhu anzweifeln?

Riven

Hopp Schwizz! Ab nach Hause ;D

Ein weltklasse Torhüter reicht eben nicht zum gewinnen, wenn man sonst nur Graupen aufm Feld hat. In Summe verdient raus. Der Sieg gegen Spanien war wohl der Zufall schlechthin.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Oha, Cacau hat sich im training verletzt. Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

@Schweiz: schade!

@Klassiker-Abend: wie sieht's denn aus mit Klaue, Riven und Ithinike? Wieder Looki-looki bei uns oder Public Viewing? Oder ganz andere Pläne?

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 26. Juni 2010, 11:49:19
@Klassiker-Abend: wie sieht's denn aus mit Klaue, Riven und Ithinike? Wieder Looki-looki bei uns oder Public Viewing? Oder ganz andere Pläne?
Ich hab n Sechserträger gepackt und bereit zum Einfallen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung