• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Meine Güte, könnt ihr mal das Deutsche-Nationalelf-Bashing sein lassen? Immer diese typisch deutsche Rumnörgelei. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Franzosen - DIE haben 'nen Grund zum Nörgeln!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hallo? ich hab nur noch bis Sonntag zum Bashen Zeit? Ich muss das entsprechend komprimieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

England - Good old Germany   ein Klassiker!

Ich denke recht ausgeglichen. Die Deutschen sind nicht überstark und die Briten haben bisher auch noch nichts überragendes gespielt. Aber in der Knockout-Runde ist alles möglich. Da kann man sich auch schnell in einen Fußballrausch spielen.
Abgesehen davon sind mir die Engländer an sich sogar sympathisch. Zumindest fallen die nicht gleich bei Rückenwind um wie die Italiener oder der Schauspieler Ronaldo. Da geht man mit harter aber fairer Gangart zur Sache. Hauptsache der Schiri sieht das ähnlich...
Ansonsten wäre Elfmeterschießen gegen England sicherlich das Lustigste an der ganzen WM.... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 24. Juni 2010, 16:32:25
Meine Güte, könnt ihr mal das Deutsche-Nationalelf-Bashing sein lassen? Immer diese typisch deutsche Rumnörgelei. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Franzosen - DIE haben 'nen Grund zum Nörgeln!  ;D

Die Franzosen hatten noch nie Grund zum Nörgeln. Eher die Iren, die wirklich sehr zweifelhaft aus diesem Wettbewerb rausgeflogen waren.

Und die Italiener haben vielleicht auch gleich einen Grund zum Nörgeln ... Hehehe ...

Argamae

Die Iren hätten allen Grund sich zu beschweren, aber nörgeln müssen die nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Und beschwert haben sie sich ... Genauso wie ein großer Anteil der Weltöffentlichkeit. Allein: Es hat nichts genützt.
Jetzt können sie deshalb nur noch nörgeln. ;)

Bin in Vorfeierstimmung. Ob es die Slowaken schaffen?

ClemLOR

Was ist nur mit den Italienern los??? Minute 73, und die Italiener liegen aus ihrer Sicht 0:2 zurück ...

Nachtrag: Anschlusstreffer in Minute 80. Die Italiener sind wie die Bayern: Immer wieder für Überraschungen gut, vor allem zum Ende eines Spiels ... 10 spannende Minuten noch!!!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 24. Juni 2010, 17:17:26
Die Iren hätten allen Grund sich zu beschweren, aber nörgeln müssen die nicht.
Die haben auch Guiness... und Strongbow... Und keinen Klose... (Den musst ich erwähnen, sonst wäre es unglaubwürdig geworden...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Herrlich ... der Vize ist bereits draußen, der Weltmeister scheint zu folgen. Und jeweils in der Vorrunde! Was für eine WM!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Christophorus am 24. Juni 2010, 17:45:37
Herrlich ... der Vize ist bereits draußen, der Weltmeister scheint zu folgen. Und jeweils in der Vorrunde! Was für eine WM!
Die Italiener sind immer für eine Überraschung gut. Erinnere Dich an das Halbfinale vor vier Jahren ...

TOOOOOOOOOOOOR!!!! 3:1 für die Slowakei ... Vergiss meine Vorrede ...

ClemLOR

Wie geil ist das denn!!! Minute 92: Wieder Anschlusstreffer ... Packen es die Italiener noch???

Greifenklaue

Bahhh, was ist das denn gerade für ne Schlußphase???

Christophorus

Uuuuuuuuuuuuuuuund tschüss!!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2010, 17:51:08
Bahhh, was ist das denn gerade für ne Schlußphase???

Nicht wahr? Irre. Das nenn' ich nicht, schön, aber selten und SPANNEND!

Und damit heißt es: IHR DÜRFT NACH HAUSE GEHEN, Italiener!!!

Greifenklaue

Schlußpfiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung