• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Bis auf die Holländaisen blamiert sich ja aktuell die gesamte europäische Elite ...

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 20. Juni 2010, 18:45:34
Zumindest Gomez steht da rum, damit ihn vielleicht jemand versehentlich anschießt und der Ball im Tor landet.
Gerade hat sich Italien mit einem 1:1 gegen Neuseeland blamiert.
Deutschland ist wohl doch noch ganz gut... im Vergleich zumindest
Wenigstens lässt sich Gomez anschießen, Klose ist ja selten in der Nähe des Tores zu sein und wenn, dann ist der Ball nicht in der Nähe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ach die Franzosen!
2006 brauchten sie im Endspiel noch ein paar kleine Italiener um sich beleidigen zu lassen, jetzt machen sie das selber...
Obwohl eine richtige Beleidigung war es ja nicht. Anelka hat seinem Trainer nur aufgezeigt welche sexuellen Möglichkeiten er  mit seinem Genital und seinem Hinterteil hat. Trotz der sexuellen Freiheit, die man den Franzmännern  nachsagt, war der Trainer doch sehr verärgert und hat ihn aus der Mannschaft geworfen. Und was macht die Mannschaft!?
Sie nimmt sich nicht nur in sexueller Hinsicht ein Beispiel an den Griechen, sondern auch arbeitstechnisch... und streikt beim Training.
Da soll noch mal einer sagen die WM wäre langweilig!

Abgesehen davon, daß niemand die Franzosen mag, haben sie auch noch die selben Farben in ihrer Flagge, wie die Holländer.... Brrrrr!
Nicht zu vergessen die gleichen Trikotfarben wie die Italiener.... Doppel Brrr!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Gerade ist das glorreiche Nord-Korea mit einem knappen 0:7 gegen Portugal ausgeschieden. Schade, hatten sich die Nordkoreaner doch große Titelchancen ausgerechnet, da ihr großer Führer Kim Jong Il hinter ihnen steht (laut Pressemitteilung)...
Damit hat wohl auch die Elfenbeinküste in der "Todesgruppe" nur noch theoretische Chancen das Achtelfinale zu erreichen.
Schade, daß die afrikanischen Mannschaften fast alle in der Vorrunde ausscheiden (kein Sarkasmus).
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Herbstmonster

Zitat von: Besserwisserboy am 21. Juni 2010, 15:42:55
Damit hat wohl auch die Elfenbeinküste in der "Todesgruppe" nur noch theoretische Chancen das Achtelfinale zu erreichen.

Naja...

Wenn Portugal gegen Brasilien, na sagen wir mal 6:0 verliert, reicht ihnen ein lächerliches 4:0 gegen Korea, um doch noch weiter zu kommen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Riven

Gomez is der letzte Vollpfosten. Der trifft gar nix. Klsoe hat schon 1 Tor gemacht und schon paar Chancen gehabt. Gomez hat bisher nur Sauerstoff und ca. 2kg Haargel verbraucht. Zum Glück wird Löw wieder Klose aufstellen, wenn der nich mehr Gelb gesperrt ist. Gomez wird 100% gegen Ghana KEIN Tor machen.

@Schweiz:

hahahaha  ;D Geiles Spiel. Gönne ich irgendwie meinen "Freunden" aus dem Süden und Spritzfeld sowieso! 9 Gelbe und 1 Rote sind ne gute Ausbeute.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. Juni 2010, 19:39:29
Gomez is der letzte Vollpfosten. Der trifft gar nix. Klsoe hat schon 1 Tor gemacht und schon paar Chancen gehabt. Gomez hat bisher nur Sauerstoff und ca. 2kg Haargel verbraucht. Zum Glück wird Löw wieder Klose aufstellen, wenn der nich mehr Gelb gesperrt ist. Gomez wird 100% gegen Ghana KEIN Tor machen.
Ja, Klose hat nach 18.000 Minuten mal ein Tor gemacht. Konnte er wohl nicht mehr ausweichen. kommt Gomi 90 Minuten rein, macht er auch einen rein.

Schlußendlich ist aber einzig und allein Cacau der wahre Stürmer, man ist der in Form.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Cacau ist besser als Gomez da stimme ich dir zu. Aber keiner von beiden wird mehr in der Startelf stehen, wenn Klose nicht mehr gesperrt ist und das freut mich einfach. Vor allem um so mehr wenn es Leute gibt die das ärgert  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Naja, ich denke, du wirst dich auch ärgern, wenn Schland wegen klose ausscheidet. Sogar mehr als ich, weil ich hab es dann vorher gewußt...   ;)

Argamae

Ach ja... Griechenland (leider wie erwartet, allerdings zurecht) raus, Nigeria raus (weil man selbst 100%ige Chancen gleich zweimal vergibt).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Und vor allem: Frankreich (auch vollkommen zurecht) raus!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 22. Juni 2010, 22:40:01
Und vor allem: Frankreich (auch vollkommen zurecht) raus!
Jupp, und Fußball-Frankreich ist ja eh bis in die Grundfesten erschüttert! Herrje, was für Vögel...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Wat war dat dann? Minute 92 - und die US Boys schießen sich an die Gruppenspitze ... So, wie sie Schulbuch-Fußball gespielt haben (und damit deutlich mehr als das, was Algerien gezeigt hat), gönne ich es ihnen sogar.
Und die UK-Boys? Na, die quälen sich irgendwie ... Sind das Masochisten? Sie spielen weder guten noch ansehnlichen Fußball, treten auch nicht besonders "positiv" in den medien auf; und jetzt geht die Britten-Schelte ins Achtelfinale???

Christophorus

Damit steht's ja fest: Entweder müssen die DFB-Jungs gegen die Amis oder die Briten antreten - oder nach Hause fahren. Ich hoffe auf die Amerikaner, damit wir die Briten im Halbfinale rauskegeln können :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

*Achtung - politically incorrect*
Wenn "wir" die Briten raushauen, sind "wir" dann Tommyknockers?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung