• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der WM 2010-Südafrika-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 11:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*kotz*

Klooooooooooseeee! Gib endlich das Fußballspiel auf, du kannst es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenigstens bleibt uns der dritte Pfosten im dritten spiel erspart!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Naja, der Schiri Vollpfosten blieb uns aber leider nicht erspart. Wir sind doch nicht beim Synchronschwimmen. Es heißt doch ZweiKAMPF. Und ausgerechnet gegen die serben...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Das Spiel war schon sehr fair und drei Karten hätten vermutlich gereicht. Wenn ich aber weiß, dass der Schiri sehr kleinlich pfeift, schon ne gelbe Karte habe und mich im Mittelfeld bewege, dann ist es keine gute Idee, jemanden von hinten zu berühren ohne den Ball zu treffen. Wieso wir dann 30 weitere Minuten ohne Stürmer spielten, seltsam, insbesondere nach der Halbzeit, auch wenn das ne gute Phase war.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Was halt schade war, war das irgendwann nix mehr klappte...naja...gegen Ghana siegen wir wieder!

Achja und "Danke Edit(h)!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Besserwisserboy

Sehr schön!
Ich hatte schon gedacht mein WM-Grillerchen beim Spiel gegen Ghana wäre von Langeweile geprägt... nu gehts um die Wurst. Und zwar nicht um die Bratwurst. Aber die Tommys haben auch geschwächelt. Jemand muss doch die Niederländer aufhalten!!!
Ich sehe unserem Gruppensieg aber gelassen entgegen. Hauptsachen Jogi lässt Gomez nicht spielen, denn dann wird es sehr knapp!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Riven

ZitatSehr schön!
Ich hatte schon gedacht mein WM-Grillerchen beim Spiel gegen Ghana wäre von Langeweile geprägt... nu gehts um die Wurst. Und zwar nicht um die Bratwurst. Aber die Tommys haben auch geschwächelt. Jemand muss doch die Niederländer aufhalten!!!

So was dachte ich auch. " Die gewinnen heut gegen Serbien und gegen Ghana kann ich mich zu Tode langweilen" Aber nein: Jetzt haben wir sogar noch ein "K.O" Spiel mehr. Das aber auch so ziemlich das einzig positive.

Ansonsten muss ich Klaue beipflichten: Sehr faires Spiel. Wenn in manchen Bundesligaspielen solche Schiris am Werk wären, dann wären nach der ersten Halbzeit keine Spieler mehr da. Kloses faul war allerdings trotzdem dämlich. Wahrscheinich etwas übermotiviert.
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Was machen die Engländer, wenn sie die Meisterschaft gewonnen haben? Bitte raten oder Vorschläge ... (Auflösung folgt heute Abend gegen Mitternacht ...)

Besserwisserboy

Man munkelt der neue Weltmeister müsse den derzeitigen französischen Trainer einstellen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen...
Also ein Franzose in England?
Andererseits wenn die Engländer den Pokal in der Hand halten, werden sie wahrscheinlich vom Klingeln des Weckers aufgeschreckt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Wie soll England Weltmeister werden ohne ein Elfmeterschießen zu gewinnen...  ???

Zitat von: Lazarus am 19. Juni 2010, 05:37:10
http://www.youtube.com/watch?v=4dTULLVwyLg
Danke!
Zitat von: Besserwisserboy am 19. Juni 2010, 04:41:33
Hauptsachen Jogi lässt Gomez nicht spielen, denn dann wird es sehr knapp!
Gomez ist nicht in Form und damit nur 18-Milliarden mal besser als Klose statt der üblichen 21,6-Milliarden. Hab ich am Klosometer (alias Pfosten in Vollguß) navjgemessen!!!

ClemLOR

Zitat von: ClemLOR am 19. Juni 2010, 11:15:51
Was machen die Engländer, wenn sie die Meisterschaft gewonnen haben? Bitte raten oder Vorschläge ... (Auflösung folgt heute Abend gegen Mitternacht ...)

AUFLÖSUNG

WENN die Englänger die Meisterschaft gewonnen haben, DANN schalten sie die PS2/ xbox/ Nintendo aus ...

Besserwisserboy

Na da war ich ja schon dicht dran!
Klaue ich habe das Gefühl du magst den Klose nicht...
Ich finde mittlerweile den Gomez so richtig Scheiße. Wollen wir einen ich hasse... Club gründen?

Rooney will uns im Achtelfinale wegputzen... Mal schauen wie es Mittwoch läuft. Vielleicht ist dann England nur noch Sparringspartner! ;D

Es gibt nur einen Rudi Völler, ein Rudi Vööööööller!!!!

Greifenklaue

Klose ist der Inbegriff der lebendig gewordenen Vuvuzeela, in jedem fall aber ne Tröte...  ;)

ClemLOR

Klse ... Gomez ... Ich weiß nicht, was Ihr habt. Beides Deppen, die nicht grundlos da vorne stehen ... ;)

Besserwisserboy

Zumindest Gomez steht da rum, damit ihn vielleicht jemand versehentlich anschießt und der Ball im Tor landet.
Gerade hat sich Italien mit einem 1:1 gegen Neuseeland blamiert.
Deutschland ist wohl doch noch ganz gut... im Vergleich zumindest!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung