• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

WM 2014-Thread

Begonnen von Besserwisserboy, 06. Juni 2014, 00:59:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

4:0. Kleines Kind heult!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Doch! Frau jetzt auch ...

Greifenklaue

5:0. Brasdilienfans werden sicherheitshalber nicht mehr gezeigt ...

fnord

;D UNGLAUBLICH ! Brasilianer verlassen das Stadion in der Halbzeit.  :o Was soll jetzt nochen kommen?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

SECHS zu NULL.

Was haben den die Brasilianer für ein Problem mit Fred???

Und Müller fehlt ja noch ein Tor, um gleichzuziehen.

Gleichzeitig wäre es die höchste brasilianische Niederlage (bisher 0:3 gegen Frankreich) und der höchste Halbfinalsieg (bisher 6:1 Deutschland - Österreich).

Greifenklaue

Greifenklaue

7:1. Neuer ist sauer ...

Besserwisserboy

Was war das denn???
1:7 gegen Brasilien! So ein Spiel habe ich noch nie gesehen. Bei der einen Mannschaft geling alles und bei der anderen geling rein  gar nichts.
Nach der ersten Halbzeit hatte ich sogar Mitleid mit unserem Gegner. So gedemütigt aus dem eigenen Stadion geprügelt zu werden, muss bitter sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Höchste Niederlage für Brasilien seit 94 Jahren.

:o
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 09. Juli 2014, 00:40:41
Höchste Niederlage für Brasilien seit 94 Jahren.

:o

Gibt's die überhaupt schon so lange?  ;D

Bestes Zitat:
Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2014, 22:23:44
Rekordtotschütze + Torschützenkönig! Jööööööö!

Zum Spiel: DEUTSCHLAND SCHIESST EIN GANZES LAND IN DIE KOLLEKTIVE KRISE!  8) :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bemerkenswerte Pressestimmen:

Daily Star: "Sambaaargh"

NRC Handelsblad: "'Wo warst du, als der nationale Fußball zusammenbrach?' werden Brasilianer einander noch in Dutzenden von Jahren fragen. (...) Brasilien ist erniedrigt. Brasilien heult. 1:7. Deutschland ist im Finale. Es ist kein Witz."

De Telegraaf: "Wenn die niederländische Mannschaft das Finale der Fußball-WM erreichen sollte, dann kann sie sich auf etwas gefasst machen. Deutschland machte am Dienstagabend im Halbfinale Hackfleisch aus Brasilien, indem es mit weniger als 7:1 (!) gewann."

De Volkskrant: "Historischer Abend in Belo Horizonte. Deutschland verpulvert Brasilien. (...) "Tag 26 der WM war der Tag, an dem Brasilien ein neues nationales Fußballtrauma erlebte. Deutschland war nämlich gnadenlos gegenüber dem Gastland im Halbfinale der WM und verpulverte Brasilien mit 7:1 in Belo Horizonte."

USA Today: "Oh! Mein! Gott!" (auf Deutsch) "Deutschland schlägt Brasilien 7:1 in einem Fußball-Blitzkrieg"

Ich wäre auch echt enttäuscht gewesen, wenn niemand Blitzkrieg schreibt!

Besserwisserboy

Obwohl ich mich immer über Blitzkriege im Bereich Fußball aufrege...was solls!

Ich denke von den Brasilianern hatte sich so mancher Spieler gewünscht lieber Boxer zu sein. Da kann der Trainer das Handtuch werfen oder der Schiri bricht den Kampf ab. Nach der ersten Halbzeit wieder aufs Spielfeld zu müssen, kostet viel Überwindung. Da kann dich weder ein Klinsi noch ein Klopp motivieren...
Ich bin gespannt, was Holland heute nachlegt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

WHO YOU GONNA CALL?

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung