• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 13/14

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2013, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Glück im Unglück - Kreuzband ist nicht durch. Trotzdem 8 Wochen Pause für Malanda. Kacke - hoffentlich kostet uns dieser Ausfall nicht die CL.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 16. April 2014, 12:27:02
Glück im Unglück - Kreuzband ist nicht durch. Trotzdem 8 Wochen Pause für Malanda. Kacke - hoffentlich kostet uns dieser Ausfall nicht die CL.

Haha. Da haben wir diese Saison eh nix verloren. Sollten uns auf die EL konzentrieren.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. April 2014, 07:00:33
Zitat von: Christophorus am 15. April 2014, 21:31:04
Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2014, 00:19:44
(...) Und dafür werd ich gezwungen Geld zu zahlen?
Ich zahle, seitdem ich eine eigene Wohnung habe, keine GEZ und schmeiße deren Post in aller Regelmäßigkeit in die Tonne (vielleicht wissen sie mittlerweile auch dass ich weder fernsehe, noch deren Internet-Angebote nutze, versuchen es aber doch immer wieder). Du musst also nicht. Schlimmstenfalls sehen wir uns im Knast wieder ;-)
Ich seh schon, die neue Rechtslage ist Dir nicht vertraut.

Jeder deutsche Bundesbürger mit einer Wohnung zahlt (theoretisch) - egal, ob Du es nutzt, oder eben nicht.

Guckst Du:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/GEZ
-> http://de.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF_Deutschlandradio_Beitragsservice
Die Rechtslage ist mir sehr wohl vertraut. Deswegen schrieb ich ja: Schlimmstenfalls sehen wir uns im Knast wieder. Nur setze ich mich mit dem Popo drauf und harre dem Inkasso-Büro, das mir die Tür eintritt :)

Habe mir das Spiel in der Zusammenfassung mal angesehen und muss zugeben: Wolfsburg hätte es aus spielerischer Sicht wirklich verdient gehabt. Jetzt muss ich mir zwar die Finger waschen, aber was Recht ist muss Recht bleiben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Argamae am 16. April 2014, 12:36:58

Haha. Da haben wir diese Saison eh nix verloren. Sollten uns auf die EL konzentrieren.  :)

Sorry - bei Investitionen von über 40 Millionen Euro kann die EL nur das minimal Ziel sein. Vor allem da es kein Konkurrent um Platz 4 schafft sich wirklich abzusetzen.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 16. April 2014, 12:52:14
Zitat von: Argamae am 16. April 2014, 12:36:58

Sorry - bei Investitionen von über 40 Millionen Euro kann die EL nur das minimal Ziel sein. Vor allem da es kein Konkurrent um Platz 4 schafft sich wirklich abzusetzen.

Ich sage nicht, daß wir es nicht versuchen sollten bzw. das der Anspruch nicht bestünde. Ich sage nur: wir flögen recht schnell raus, weil wir noch nicht die spielerische Konstanz haben, diesen Kraftakt zu stemmen. Aber die EL können wir gewinnen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Zitat von: Christophorus am 16. April 2014, 12:49:22
Habe mir das Spiel in der Zusammenfassung mal angesehen und muss zugeben: Wolfsburg hätte es aus spielerischer Sicht wirklich verdient gehabt. Jetzt muss ich mir zwar die Finger waschen, aber was Recht ist muss Recht bleiben.

Vielleicht werden wir doch noch Freunde...  ;D ;)

Bangrim

So - Minimal Ziel EL ist erreicht.  8)

Jetzt heißt es Daumen drücken das Nürnberg heute gewinnt.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 20. April 2014, 10:54:17
So - Minimal Ziel EL ist erreicht.  8)

Jetzt heißt es Daumen drücken das Nürnberg heute gewinnt.

Jupp! Ich bin heute Nürnberger... *hust* ;)

Greifenklaue

1:1 zur Halbzeit.

Ich erlaube mir, Leverkusen die Daumen zu drücken. Zwar mag ich es, wenn es der VfB heut abend aus eigener Kraft raus zieht, aber mein Hoffen geht lieber auf Nummer sicher ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Leverkusen gewinnt noch 4:1 und Stuttgart kann Schalke bezwingen (3:1) und sich endlich entscheidend absetzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Und damit bleibt es weiterhin extrem spannend im Keller! Stuttgart fährt gegen Schalke ganz wichtige 3 Punkte ein und steht nun 4 Punkte vor dem Relegationsplatz, der durch die Pleiten von Hamburg, Nürnberg und Braunschweig (1:3 gegen Wolfsburg / 1:4 gegen Leverkusen / 0:2 gegen Bayern) weiterhin hart umkämpft ist. Das werden noch interessante Spieltage.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Dröppchen für Dröppchen ... Pünktchen für Pünktchen.

Argamae

Starkes, spannendes Spiel gegen kämpfende Freiburger. Ich denke, das 2:2 geht am Ende in Ordnung. Die CL kommt nun aber nur noch in Frage, wenn Leverkusen patzt und wir die beiden letzten Spiele gewinnen. Auf geht's, Wölfe!  :D

Greifenklaue

Nach der Niederlage des HSV kann man sagen, dass es ein goldener Punkt war - 5 Punkte Vorsprung zur Relegation (und 6 zum Abstieg) und das deutlich bessere Torverhältnis!

Braunschweig bleibt zwar letzter, könnte es aber mit nem Sieg in die Relegation schaffen - fände ich cool, denn Nürnberg und der HSV haben den Abstieg echt redlich verdient!

Besserwisserboy

Heute geht es um die Wurst!
Meinen Kumpel Ulli Hoeneß und unseren gemeinsamen Steuerberater habe ich zum Grillen eingeladen. Ich sorge fürs Bier und der Ulli für die Würstchen. Wir sind uns über einen Bayern-Sieg recht einig. Ich tippe mal ein sehr optimistisches 3 zu 1 für Ullis Truppe.
Was tippt ihr?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung