• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 13/14

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2013, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

@Kloppo-Skandal: So, bei Zapp haben sie es aber endlich skandalisiert ... Nochmal alle alten Szenen zusammengeschnitten und, hach die armen unschuldigen, wehrlosen (!), schlechtbezahlten Reporter - prominentes Beispiel Bellaretti ... Ich find Zapp ja toll, aber das war mal ... tendentiös!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

@Argamae :War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?

Der Reporter hat ja mittlerweile zugegeben, daß die Frage nicht die allerbeste gewesen sein! Klopp und seine Mannschaft haben auf dem Rasen die Antwort gegeben, daß es eben doch noch nicht durch war.
Gelungener Abschied aus der CL und Real ist auch mächtig ins Schwitzen gekommen.
Bei Chelsea hatten viele auch schon den Deckel draufgemacht und sie haben es noch gedreht.

Sache erledigt, bis zum nächsten richtigen Ausraster von Klopp.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 10. April 2014, 18:17:21
@Argamae :War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?

Vollkommen ernst, mein Gutster. Nur, weil ich den BTSV nicht ausstehen kann, heißt das nicht, daß ich den Kampfgeist - gerade in den Derbys - nicht anerkenne.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Dann ist gut. Bei Sarkasmus bin ich manchmal auch ein klein wenig wie Sheldon ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Kacke.

Zwar führt Stuttgart gegen Mönchengladbach, aber auch Freiburg, Hamburg und Nürnberg (gegen die Wölfe) führen 1:0. Naja, ist ja erst ne Viertelstunde rum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Wolfsburg gleicht gegen Nürnberg aus. Wenn man den Wölfen schonmal die Daumen drückt ...

Greifenklaue

Ahh, 2:1. In WOB. Es geht noch was!

Greifenklaue

In Summe:

Hannover gewinnt 2:1 gegen Hamburg, WOB 4:1 gegen Nürnberg, Freiburg 2:0 gegen BS und Stuttgart 1:1 gegen Gladbach.

Bin zufrieden.

Argamae

Stuttgart kann sich ärgern - viel Aufwand, gute Chancen und dann noch ein Gegentor. Schade. Aber wenigstens nicht verloren. Wie man auf (wieder mal) einen frühen Rückstand antwortet, hat der VfL heute gezeigt. Ein extrem unterhaltsames, faires und zur Abwechslung mal gut gepfiffenes Spiel mit einem Endergebnis, das definitiv nicht zu hoch war. Bis auf einige kurze Phasen hatten die Wölfe Nürnberg gut im Griff und dominierten das Spiel. Für mich ebenfalls ein rundum gelungener Tag: super Wetter, super Spiel, super Gesellschaft. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ja, hab das Spiel gesehen, die zwei Punkte am Ende waren verschenkt ... trotzdem ist der eine Punkt wertvoll.

Und, wie ich bemerkte, hat der VfB ja Mönchengladbach von Platz 4 gehauen und für den VfL freigemacht ... Da haben sich beide echt mal gegenseitig geholfen.

Bayern verluscht 0:3 gegen den BVB.

Und: Im Freitags-Schalke-Spiel behauptet das ZDF, der Schiri hat auf den Videowürfel geschielt. Es gibt zwar trotz 7.000 Fernsehkameras kein Bild dazu, aber die Zeit gemessen. Es hat deutlich länger gedauert als 15 Sekunden, die Zeit, welche der ZDF dem Schiri zugesteht, eine Entscheidung zu treffen, also ist das der Beweis. Mir wird Brechreiz. Und dafür werd ich gezwungen Geld zu zahlen?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2014, 00:19:44
(...) Und dafür werd ich gezwungen Geld zu zahlen?
Ich zahle, seitdem ich eine eigene Wohnung habe, keine GEZ und schmeiße deren Post in aller Regelmäßigkeit in die Tonne (vielleicht wissen sie mittlerweile auch dass ich weder fernsehe, noch deren Internet-Angebote nutze, versuchen es aber doch immer wieder). Du musst also nicht. Schlimmstenfalls sehen wir uns im Knast wieder ;-)

Zum Fußball: Für die Radkappen sieht's im DFB-Pokal ja nicht so rosig aus. Nicht, das mich das sonderlich treffen würde, aber dem Ticker nach zu urteilen kämpfen sie immerhin wie Wölfe und liefern ein ansehnliches Spiel.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 15. April 2014, 21:31:04
Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2014, 00:19:44
(...) Und dafür werd ich gezwungen Geld zu zahlen?
Ich zahle, seitdem ich eine eigene Wohnung habe, keine GEZ und schmeiße deren Post in aller Regelmäßigkeit in die Tonne (vielleicht wissen sie mittlerweile auch dass ich weder fernsehe, noch deren Internet-Angebote nutze, versuchen es aber doch immer wieder). Du musst also nicht. Schlimmstenfalls sehen wir uns im Knast wieder ;-)
Ich seh schon, die neue Rechtslage ist Dir nicht vertraut.

Jeder deutsche Bundesbürger mit einer Wohnung zahlt (theoretisch) - egal, ob Du es nutzt, oder eben nicht.

Guckst Du:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/GEZ
-> http://de.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF_Deutschlandradio_Beitragsservice

Argamae

Zitat von: Christophorus am 15. April 2014, 21:31:04
Zum Fußball: Für die Radkappen sieht's im DFB-Pokal ja nicht so rosig aus. Nicht, das mich das sonderlich treffen würde, aber dem Ticker nach zu urteilen kämpfen sie immerhin wie Wölfe und liefern ein ansehnliches Spiel.

Es war ein attraktives Spiel und in der Tat haben sich die Wölfe hervorragend verkauft, über weite Phasen sogar das Spiel gemacht. Allein, die Tore schossen die Dortmunder. Natürlich war ihr Sieg nicht unverdient, aber er spiegelt die Begegnung nicht wider und es bleibt wirklich ein sehr bitterer Nachgeschmack. Das war eins von diesen Spielen, bei denen wir wohl noch 90 Minuten hätten weiterspielen können, ohne aus den Torchancen ein Tor zu machen.  :-[

Bangrim

Das Spiel ist für mich abgehakt. Wichtig ist jetzt das Malanda schnell wieder fit wird und hoffentlich nicht all zu lang ausfällt. Das wäre nämlich richtig bitter.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 16. April 2014, 09:21:29
Das Spiel ist für mich abgehakt. Wichtig ist jetzt das Malanda schnell wieder fit wird und hoffentlich nicht all zu lang ausfällt. Das wäre nämlich richtig bitter.

Allerdings. Der wird noch richtig gut, der Junge. Seine Verletzung war der Spott, der noch zum Schaden hinzu kam.  >:(

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung