• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 13/14

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2013, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Getippt hätte ich DAS Ergebnis jedenfalls nicht.

Das ist mal ein Dämpfer für die Bayern.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Wenn sie schon rausfliegen, dann aber so, dass man schön lästern kann - gut gemacht!

Dortmund hat sich besser aus der Affäre gezogen.

Aber wenn man die Saison schon für beendet erklärt hat ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Da kein anderer einen Tipp abgegeben hat, war ich am nächsten dran... ;D
Tja, blöd gelaufen! Die Frage ist: Wenn es ein rein spanisches Finale werden sollte, ist dann die spanische Liga, die beste der Welt und die Bundesliga wieder Schrott?
Ist Bayern nur noch Mittelmaß und steigt nächstes Jahr in die 2.Liga ab?
Heute Top morgen Schrott...
Wie konnte Eintracht Braunschweig gegen eine solche Gurkentruppe verlieren???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Es wird gar ein rein Madrider finale werden ...

Aber gute Nachricht für Bayern-Fans:

Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

In den Knast soll er der Drecksack... ist einfach nicht zum Grillen gekommen und wir saßen ohne Würstchen da. Er hatte noch günstig eine Karte bei ebay ersteigert und ist dann einfach ins Stadion gegangen...

Allerdings bin ich wirklich überrascht, daß er noch auf freiem Fuß ist. Die Medien hatten von einem "Wohnsitzwechsel auf Staatskosten" um Ostern rum berichtet. Das ist ja mittlerweile auch schon vorbei...
Er sollte nicht zu lange warten, sonst verpasst er, selbst bei guter Führung, nicht nur die WM sondern auch die EM!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

VfB verliert gegen Wolfsburg, ist jetzt aber absolut gerettet.

Braunschweig verliert in der gefühlt 111. Minute, Nürnberg und Hamburg aber auch.

Der letzte Spieltag wird spannend!

Argamae

Jau, nu' könnten die Wölfe noch in die CL kommen - vorausgesetzt, wir gewinnen gegen Gladbach und meine Heimatstadt hilft kräftig mit! Die Hoffnung stirbt zuletzt.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Heute geht es um die Wurst. Entgegen meiner Prognose für die Saison ganz am Anfang hier, wir die Eintracht wohl doch eine Eintagsfliege in der 1. Liga sein. Schade! Auch wenn einige Wolfsburg-Fans und 95+1er das anders sehen mögen.
Gerade am Anfang der Saison hatten sie einige sehr schöne Spiele, bei denen sie (selbst von neutralen Beobachtern) gegen Mannschaften verloren haben, gegen die sie besser gespielt haben. Als der Aufstiegselan ein wenig nachgelassen hat, kamen einige schlechte Spiele und zum Schluss wurde es wieder etwas besser. Leider zu wenige Siege. Mit unentschiedenen Partien sammeln sich Punkte nun mal sehr schwer.
Beachtlich fand ich, daß zu keiner Zeit ernsthaft der Trainerposten im Gespräch stand und auch die Fans hinter der Mannschaft standen.
Ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, allerdings würde ich auch ungern den HSV in der 2. Liga sehen, da gehört er einfach nicht hin...
Am letzten Spieltag wird es auf jeden Fall noch spannend!

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 10. Mai 2014, 02:21:36
Ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, allerdings würde ich auch ungern den HSV in der 2. Liga sehen, da gehört er einfach nicht hin...
Ich finde ja, es zählt das Leistungsprinzip und so schlecht wie der HSV spielt, gehört er aktuell nicht in Liga 1. Aber auch nicht in Liga 2 ...

Beachtlich fand ich, daß zu keiner Zeit ernsthaft der Trainerposten im Gespräch stand und auch die Fans hinter der Mannschaft standen.
Ja, sehr symphatisch. Von den dreien unten weiß ich, wem meine Sympathien gelten.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2014, 09:17:01
Ich finde ja, es zählt das Leistungsprinzip und so schlecht wie der HSV spielt, gehört er aktuell nicht in Liga 1. Aber auch nicht in Liga 2 ...

76 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine klare Sprache: Der HSV gehört derzeit mehr in Liga 2 als sonst wo hin.

Wo meine Sympathien liegen weiß ich auch. Um 17.20 Uhr werde ich mich über den Nürnberger Überraschungssieg freuen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 10. Mai 2014, 09:24:59
76 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine klare Sprache: Der HSV gehört derzeit mehr in Liga 2 als sonst wo hin.
Falls es nicht deutlich wurde, ich bin für die Bezirksliga ... Der HSV würde doch in der derzeitigen Form durchgereicht werden.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2014, 10:11:17
Zitat von: Bangrim am 10. Mai 2014, 09:24:59
Falls es nicht deutlich wurde, ich bin für die Bezirksliga ... Der HSV würde doch in der derzeitigen Form durchgereicht werden.

Ich hab dich zwar zitiert, aber beziehe mich da eher auf Besserwisserboy.

War mein Fehler^^
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

fnord

Ich glaube ja, dass wir uns alle zuviele Gedanken machen. Nürnberg wird den Relegationsplatz ergattern und dan vom dritten der Zeiten Liga besiegt werden.

Auch wenn ich für BS als "letzten Überlebenden" der drei wäre, glaube ich nicht ersthadt dran. ABER der Verein und seine Fans können mit sich zufrieden sein. Die haben in den letzten Jahren soviel Gas gegeben und sind von welcher Liga in die Bundesliga gewechselt. Wenn da ein Fan unzufrieden wäre und nach einer Saison Lieberknechts Rücktritt fordert, der hätte den Schuß doch nicht gehört. Ich glaube, dass die 15/16 wieder in der BL sind.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Da wag ich noch eine Prognose: Der einzige, der aktuell die Relegation gewinnen würde, ist Braunschweig. HSV und Nürnberg würden da ganz unsanft in Liga 2 geballert werden.

Greifenklaue

HSV unentschieden (1:1), Braunschweig und Nürnberg hinten!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung