• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 27. Oktober 2012, 18:07:59
Eigentlich kein Grund zur Freude, denn nun wird klar, welche Sorte Spieler man da sitzen hat ...

Das soll jetzt genau was heißen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 27. Oktober 2012, 19:37:01
Zitat von: Greifenklaue am 27. Oktober 2012, 18:07:59
Eigentlich kein Grund zur Freude, denn nun wird klar, welche Sorte Spieler man da sitzen hat ...

Das soll jetzt genau was heißen?

Na wir haben nur Charakterschweine in der Mannschaft. Ich glaube ja das es immer einen GRUND gegen muss, warum eine Mannschaft gegen den Trainer spielen. Vor allem wenn man bedenkt das der Großteil der ersten 11 zum Teil nicht mal n Jahr hier sind.

Ist doch egal. Hätten wir verloren dann heißt es "Warn Fehler Magath zu entlassen" und jetzt hat halt die Mannschaft gegen ihn gespielt...

Achja:

Nachfolger Köstner glaubt nicht, dass die Mannschaft gegen seinen Vorgänger gespielt hat: ,,Das schließe ich ganz aus. Die Mannschaft hat kein schlechtes Wort über Felix Magath und das Trainerteam verloren. So ist es auch gut."

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

ZitatNa wir haben nur Charakterschweine in der Mannschaft. Ich glaube ja das es immer einen GRUND gegen muss, warum eine Mannschaft gegen den Trainer spielen. Vor allem wenn man bedenkt das der Großteil der ersten 11 zum Teil nicht mal n Jahr hier sind.

Ja, ich ahnte, das die Bemerkung dahingehend gemeint war. Es ist natürlich hoch unprofessionell, FALLS die Mannschaft kollektiv und verschörerisch gegen ihren Trainer spielt und somit die Fans für ihre Zwecke ausnutzt. Aber ich war schon erstaunt, wie Klaue nach einem einzigen Spiel gleich dieses Fazit zieht. Da kennt einer den VfL wohl besser als der Rest des Umfeldes. Wow. Magath hat mit dieser Truppe nicht funktioniert, soviel ist zugegebenermaßen deutlich geworden. Einer der Kommentare, ausgerechnet von Diego, deutet es an: "Lorenz ist sehr intelligent und respektvoll. Wir hatten hier keine Angst, Fehler zu machen - das war wunderbar."
Das Spiel gegen die Fortuna war kein Kinderspiel, wir haben uns in Durchgang 1 redlich abgemüht, mal zu einer Torschuss-Idee zu kommen. Lediglich in Phase 2 lief es dann besser, auch, da Düsseldorf keinen rechten Zugriff mehr bekam. Dadurch ZEIGT dieses Spiel nur eins: der Ball ist rund und ein Pils dauert sieben Minuten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich bin gespannt, wie man es gleich im Doppelpass sieht.

Ach, und ich hätte es natürlich diplomatischer als Bangrim ausgedrückt: Beim Ausverkauf des VfL im Falle des Abstiegs  hätte ich mir viel Verkäufe an die Konkurrenz und möglichst wenig an den VfB gewünscht ... ;)

Mal ganz ernsthaft, wenn denen Laurenz-Dieter Marwijk nach nem halben Jahr nicht mehr gefällt oder denen das Bananenmüsli morgens nicht schmeckt hat, was machen die dann ... Insbesondere Diego sollte man möglichst schnell möglichst weit wegschicken ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. Oktober 2012, 09:31:58
Mal ganz ernsthaft, wenn denen Laurenz-Dieter Marwijk nach nem halben Jahr nicht mehr gefällt oder denen das Bananenmüsli morgens nicht schmeckt hat, was machen die dann ... Insbesondere Diego sollte man möglichst schnell möglichst weit wegschicken ...

Gott, ist das dumm.  ::)

Greifenklaue

Ja, ich weiss, dass VfL-Spieler dumm sind - Danke trotzdem für den Hinweis!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Kommen wir von Frühstückskönig Diego mal zu den angenehmen Seiten des Fußballzuschauens und Fanlebens, dem Sonntag. Bayer gewinnt 2:1 gegen Bayern, VfB 2:1 gegen Frankfurt und Gladbach holt ein 0:2 gegen Hannover aus und dreht es zu 3:2.

Greifenklaue

Braunschweig siegt 2:0 gegen Sandhausen und baut damit seinen Vorsprung aus - denn Hertha spielt nur Remi.

Wenigstens im DFB-Pokal läuft es für VfB wie für VfL.

Besserwisserboy

Braunschweig siegt aber nur 2:1 gegen Sandhausen. Ich war dabei, wurde aber selber nicht eingewechselt... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

2:1, richtig.

In der Bundesliga ringt der VfB dem BVB ein 0:0 ab (Sven Ulreich, der mir oft nicht so gut gefällt, hatte diesmal zwei erstklassige Reaktionen), damit konnten sich die Bayern absetzen, da auch Schlake und Frankfurt keine Siege gelangen. Wolfsburg lässt sich von der Lebkuchenfachbäckerei die Oblaten vom Teig nehmen ...

Greifenklaue

BVB gegen Madrid 2:2, Schalke gegen Arsenal ebenfalls 2:2, beide Gruppenführer.

Greifenklaue

Bayern zur Halbzeit 5:0, am Ende 6:1. Lille geknickt ...

Greifenklaue

Im UEFA-Cup gewinnen alle außer Gladbach. Damit stößt der VfB (2:0 auswärts gegen Kopenhagen) auf Platz 2 vor. Na bitte ...

Argamae

Augen reiben war heute in der VW ARENA angesagt. Der VfL sorgte mit souveränem Fußball für den ersten Heimsieg der Saison. Und "Diva" Diego avancierte dabei zum Man of the Match - sein Doppelpack innerhalb der ersten 16 Minuten ließ Dämme brechen. Wer hätte es gedacht? Plötzlich klappte alles - das Passspiel, die Flanken, die Laufbereitschaft, das Teamwork und die Abschlüsse. Bayers Schlusstreffer in der 90. Minuten war wohl eher der Fahrlässigkeit geschuldet, aber blieb eh nur Makulatur. Tolle Geste: Lorenz-Günther Köstner kam nach Abpfiff mit aufs Spielfeld, herzte die Spieler und ging mit ihnen zur Nordkurve! Da scheint sich einer mit der Truppe zu verstehen.

Greifenklaue

Augen reiben auch in Stuttgart. Nach 2:0 zur Halbzeit verliert man 2:4 gegen Hannover ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung