• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hätte mich gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre. Teil 3 war finanziell ja doch erfolgreich, auch wenn ich ihn inhaltlich nicht sonderlich mochte. Auch hat Iron Man ja eine große Fan-Basis und spielt auch weiterhin in Avengers-Filmen mit. Warum sollte er da die Rüstung an den Nagel hängen und keine Solofilme mehr machen?
Wären die Gagenforderungen zu hoch gewesen, hätte das Filmstudio zur Not ein Reboot wie bei Spiderman gestartet. Robert Downey Jr. ist zwar eine gute Besetzung, wie ich finde, aber auch nicht die einzige Option!

Wichtig wäre aus meiner Sicht ein guter Fiesling für den 4. Teil. Daran hat es bei den anderen Iron-Man Teilen aus meiner Sicht bisher immer gehapert. Einen richtigen Superschurken brauchte es als Gegner...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Nicht nur Iron Man 4 kommt, auch Captain America 3 ist geplant. Übrigens mit Auftritt von Iron Man.

Zumindest laut diversen Fan Sites soll auch schon klar sein worauf das Marvel Universe zusteuert:

Civil War.

Wobei dafür ja ganz klar Spider Man fehlen würde...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Tja, und im nächsten X-Men-Film geht es um den Übermutant Apokalypse und seien vier apokalyptischen Reiter.
Da fällt mir gerade auf, daß ich die X-Men eigentlich viel besser finde als die Avengers...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 15. Oktober 2014, 14:58:21
Tja, und im nächsten X-Men-Film geht es um den Übermutant Apokalypse und seien vier apokalyptischen Reiter.
Da fällt mir gerade auf, daß ich die X-Men eigentlich viel besser finde als die Avengers...

Unterschreibe ich so, mir gefallen die Filme (insbesondere der zweite) deutlich besser als die Avengers-Teile.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 15. Oktober 2014, 14:58:21
Weiß doch jeder, der im Kino sitzen geblieben ist  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ja, aber ich als Nicht-Comicleser musste erst einmal nachgooglen wer den der Typ überhaupt ist und warum Professor X wieder lebt...

Lazarus

HIHIHI
wisst ihr was in dem Comic
Old Man Logan
passiert ??
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Superhelden und Comic-Verfilmungen gibt es derzeit zuhauf im Kino und das wird auch wohl so bleiben, denn sie spülen sichere Gewinne in die Kassen. Selbst weniger erfolgreiche Filme wie der erste Hulk  oder Green Lantern, lohen sich unter dem Strich immer noch, wenn man die DVD/Blu Ray- Auswertung abwartet.
Hier die Filme, die uns in den nächsten Jahren aus dem Marvel-Universum erwarten:
Die geplanten Filme im Einzelnen:

2015: "The Avengers: Age of Ultron" (30. April) und "Ant-Man" (23. Juli)

2016: "Captain America: Civil War" und "Doctor Strange"

2017: "Guardians of the Galaxy 2", "Thor: Ragnarok" und "Black Panther"

2018: "The Avengers: Infinity War - Part I", "Captain Marvel" und "Inhumans"

2019: "The Avengers; Infinity War - Part II"

Wobei das auch nur die Filme sind, an denen Marvel selber beteiligt ist. Die X-Men  und Spider-Man stammen ja auch aus dem Marveluniversum, nur liegen die Rechte bei anderen Filmstudios.
Würde mich wundern, wenn da in den nächsten Jahren gar nichts kommen würde. Ebenso ist auch ein Neustart der Fantastic Four angekündigt...

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 29. Oktober 2014, 19:57:47
Superhelden und Comic-Verfilmungen gibt es derzeit zuhauf im Kino und das wird auch wohl so bleiben, denn sie spülen sichere Gewinne in die Kassen. Selbst weniger erfolgreiche Filme wie der erste Hulk  oder Green Lantern, lohen sich unter dem Strich immer noch, wenn man die DVD/Blu Ray- Auswertung abwartet.
Hier die Filme, die uns in den nächsten Jahren aus dem Marvel-Universum erwarten:
Die geplanten Filme im Einzelnen:

2015: "The Avengers: Age of Ultron" (30. April) und "Ant-Man" (23. Juli)

2016: "Captain America: Civil War" und "Doctor Strange"

2017: "Guardians of the Galaxy 2", "Thor: Ragnarok" und "Black Panther"

2018: "The Avengers: Infinity War - Part I", "Captain Marvel" und "Inhumans"

2019: "The Avengers; Infinity War - Part II"

Wobei das auch nur die Filme sind, an denen Marvel selber beteiligt ist. Die X-Men  und Spider-Man stammen ja auch aus dem Marveluniversum, nur liegen die Rechte bei anderen Filmstudios.
Würde mich wundern, wenn da in den nächsten Jahren gar nichts kommen würde. Ebenso ist auch ein Neustart der Fantastic Four angekündigt...

Andere Studios:

2016: Sinister Six (Spider Man) + X-Men: Apocalypse

2018: Venom*, Spider Man 3

*Bei Venom und einem weiteren noch nicht bekannten Spider Man Spinoff ist unklar ob sie überhaupt produziert werden.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Fantastic Four sollte eigentlich auch 2015 starten. Da bisher aber noch nicht einmal die Besetzung bekannt ist, würde ich am Termin stark zweifeln....

Für einen Neustart von DareDevil wurde jetzt  Bradley Cooper ins Spiel gebracht. Ben Affleck hatte damals den Film 2003 nach Meinung vieler Fans eher in den Sand gesetzt. Aber immerhin seine Ehefrau Jennifer Garner beim Dreh kennengelernt. Und DIE hat bewiesen, was in den Sand setzen heisst und zwar mit dem DareDevil -Ableger Elektra! Der spielt in einer Liga mit dem Catwoman-Film von Halle Berry...

Greifenklaue

Besserwisserboy

Je länger ich auf den Film warte (und ich warte seit dem ersten Trailer schon recht lange), desto höher werden meine Erwartungen und meine Vorfreude.
Könnte ein Fantasy-Film weit über dem Niveau der D&D-Filme werden...

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 19. November 2014, 15:08:32
Könnte ein Fantasy-Film weit über dem Niveau der D&D-Filme werden...

Als ob das schwer wäre. LOL!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dass er lustiger ist als der dritte, dass würde ich aber nicht erwarten ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung