• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Promotionaktion zum BluRay und DVD Veröffentlichung von x:Man Zukunft ist Vergangenheit.
http://wuerfelheld.wordpress.com/2014/12/10/design-x-men-x-car/

Argamae

Weiß nicht, ob es hier schon stand, aber Sony hat wohl einen Deal abgeschlossen und erfüllt Robert Rodriguez einen langgehegten Traum: eine Live-Action-Verfilmung von FIRE AND ICE!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: Argamae am 19. Dezember 2014, 17:21:41
Weiß nicht, ob es hier schon stand, aber Sony hat wohl einen Deal abgeschlossen und erfüllt Robert Rodriguez einen langgehegten Traum: eine Live-Action-Verfilmung von FIRE AND ICE!

Feini feini  :)
...   _.   ._   .._.   .._

Besserwisserboy

Kann auch mächtig in die Hose gehen. Muskelbepackte Barbaren und Gewalt sollten nicht so das Problem sein. Aber bei den extrem leicht gekleideten Damen sehe ich im doch eher prüden Amerika schwarz...
Der Film GOR war ähnlich, wenn mich meine Erinnerungen aus Jugendtagen nicht täuschen. Die beiden Filme sind aber auch in der Versenkung verschwunden und nie auf DVD erschienen. Beastmaster leider auch nicht richtig in Deutschland.

Von Fire & Ice habe ich mir die Blu Ray gekauft und das Making of angeschaut. Die meisten Szenen des Films wurden von echten Schauspielern und zumindest Körperdarstellern real gespielt und dann wurde "drübergemalt". Ähnlich wie bei angeblich Teilen des Herr der Ringe- Zeichentrickfilms.
Ich würde mich über eine Realverfilmung freuen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Star Wars Ep. 7 kann einpacken:

Mel Brooks confirms development on Spaceballs sequel, hopefully with the original cast

http://www.blastr.com/2015-2-6/mel-brooks-confirms-development-spaceballs-sequel-hopefully-original-cast*

http://www.moviepilot.de/news/will-mell-brooks-ein-spaceballs-sequel-drehen-143694

;D

Edit: Natürlich wird das mit dem Original Cast ein bisschen schwer. John Candy ist ja leider schon gestorben & Rick Moranis ist als Schauspieler ja nicht mehr aktiv...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

http://www.polygon.com/2015/2/9/8010163/spider-man-is-joining-marvels-cinematic-universe

ZitatSpider-Man is coming to Marvel's Cinematic Universe, Sony Pictures and Marvel Studios announced today, meaning the web-slinger will make an appearance in an upcoming Marvel film to rub elbows with the likes of Captain America, Iron Man and Thor.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Steven Spielberg möchte bei Indiana-Jones-Reboot Regie führen

"Es geht langsam voran mit einem neuen Film in der Indiana-Jones-Reihe. Doch Disney möchte offenbar keine Fortsetzung drehen, sondern ein Reboot. Dafür hat man auch schon einen Nachfolger für Harrison Ford im Auge und Steven Spielberg bekundete Interesse, bei diesem Reboot Regie zu führen. Die Fans sind zwiegespalten, denn einerseits wäre langsam ein neuer Schauspieler nötig, ein Reboot aber nicht."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Nach dem letzten Indiana Jones Film brauch ich definitiv keinen weiteren. Egal ob Reboot oder sonst was.

Es wird übrigens auch einen neuen Teil der ALIEN Reihe geben. Regisseur Blomkamp (District 9) hat grünes Licht und hat auch schon mit Sigourney Weaver gesprochen. 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491616.html
Koona t'chuta, Solo?

Besserwisserboy

Kommt darauf an wie man so ein Reboot aufzieht. Indiana Jones hat ja jetzt nicht so einen Hauptgegner wie z.B. Spiderman oder eine feste Story wie Batman. Da könnte man meinetwegen mit einem völlig neuen Fall beginnen. Harrison Ford war schon für den letzten Teil zu alt.
Mit einem Reboot hätte ich keine Probleme, meinetwegen auch mit ordentlich Nazi-Gegnern (nichts ist böser).

Bei einem neuen Alien-Film könnte ich auch gut auf Sigourney Weaver verzichten. Aliens funktionieren auch ohne sie ganz gut. Neue Charaktere bringen frischen Wind. Schon im vierten Teil hätten mir die  coolen Söldner gereicht, auch ohne daß sie da rumgeturnt ist.

Beide Filmreihen sollten sich mittlerweile ohne die alten Filmhelden tragen. Da können ruhig neue unverbrauchte Gesichter ran und der Sache eine Alternative verpassen. Dürfte auch ohne Star-Gesichter funktionieren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Auf den 4. Alien Teil hätte ich gut ganz verzichten können, aber mal ehrlich ohne Sigourney Weaver wäre der halt noch schlechter gewesen. Diese Söldnerbande ist halt einfach nur ziemlich blass und wirkt wie ein schlecht gemachtes Abziehbild von den Soldaten aus Teil 2.

Ich würde es ja toll finden wenn man alte Filme einfach mal alte Filme sein lässt und sich auf neue Ideen konzentriert. Bringt leider nicht so viel Geld.  :(
Koona t'chuta, Solo?

Glorian Underhill

Das Konzept Bild finde ich gut mit Ripley und Hicks mit Säurebrandgesicht.

Die Helden meiner Jugend.  ;)

Von mir aus können sie damit auch Teil 3 und 4 aus dem Kanon entfernen.  8)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

Heute einen kleinen Bericht im Radio zu folgenden Film gehört.
Die Macher sind nun dran das Ding zu finanzieren - es soll einen 90 Minüter geben.
Ich finds cool  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=D7hTOEftEWc&feature=youtu.be

fnord

Einen neuen Indiana Jones zu etablieren, halte ich fast für unmöglich. Es ist so mit Harrison Ford verbunden, dass ich selbst als toleranter Mensch meine Vorbehalte aufkeimen spüre.
Spannend fände ich, aber ich fürchte da stehe ich allein da, den Staffelstab an Henry ,,Mutt" Williams (Shia LaBeouf) weiterzugeben.

Mutt Williams und der Helm des Poseidons

Dann fallen eben auch die klassischen Nazi-Gegner weg und die 50iger und 60iger Jahre reizen mich als Abenteuerhintergrund nicht so sehr.

Naja, es wird wahrscheinlich ein fieser Disney-Klon und wir werden uns hier auslassen, dass es früher alles besser war.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 08. März 2015, 10:24:27
Einen neuen Indiana Jones zu etablieren, halte ich fast für unmöglich. Es ist so mit Harrison Ford verbunden, dass ich selbst als toleranter Mensch meine Vorbehalte aufkeimen spüre.
Spannend fände ich, aber ich fürchte da stehe ich allein da, den Staffelstab an Henry ,,Mutt" Williams (Shia LaBeouf) weiterzugeben.

Mutt Williams und der Helm des Poseidons

Dann fallen eben auch die klassischen Nazi-Gegner weg und die 50iger und 60iger Jahre reizen mich als Abenteuerhintergrund nicht so sehr.

Naja, es wird wahrscheinlich ein fieser Disney-Klon und wir werden uns hier auslassen, dass es früher alles besser war.

Dachte, dass es damals auch so geplant war und ich schlage drei Kreuze, dass es nicht so gekommen ist ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung