• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Zitat von: Christophorus am 23. Juli 2025, 14:02:06Persönlich habe ich ja eher den zweiten Teil von Mortal Kombat auf der Agenda: GET OVER HERE!

Wird entweder wunderbarer Edel-Trash - oder eben nur Trash ;D

Wie war denn überhaupt der erste Teil? Habe ihn noch ungesehen rumliegen....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 24. Juli 2025, 16:48:52
Zitat von: Christophorus am 23. Juli 2025, 14:02:06Persönlich habe ich ja eher den zweiten Teil von Mortal Kombat auf der Agenda: GET OVER HERE!

Wird entweder wunderbarer Edel-Trash - oder eben nur Trash ;D

Wie war denn überhaupt der erste Teil? Habe ihn noch ungesehen rumliegen....

Prinzipiell unterscheidet er sich inhaltlich kaum vom allerersten MK-Film aus dem Jahr 1995. Die Story kann man also getrost vergessen, die Effekte sind halt besser. Ein wunderbarer Film für einen trostlosen Sonntag. ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Dann werde ich den wohl nochmal nachholen....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung