• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

menemen

Zitat von: BrotundSpiele am 24. Februar 2023, 17:17:18Weil das Franchise noch Geld abwirft.

Ich weiß. Das war nur die Verzweiflung. :(

Argamae

Zitat von: menemen am 24. Februar 2023, 15:52:23Warum? WARUM? WARUM?WARUM?WARUM?WARUM?
Weil man uns den üblen "The Rings of Power" mit irgendwas vergessen lassen möchte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Ich freu mich drauf. Da gibt es noch so viel zu erzählen.

Besserwisserboy

Der Masters of the Universe-film von netflix wird wohl nicht mehr realisiert. Es wurden wohl schon 30 Millionen in die Vorproduktionen und die Rechte investiert, gedreht wird er trotzdem nicht.
Wobei sich Martel noch auf der Suche nach einem Studio befindet, welches den Film vielleicht übernehmen will...
Das war aber eigentlich auch schon der Fall seit 15-20 Jahren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

wieder Neuigkeiten zum Masters of the Universe- Film. Nach dem Barbie-Erfolg wurde wohl auch He- Man wieder interessant.
Von Netflix abgeschoben, hat sich jetzt Amazon die Rechte gesichert und will den Film nun produzieren. Geplant ist sogar eine Kino-Veröffentlichung und anschließende "Weiterverwertung" auf dem Hauseigenen Streamingdienst. Schauen wir mal....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Besserwisserboy

Ähnlich wie bei dem Masters of the Universe-Film verhält es sich mit einem Remake von Red Sonja.
Sehr viel Regisseure und Stars wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht, dann hörte man lange nichts mehr und andere Waren im Gespräch. Dann wieder lange nichts mehr....
Ich war überrascht, dass der Film jetzt aber doch schon abgedreht wurde. Und zwar von eher unbekannteren Leuten, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Daher wohl eine eher günstige Produktion.
Eine Firma hat sich die Rechte für England gesichert wo er wohl ins Kino kommen soll. Für den Rest gibt es wohl noch keine Pläne. Könnte also sowohl Kino als auch Streaming bedeuten. Aber zumindest wohl noch 2025.
Bin gespannt.

Besserwisserboy

Der Trailer des lange verschobenen Red Sonja-Films ist erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=vW3Qnhy9Nk8

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 13. Juli 2025, 20:54:39Der Trailer des lange verschobenen Red Sonja-Films ist erschienen:

Ich wünschte, er wär's nicht...  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Maniac

Ich gehe heute auch mal wieder ins Kino: F1-Der Film.. 

Wird wahrscheinlich eine Effekt- und DolbyAtmos-Demo statt großer Tiefe aber Brad Pitt als alternder Gelegenheitsrennfahrer, der es noch einmal wissen will, hat mich doch überzeugt, mal wieder eine Kinokarte zu kaufen. Von der großen Leinwand und Soundanlage erwarte ich mir viel. Ich mag Filme mit alternden Underdogs. 

Regie führte wohl der gleiche Regisseur wie bei "Top Gun: Maverick" - hatte mich zwar nicht so überzeugt als Sequel aber die Effekte und Flugszenen waren auf der großen Leinwand doch schön anzusehen.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Zitat von: Argamae am 16. Juli 2025, 15:26:46
Zitat von: Besserwisserboy am 13. Juli 2025, 20:54:39Der Trailer des lange verschobenen Red Sonja-Films ist erschienen:

Ich wünschte, er wär's nicht...  :P

Tja, da war wohl der Geldtopf recht klein.... ;D
Erinnert mich ein wenig an die alten Fantasy Serien wie Xena und Conan dazu noch sehr billige CGI-Effekte.
Red Sonja hätte besseres verdient und sogar der alte Film wirkt optisch besser und der ist uralt.

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 16. Juli 2025, 23:37:52Tja, da war wohl der Geldtopf recht klein.... ;D
Erinnert mich ein wenig an die alten Fantasy Serien wie Xena und Conan dazu noch sehr billige CGI-Effekte.
Red Sonja hätte besseres verdient und sogar der alte Film wirkt optisch besser und der ist uralt.

Ja, sehe ich ähnlich. Ich meine, seien wir mal ehrlich: Brigitte Nielsen hat schon echt schlecht geschauspielert. Aber obwohl ich Matilda Lutz in "Revenge" echt ganz gut fand, war sie hier ausdruckslos und nichtssagend. Noch emotionsloser und unbeteiligter hätten sie den Trailer vermutlich nicht hinbekommen. Und dann der angedeutete Plot...  ::)

Besserwisserboy

Der neue Film hat halt auch schon eine bewegende Geschichte hinter sich. Zig mal geplant, teilweise mit bekannten Schauspielerinnen und Regisseuren, die Interesse hatten, dann immer wieder verschoben.
Jetzt halt unter einem eher unbekannten kleinen Studio mit eher unbekannterer Hauptdarstellerin mit wenig Geld verfilmt.
Da kann man keine Wunder erwarten. Wenn ich den Film hätte drehen müssen, hätte ich wohl aber ganz auf CGI-Effekte verzichtet als solche schlechten zu benutzen. Dann lieber das Geld in anständige Kostüme stecken und vielleicht ein paar schöne Schwertkampfszenen einbauen. Hat ja bei den ersten Staffeln von Game of Thrones auch geklappt wo noch nicht so viel Kohle zur Verfügung stand.

Christophorus

Persönlich habe ich ja eher den zweiten Teil von Mortal Kombat auf der Agenda: GET OVER HERE!

Wird entweder wunderbarer Edel-Trash - oder eben nur Trash ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

BrotundSpiele

Zitat von: Christophorus am 23. Juli 2025, 14:02:06Persönlich habe ich ja eher den zweiten Teil von Mortal Kombat auf der Agenda: GET OVER HERE!

Wird entweder wunderbarer Edel-Trash - oder eben nur Trash ;D
Ich bin sehr gespannt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung