• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Shia LaBeouf ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler und seine Rolle in Indy 4 hat den Film jetzt auch nicht unbedingt besser gemacht. Ich dachte aber auch daß er sich nur noch künstlerischen Filmen verschrieben hat und der kommerziellen Schiene den Rücken kehren wollte!?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Naja, ich rede von den Plänen vor Indy 4. Der Film war dann ja eine Kampfansage an denjenigen, der Indy fortführen will ...

Gehört dieser Panza-Film auch zu LeBöffs künstlerischen Plänen, hätte Fury eher als weniger im künstlerischen Segment vermutet ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 08. März 2015, 14:43:15
Shia LaBeouf ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler und seine Rolle in Indy 4 hat den Film jetzt auch nicht unbedingt besser gemacht. Ich dachte aber auch daß er sich nur noch künstlerischen Filmen verschrieben hat und der kommerziellen Schiene den Rücken kehren wollte!?

Naja, 2008 mag das ja alles noch anders ausgesehen haben. Und nur weil es uns nicht gefällt, hätte es ja trotzdem Spielbergs Plan gewesen sein können, Shia LaBeouf als Harrison Fords Nachfolger zu etablieren. Ich mag den Shia LaBeouf auch nicht sonderlich, aber er ist ja ganz offensichlich Spielbergs Protegé. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ich weiss nicht, ob sich Spielberg und George Lucas einen so großen Dienst mit dem letzten Indy-Film erwiesen haben!
Bei den Fans und auch neutralen Zuschauern dürfte er nicht ganz so gut angekommen sein und auch die Kritiken der meisten professionellen Kritiker waren eher durchwachsen.
Das Drehbuch war aus meiner Sicht nicht sonderlich gut, insbesondere die Sache mit den Aliens und der Schluß. Man könnte meinen sie hätten schnell ein Drehbuch zusammengeschustert um an einen kürzlichen Erfolg anzuknöpfen. Aber nein, sie haben sich viele Jahre Zeit gelassen und zig Drehbücher abgelehnt, weil sie zu schlecht waren. Da ist das Ergebnis doch sehr enttäuschend.
An den Reaktionen des Publikums und den Kritiken, sollten sie aber gemerkt haben, daß sie vielleicht falschlagen und die Pläne mit Shia LaBeouf noch einmal überdacht haben.

Mir würde ein neuer Indiana Jones mit einem neuen Schauspieler gefallen. Bei Bond hat es ja auch geklappt, obwohl fast alle dagegen gesetzt hatten. Connery ist immer Bond... aber Daniel Craig eben halt auch.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 08. März 2015, 22:47:21
An den Reaktionen des Publikums und den Kritiken, sollten sie aber gemerkt haben, daß sie vielleicht falschlagen und die Pläne mit Shia LaBeouf noch einmal überdacht haben.
Ja, das haben sogar sie gemerkt, ansonsten hätten wir ja schon LaBöff und der beschissen-verkackte Tempel von Ingoschezien ertragen müssen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 08. März 2015, 22:47:21
Ich weiss nicht, ob sich Spielberg und George Lucas einen so großen Dienst mit dem letzten Indy-Film erwiesen haben!

Mir würde ein neuer Indiana Jones mit einem neuen Schauspieler gefallen. Bei Bond hat es ja auch geklappt, obwohl fast alle dagegen gesetzt hatten.

1. mir hat ja schon der dritte nicht mehr wirklich gefallen, weil alles Figuren, bis auf Indy und sein Vater nur Abziehbilder waren. Ich weiß das gehört zum Genre Pulp, aber in den ersten beiden Teilen klappte es besser, vielleicht weil es neben dem Abziehbild DOOF noch andere Muster gab.

2. Ein Versuch ist es wert....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Trailer für Ant Man - wirkt interessant. Und mit Michael Douglas ...

Christophorus

Neuer Trailer zu »Batman vs. Superman: Dawn of Justice«! Und ich bin der festen Überzeugung, dass Ben Affleck eine verdammt gute Figur als Batman machen wird!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Neuer Star Wars-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JgyFviViQxc

Mag mir ganz gut gefallen. Der Look gefällt mir und die Story könnte auch wieder passen. Vielleicht schaffen sie es ja die alten Figuren sinnvoll zu integrieren und nicht nur reinzustecken, damit der Fan einen "Aha, da isser!-Effekt" hat.

Und so viel zum Thema neue Laserschwerter:
https://www.youtube.com/watch?v=kgSylgBFi-I

Und noch der erweiterte Terminator-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=7nmz7U0CueE

Und Ethan Hunt kehrt zurück:
https://www.youtube.com/watch?v=4e0U_aajiBA

Der letzte Mission Impossible hat mir nicht so gefallen, mal schauen ob die Story hier wieder besser ist!?

Neuer Werbespot für Audi oder der neue Transporter? Wohl irgendwie beides. Dieses Mal ohne Statham:
https://www.youtube.com/watch?v=jEMVdX-Dr94

Besserwisserboy

Habe gerade gelesen, daß Deadpool bereits gedreht wird und 2016 in die Kinos kommt. Hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Er hat ja schon Green Lantern verkörpert und damit einen der ganz wenigen finanziellen superhelden-Flops gelandet...

Christophorus

Ryan Reynolds hat sich ja auch persönlich sehr für eine DEADPOOL-Verfilmung stark gemacht, da er mit dem ersten Auftritt des merc with a mouth in "Wolverine" nicht wirklich glücklich war. Und der dreiminütige Screentest aus dem Jahr 2012 mit ihm in der Rolle ist ja hervorragend im Internet aufgenommen worden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Generell finde ich ihn ja gar nicht so schlecht für die Rolle, nur wäre der Film wahrscheinlich schon vor einiger Zeit gedreht worden, wenn er nicht als Green Lantern gefloppt wäre.
Da war er als Superheldendarsteller erst einmal "verbrannt". Etwas zu Unrecht wie ich finde. Daß der Film nicht so toll wie andere Superheldenfilme war lag nicht so sehr an ihm bzw. seinen schauspielerischen F'ähgkeiten, eher am Gesamtpaket.

Er hat sich auch für eine hohe Altersfreigabe des Deadpool-Films eingesetzt. Mal schauen...
Deadpool ist mir als Nicht-Comic-Leser auch eher unbekannt gewesen. Da musste ich erst einmal nachforschen. Könnte aber eine gewisse Abwechslung zu den üblichen Helden bringen!

Argamae

Zitat von: Christophorus am 18. April 2015, 16:14:58
Neuer Trailer zu »Batman vs. Superman: Dawn of Justice«! Und ich bin der festen Überzeugung, dass Ben Affleck eine verdammt gute Figur als Batman machen wird!

Willkommen im Club!  :D

Zitat von: Besserwisserboy am 19. April 2015, 21:37:05
Habe gerade gelesen, daß Deadpool bereits gedreht wird und 2016 in die Kinos kommt. Hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Er hat ja schon Green Lantern verkörpert und damit einen der ganz wenigen finanziellen superhelden-Flops gelandet...

... den ich längst nicht so schlecht finde wie ihn die meisten machen. Hätte nach dem Ende auch, ehrlich gesagt, auf eine Fortsetzung gehofft. Zu DEADPOOL habe ich keinerlei nennenswerte Verbindung (weder mag ich ihn, noch hasse ich ihn), denke aber auch, daß er einen ganz interessanten GegenPOOL zu den etablierten Helden darstellen könnte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Was die Fortsetzung zu Green Lantern betrifft wollten die Macher wohl auch eine Fortsetzung, nur die Zuschauerzahlen haben dagegen gesprochen...
Mir mangelte es an einem coolen Gegner. Weltenfressende wolken geben keinen guten Fiesling ab, sollte man spätestens seit Fantastic Four 2 wissen. Ausserdem fehlte ihm vielleicht die Tiefe eines Batmans. Ging alles recht schnell vom entdecken der Superkräfte bis zum fertigen Helden.
Trotz des Flops war aber sogar mal eine Neustart im Gespräch. Wohl im Zuge der Justice Liga!

Bangrim

http://uproxx.com/gammasquad/2015/05/indiana-jones-5-confirmed/

New 'Indiana Jones' Movie Finally Confirmed By Lucasfilm

Bisher kein Skript und kein Zeitplan, also noch Zukunftsmusik
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung