• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Stolz & Vorurteil & Zombies

Der Comic damals gefiel mir gar nicht - das hier sieht ja schonmal etwas besser aus ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bangrim

Am Fr. gibt es den ersten Trailer zu Warcraft.

Die Bilder die bisher veröffentlicht wurden machen auf jeden Fall lust auf mehr. Artikel aus der Empire: http://imgur.com/a/V5NHe
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Dann erst FR in den neuen Bond, nicht schon DO ...

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 03. November 2015, 09:24:37
Dann erst FR in den neuen Bond, nicht schon DO ...

Der Trailer hat die Weltpremiere auf der Blizzcon, während der Eröffnungsfeier. Also irgendwann zwischen 20.00 Uhr und 20.45 Uhr. Dürfte dann ein paar Tage dauern bis der im Kino läuft..
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

KULTist

Könte mal richtige High Fantasy werden...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

The Witcher

2017 scheint ein gutes Jahr zu werden. Nicht nur STAR TREK-Fans werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch die Fans der polnischen Fantasy-Romanreihe THE WITCHER - und zwar in Form einer neuen Kinoumsetzung, die gleichzeitig Start einer ganzen Filmreihe werden soll, wie die GameStar zu berichten weiß. Ist mir bisher völlig entgangen, aber die (Vor)Freude ist groß. U.a. im Gespräch ist der amerikanische Schauspieler Anson Mount als Geralt von Riva. Da sage ich doch glatt: Joar, passt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Was, ehrlich?

So einen Hoax gab es doch schon vor einem Jahr ...

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Universal Monster Filmuniversum

"Da ja momentan mit Fantasy- und Comicverfilmungen gutes Geld zu machen ist, hat das Filmstudio Universal ein Monster Filmuniversum ("Monsterverse") in Planung. Hierbei soll vor allem der Schwerpunkt auf die Monster der Filmeklassiker aus den Jahren 1920-1950 liegen. (...)"

Merlin-Saga Verfilmung

"Im Gegensatz zur Fernsehserie "Merlin – Die neuen Abenteuer" von BBC möchte Disney das Thema auf die Kinoleinwand bringen. Als Drehbuchautorin hat man Philippa Boyens gesichert, die auch schon mit Peter Jackson zusammen an den Drehbüchern zu Der Herrn der Ringe und Der Hobbit gearbeitet hat. (...)"

Greifenklaue

Riddick: 4. Film

"Vin Diesel hat mit seiner Produktionsfirma den vierten Riddick-Film (Furia) in Auftrag gegeben. Gleichzeitig wird eine TV-Serie (Merc City) geplant.

Furia wird wohl an die Geschehnisse von Riddick 3 anschließen. Hier hatte man das Ende wohl bewusst offen gestaltet."

X-Men: Apocalypse - Neuigkeiten

"X-Men: Apocalypse (Erscheinung: 19.05.2016) stellt nicht nur den Abschluss der aktuellen Trilogie ( X-Men: Erste Entscheidung
und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ) dar, sondern auch den Gesamtabschluss aller bisherigen X-Men Filme.

Da mit Zukunft ist Vergangenheit bereits die Zeitlinie zurückgesetzt wurde, kann ein neuer Kanon von Filmen entstehen. Die aktuellen Deadpool- und Gambit-Verfilmungen sollen bereits zu diesem neuen Universum dazu gehören.

X-Men: Apocalypse soll deutlich länger und epischer werden als die vorherigen X-Men Filme. Da er einen Abschluss darstellt, möchte Regisseur Bryan Singer das er eine epische Geschichte erzählt und zugleich eine Hommage an die vorherigen Filme ist. Mit Apocalypse, dem mächtigsten Mutanten der Comicreihe als diesmaligen Gegner, dürfte dies gelingen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung