• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: wuerfelheld am 24. Juli 2014, 12:19:41
Laut 1Live wird der dritte Amazing Spiderman auf 2016 verschoben. Grund: Marvel will einen anderen Flm vorziehen m das Universum besser dastellen zu können  ??? ??? ???

Nur so am Rande: Marvel hat damit rein gar nichts zu tun. Die Filmrechte für Spider-Man liegen bei Sony.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Uhh, ich las gerade im Media-Monday bei myofb:

"Die Verfilmung des Videospiels The Last Of Us hat man mich im Grunde schon am Haken, weil nicht nur das Spiel genial war, auch übernimmt Sam Raimi nun die Produktion. Angebissen und nun bitte sanft einholen."

Geil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juli 2014, 17:14:38
Uhh, ich las gerade im Media-Monday bei myofb:

"Die Verfilmung des Videospiels The Last Of Us hat man mich im Grunde schon am Haken, weil nicht nur das Spiel genial war, auch übernimmt Sam Raimi nun die Produktion. Angebissen und nun bitte sanft einholen."

Geil!
Und angeblich will Raimi unbedingt Maisie Williams (bekannt als Arya Stark in »Game of Thrones«) für die weibliche Hauptrolle engagieren. Vielleicht eher Wunschdenken der Fans, aber wer weiß: Schauspielkollege Nikolaj Coster-Waldau (Jaimie Lannister in »Game of Thrones«) soll als Joel im Gespräch sein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 28. Juli 2014, 18:20:06
Und angeblich will Raimi unbedingt Maisie Williams (bekannt als Arya Stark in »Game of Thrones«) für die weibliche Hauptrolle engagieren. Vielleicht eher Wunschdenken der Fans, aber wer weiß: Schauspielkollege Nikolaj Coster-Waldau (Jaimie Lannister in »Game of Thrones«) soll als Joel im Gespräch sein.

Maisie Williams wäre, wenn er sich an den Look der Videospielcharaktere halten möchte, eine Fehlbesetzung. Sie sieht Ellie nicht besonders ähnlich. Ich wäre da eher für die Schauspielerin Ellen Page, die Ellie ziemlich ähnlich sieht. Oder umgekehrt, denn Miss Page hat sich schon beschwert, daß der Videospielcharakter ihr viel zu ähnlich sehe, obwohl sie nicht an der Produktion des Spiels beteiligt war.
Herrn Coster-Waldau hingegen könnte ich mir ganz gut in der Rolle des Joel vorstellen. Allerdings auch viele andere Darsteller, etwa Hugh Jackman.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

The Hobbit: The Battle of the Five Armies Official Trailer #1

https://www.youtube.com/watch?v=Wrn8sq2B6Uc
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glorian Underhill

Zitat von: Bangrim am 28. Juli 2014, 21:17:12
The Hobbit: The Battle of the Five Armies Official Trailer #1
https://www.youtube.com/watch?v=Wrn8sq2B6Uc
Zwergenkavallerie auf Bergziegenböcken. Oh je.  :P ;D
Trotzdem erstmal das Ding am Stück dreimal angeschaut. ;D

Thorin in Wahnsinnig, sehr gut.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Fury Official Trailer #1 mit Brad Pitt, Shia LaBeouf. Panzer-Weltkriegsfilm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

TV Movie erinnert in einem Bericht über Zoe Saldana daran, dass sie für Avatar 2-4 gecastet wurde (die blaue Avatar-Dame, die auch bei Guardians of the Galaxy zu sehen ist - allerdings in grün).

Und es kommt ein knallharter Hacker-Thriller aus deutschen Landen ins Kino: Who am I, unter anderem mit Elyas M'Barek (Fuck Ju Göthe).

Greifenklaue

Aus Treffpunkt Kino 9/14:

Black Mass, eine Jagd auf einen Mafiaboss, wird gerade gedreht mit Dakota Johnson, Johnny Depp und Benedict Cumberbatch.

Sylvester Stallone will Sigourney Weaver für seine The ExpandaBelles.

Für ein hexenfreies New York sorgen Eliah Wood und Vin Diesel in The Last Witch Hunter.

Dracula Untold mit Luke Evans startet am 2.10.

Und Northman - A viking saga startet am 23.10.

Besserwisserboy

Jason Momoa (Conan, Game of Thrones, Stargate Atlantis) soll angeblich als Aquaman gecastet worden sein. Evtl. hat er sogar zusammen mit Wonderwoman schon einen Auftritt in Superman vs. Batman.

Ich bediene mich da eines Zitats aus The Big Bang Theory:
"Aquaman ist scheiße!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Aquaman soll in den New 52 sehr cool sein - habe selbst aber erst Gastauftritte mitbekommen (da war er OKay).

Besserwisserboy

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung