• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 29. Mai 2014, 13:23:04
Bekommt Jennifer Lawrence ein X-Men-Spin-off? (Mystique)

Nichts gegen Frau Lawrence, aber ich würde lieber Magneto und Prof. X in Action sehen!  :D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Terry Gilliam (12 Monkeys, Brazil) macht wieder was dystopisches: The Zero Theorem mit Christoph Waltz. Start 27.11.

Trailer

(Quelle: Treffpunkt Kino)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Die Dame ist zwar ein netter Anblick, es gibt aber andere Marvelcharaktere, die ich geeigneter finde. Aus  einem  neuen Catwoman-Film ist ja bisher aus dem DC-Lager auch nichts geworden und da wurde die schauspielerische Leistung viel höher gelobt!

Was ist eigentlich aus dem Ant-Man Film geworden?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Besserwisserboy am 29. Mai 2014, 15:25:15
Die Dame ist zwar ein netter Anblick, es gibt aber andere Marvelcharaktere, die ich geeigneter finde. Aus  einem  neuen Catwoman-Film ist ja bisher aus dem DC-Lager auch nichts geworden und da wurde die schauspielerische Leistung viel höher gelobt!

Was ist eigentlich aus dem Ant-Man Film geworden?

Der ist für 2015 geplant.

Besserwisserboy

Seltsam auch der Film Seventh Son mit Jeff Bridges wurde verschoben, obwohl schon massig Werbung in den Kinos lief.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Hrun der Zwergenzwicker

Ant-Man ist aber noch nicht fertig. Die sind erst beim drehen!
Das mit 7. Son ist in der Tat merkwürdig. Vielleicht haben die Angst.  ;D

Greifenklaue

Noch ein paar neue Filme aus Treffpunkt Kino:

Amy Adams (American Hustle) ist demnächst im SciFi-Thriller Story of your life von Denis Villeneuve zu sehen.

Steven Spielberg will Remakes von Gremlins und Die Goonies drehen.

Scarlett Johanson wird von Luc Besson im SciFi-Actioner Lucy in Szene gesetzt.

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 29. Mai 2014, 15:51:29
Seltsam auch der Film Seventh Son mit Jeff Bridges wurde verschoben, obwohl schon massig Werbung in den Kinos lief.

Universal hat Ende 2013 die Rechte für den Film gekauft. Ich nehme an das da durch interne Abläufe (Vermarktungsstrategie usw.) einfach Verzögerungen
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Greifenklaue

Katakomben

"Endlich wackelt die Kamera auch mal wieder im Kino. Wir Freunde des Genres können uns ab dem 28. August auf einen klaustrophobischen Kellerfilm aus den USA freuen. As Above So Below, läuft bei uns als Katakomben in den deutschen Kinos an."

"Worum geht's eigentlich? Nun ja, der Name ist ist Programm. Eine Gruppe junger (Stop! Nicht Teenager? Yes!) Archäologen startet ein unterirdisches Abenteuer auf der Suche nach einem Schatz. Dafür begeben sie sich in die Pariser Katakomben und halten ihren Trip auf Kameras fest. Die Tunnelsysteme sind teilweise aber unerforscht und so kommt es für die Truppe zu Vorfällen und Komplikationen."

-> http://derfilmtipp.blogspot.de/2014/07/katakomben-kameras-wackeln-mit-pariser.html

Trailer

Greifenklaue

TV Movie vermeldet, dass auch ein dritter Teil der Planet der Affen-Remake-Reihe für Sommer 2016 angedacht ist. Cool!

Greifenklaue

Laut TV Movie wird auch Expendables 4 gedreht, dann wohl mit Hulk Hogan und Pierce Brosnan.

wuerfelheld

Laut 1Live wird der dritte Amazing Spiderman auf 2016 verschoben. Grund: Marvel will einen anderen Flm vorziehen m das Universum besser dastellen zu können  ??? ??? ???

Besserwisserboy

Das Studio will 2016 einen Superschurkenfilm über die Sinster Six rausbringen, daher soll Spiderman verschoben werden. Die Gruppe besteht aus Superschurken, die hauptsächlich Spidermans Gegner waren und sich zusammengeschlossen haben.
Welche Superschurken genau ausgewählt werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung