• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Uwe Boll macht seine Filme per Kickstarter, deutsche Gesetzesänderung sei dank.

Sein erstes Kickstarter Projekt hierbei ist Postal 2:
http://www.kickstarter.com/projects/1544635303/postal-2?ref=live
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich weiss, ich weiss, alle hassen Uwe Boll!
Drauf geschissen. Postal 1 fand ich super komisch! Schwarzer Humor vom Feinsten. Den zweiten Teil würde ich mir jedenfalls auf DVD holen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Drehbuchautoren machen sich an ein Remake von Logans Run (via Robots & Dragons) ...
... und außerdem ist Prometheus 2 (via io9) angekündigt.

Weiter geht's außerdem mit Jurassic Park 4 (via Robots & Dragons) ...
... und Terminator 5 (via Robots & Dragons)
Robert Downey Junior ist bei Avengers 2 und 3 dabei! (via Robots & Dragons)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Gerade auf Wiki zufällig entdeckt: Chronicle 2

"Fox hat – laut Aussagen des Online-Magazins Deadline.com – Drehbuchautor Max Landis für eine Fortsetzung unterschreiben lassen.[9] Es sei nicht klar, ob Josh Trank bei einem zweiten Teil mitwirken werde.[10] The Hollywood Reporter machte eine kurze Andeutung in seiner Ausgabe vom 23. März 2012, dass eine Fortsetzung in Produktion sei. Max Landis verkündete Ende April 2012 offiziell die Fortsetzung; er schreibe das Drehbuch und Josh Trank agiere erneut als Regisseur.[11]"

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Quentin Tarantino verschiebt sein Westernprojekt The Hateful Eight nach hinten. Schade!

Grund ist das Durchsickern seines Drehbuchs, welches er sechs Leuten gegeben hat ... Nun ist er sauer.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Der Zug mit den letzten Überresten der Menschheit... hoffentlich ist es kein ICE der deutschen Bahn, dann hat er wahrscheinlich 50 Jahre Verspätung!
Selten wurde eine dämlichere Story verfilmt. Ist der von Drehbuchautor von Sharknado???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 29. Januar 2014, 15:17:26
Der Zug mit den letzten Überresten der Menschheit... hoffentlich ist es kein ICE der deutschen Bahn, dann hat er wahrscheinlich 50 Jahre Verspätung!
Selten wurde eine dämlichere Story verfilmt. Ist der von Drehbuchautor von Sharknado???
Hm, der Trailer sah aber gut aus.

Riddick geht mit Vin Diesel in die vierte Runde

Besserwisserboy

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet. Der neuste Riddick- Film (genaugenommen ja schon der vierte, wenn man den Zeichentrickfilm mitzählt) war an und für sich nur eine Neuverfilmung von Pitch-Black (ähnlich wie Hangover 2).
Daher hätte ich mit einem eher schlechten Abschneiden an den Kinokassen gerechnet.
Andererseits rechnen sich manchmal auch Kino-Flops noch nach der DVD- Auswertung und werden zu Erfolgen (Ang Lee´s Hulk und Austin Powers).

Die obercoole Figur des Riddick hat jedenfalls noch Potential für einige Fortsetzungen, wenn man sich ein wenig mehr Mühe mit den Drehbüchern geben würde. Genaugenommen mochte ich sogar Chroniken eines Kriegers, auch wenn der Rest der Weltbevölkerung anderer Meinung sein sollte...

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Besserwisserboy am 05. Februar 2014, 17:26:27
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet. Der neuste Riddick- Film (genaugenommen ja schon der vierte, wenn man den Zeichentrickfilm mitzählt) war an und für sich nur eine Neuverfilmung von Pitch-Black (ähnlich wie Hangover 2).
Daher hätte ich mit einem eher schlechten Abschneiden an den Kinokassen gerechnet.
Andererseits rechnen sich manchmal auch Kino-Flops noch nach der DVD- Auswertung und werden zu Erfolgen (Ang Lee´s Hulk und Austin Powers).

Die obercoole Figur des Riddick hat jedenfalls noch Potential für einige Fortsetzungen, wenn man sich ein wenig mehr Mühe mit den Drehbüchern geben würde. Genaugenommen mochte ich sogar Chroniken eines Kriegers, auch wenn der Rest der Weltbevölkerung anderer Meinung sein sollte...

Ich fand eigentlich alle Riddicks bis jetzt cool.  :D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit läuft ab dem 22. Mai im Kino, X-Men - Apocalypse startet zwei Jahre später am 19. Mai 2016.

-> http://www.moviejones.de/news/news-xmen-details-fuer-zukunft-ist-vergangenheit-und-apocalypse_17108.html

Außerdem:
,,X-Men"-Ableger mit Channing Tatum als ,,Gambit"?

Hrun der Zwergenzwicker

Der Lego Film dürfte ja bald anlaufen, hat bis jetzt extrem positive Kritiken.
Der Trailer is ja schon genial (auf Deutsch und Englisch anschauen).  ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung