• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 20. August 2013, 22:38:29
Mit City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1) beginnt bald der nächste Fantasy-Jugendliteratur-Epos ...

Wie hatten im Lesezirkel das Sequel gelesen ... und das war enttäuschend.

Der Trailer mit seinen wunderhübschen jungen Menschen mit Edding-Aufmal-Tattoos hat mich ja schon sehr abgeschreckt.....brrr  :P
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2013, 02:35:59
Artemis Fowler-Reihe bei Disney geplant!

Disney wants to turn Artemis Fowl into the new Harry Potter (via io9)

Disney? Nach Lektüre des ersten Bandes auf English könnte das imho in die Hose gehen...  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juli 2013, 12:14:19
Fand schon den Comic nicht so, was aber auch am Zeichenstil lag.

Achso:

Und jetzt steht auch fest, wer in das Batman-Kostum schlüpfen und an der Seite von Superman-Mime Henry Cavill das Böse von der Erde vertreiben wird. Es handelt sich um ... *Trommelwirbel* ... Ben Affleck.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Argamae

Zitat von: Christophorus am 23. August 2013, 13:13:09
Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2013, 12:29:31
Daredevil?  ;)
Daredevil ist natürlich Marvel, nicht DC

Ingo spielte auf eine vorherige Rolle von Ben Affleck an, denke ich...   ::) ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Besserwisserboy

Was Klaue damit wohl sagen wollte, ist daß Ben Affleck schon irgendwie DareDevil zu Grabe getragen hat. Der Film galt seinerzeit als eine der schlechtesten Comicverfilmungen. Immerhin hat er so seine Ehefrau kennen gelernt. Die dann mit Elektra zeigte, daß man DareDevil auch noch unterbieten kann...

Also ehrlich es gibt schlechtere Besetzungen. Er ist halt ein Smart-Guy und wird vielleicht die dunkle Seite von Batman nicht so sehr vertreten. Dafür vielleicht die Playboy-Seite etwas hervorheben. George Clooney sagte mal über seine Batmanrolle: Da habe ich wohl rückblickend eine ganze Filmserie zu Grabe getragen...
Zum Glück hatte er nicht ganz Recht!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Zitat von: Argamae am 23. August 2013, 13:56:11
Zitat von: Christophorus am 23. August 2013, 13:13:09
Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2013, 12:29:31
Daredevil?  ;)
Daredevil ist natürlich Marvel, nicht DC

Ingo spielte auf eine vorherige Rolle von Ben Affleck an, denke ich...   ::) ;)
Na das weiß ich doch ;)  Ich wollte nur für klare Verhältnisse sorgen.

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 23. August 2013, 13:58:16
Was Klaue damit wohl sagen wollte, ist daß Ben Affleck schon irgendwie DareDevil zu Grabe getragen hat. Der Film galt seinerzeit als eine der schlechtesten Comicverfilmungen. Immerhin hat er so seine Ehefrau kennen gelernt. Die dann mit Elektra zeigte, daß man DareDevil auch noch unterbieten kann...

Also ehrlich es gibt schlechtere Besetzungen. Er ist halt ein Smart-Guy und wird vielleicht die dunkle Seite von Batman nicht so sehr vertreten. Dafür vielleicht die Playboy-Seite etwas hervorheben. George Clooney sagte mal über seine Batmanrolle: Da habe ich wohl rückblickend eine ganze Filmserie zu Grabe getragen...
Zum Glück hatte er nicht ganz Recht!
Wobei ich sagen muss, dass George Clooney optisch den PERFEKTEN Bruce Wayne / Batman abgegeben hätte, wäre die Umsetzung mit ihm nicht so furchtbar schlecht gewesen. Ihn aber in jüngeren Jahren in der "Dark Knight"-Trilogie - ich glaube, das wäre super geworden.

Greifenklaue

Besserwisserboy hat klauisch gelernt.

Ich bin ja auch etwas enttäuscht, das Ryan Reynolds mit Green Lantern erstmal für Jahre im Superheldengenre verbrannt ist.

Ben Affleck könnte ganz gut zu Batman passen, Bale würde es wohl so oder so nicht machen, von daher!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 23. August 2013, 14:14:09
Wobei ich sagen muss, dass George Clooney optisch den PERFEKTEN Bruce Wayne / Batman abgegeben hätte, wäre die Umsetzung mit ihm nicht so furchtbar schlecht gewesen. Ihn aber in jüngeren Jahren in der "Dark Knight"-Trilogie - ich glaube, das wäre super geworden.

Das sehe ich mal ganz anders. Clooney ist gewißlich kein schlechter Schauspieler, aber für Batman hat er nicht die nötige körperliche Wucht und Präsenz. Da hat das Herr Bale schon richtig gemacht: erstmal Körperaufbau, um auch glaubwürdig zu wirken. Im Nachhinein war auch Michael Keaton in Burton's Batman nicht wirklich ideal, wenngleich er seine Sache relativ gut gemacht hat. Val Kilmer war körperlich schon passender, aber er besaß imho nie ausreichend Talent als Schauspieler, wobei ihm auch das schlechte Drehbuch seines Batman-Auftritts zu schaffen machte.
Ben Affleck sehe ich erstmal auch mit Skepsis. Kriegt er die richtigen Rollen, dann kann er durchaus glänzen. Ich befürchte aber, Batman ist keine solche.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 23. August 2013, 16:12:22
Zitat von: Christophorus am 23. August 2013, 14:14:09

Das sehe ich mal ganz anders. Clooney ist gewißlich kein schlechter Schauspieler, aber für Batman hat er nicht die nötige körperliche Wucht und Präsenz. Da hat das Herr Bale schon richtig gemacht: erstmal Körperaufbau, um auch glaubwürdig zu wirken. Im Nachhinein war auch Michael Keaton in Burton's Batman nicht wirklich ideal, wenngleich er seine Sache relativ gut gemacht hat. Val Kilmer war körperlich schon passender, aber er besaß imho nie ausreichend Talent als Schauspieler, wobei ihm auch das schlechte Drehbuch seines Batman-Auftritts zu schaffen machte.
Ben Affleck sehe ich erstmal auch mit Skepsis. Kriegt er die richtigen Rollen, dann kann er durchaus glänzen. Ich befürchte aber, Batman ist keine solche.
Mir ging es in erster Linie gar nicht um die Muckis, sondern um das Charisma. Und da, finde ich, wäre George Clooney mit der richtigen Vorlage die perfekte Besetzung gewesen. Aber der Zug ist ja abgefahren...

Besserwisserboy

George Clooney ist sogar ein sehr guter Schauspieler, aber Batman war eine seiner schlechtesten Rolle. Was aber größtenteils wirklich am ganzen Film lag. Den kann ein einzelner Schauspieler auch nicht retten, wenn alles Murks ist.
M. Keaton ist vielleicht nicht der beste Schauspieler der Welt, aber da hat in dem Film halt alles andere auch gepasst.

Der beste aller Batmandarsteller wurde hier aber noch mit keinem Wort erwähnt....
ADAM WEST
NANANA Baaatmaaaan ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Wo wir grad bei Superhelden sind : Green Arrow die Serie
http://www.vox.de/cms/sendungen/arrow.html
kennt die schon jemand ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung