• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Iron Sky 2: The Coming Race kommt

-> http://www.robots-and-dragons.de/artikel/11979-infos-und-logo-trailer-fur-iron-sky-2-the-coming-race

"Nazi-Invasion vom Mond - Bei Iron Sky 2: The Coming Race handelt es sich um die Fortsetzung des trashigen Kult-Kinofilms aus dem Jahr 2012. Udo Kier verkörperte den Möchtegern-Führer.

Der finnische Regisseur Timo Vuorensola versucht den zweiten Teil komplett durch Crowdfunding zu finanzieren. Mit einem Budget von 13 Millionen Dollar soll es Anfang 2015 mit den Dreharbeiten losgehen. Veröffentlicht wird der Film dann 2016.

Vuorensola hat auch erste Details zur Handlung preisgegeben: 20 Jahre vor den Ereignissen des Films ist die Erde durch eine nukleare Apokalypse komplett zerstört. Der Rest der Menschheit ist auf dem Mond versammelt und droht ebenfalls, auseinanderzufallen. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, um einen Heiligen Gral zu finden. Doch bis es soweit ist, muss man sich mit Dinosauriern und reptilienartigen Humanoiden herumschlagen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Bangrim am 19. Februar 2014, 09:57:47
World Premiere of First Guardians of the Galaxy Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=pTZ2Tp9yXyM

;D
Ach herrje, sehe ich da etwa den Wrestler "Batista" als Superhelden? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

X-MEN-Regisseur Bryan Singer von früherem Kindermodel des sexuellen Missbrauchs bezichtigt!
Quelle: ->GMX<-.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Greifenklaue

Mads Mikkelsen rächt seine Familie im Trailer zum Dänen-Western THE SALVATION

"Neben Mikkelsen mit Eva Green (,,300: Rise of an Empire"), Jeffrey Dean Morgan (,,Watchmen"), Mikael Persbrandt (,,Agent Hamilton"), Jonathan Pryce (,,Pirates of the Caribbean") und Kicker-Enfant terrible Eric Cantona illuster besetzt.""

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 05. Mai 2014, 02:19:16
Mads Mikkelsen rächt seine Familie im Trailer zum Dänen-Western THE SALVATION

"Neben Mikkelsen mit Eva Green (,,300: Rise of an Empire"), Jeffrey Dean Morgan (,,Watchmen"), Mikael Persbrandt (,,Agent Hamilton"), Jonathan Pryce (,,Pirates of the Caribbean") und Kicker-Enfant terrible Eric Cantona illuster besetzt.""

Mikkelsen ist klasse!
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Eva Green auch! Und Mikael Persbrandt find ich auch ziemlich gut!

Greifenklaue

Greifenklaue

Fantasy Filmfest Nights 2014: Kurzkritiken ,,Snowpiercer" und ,,Witching and Bitching" via Edieh

Beide liegen ja mittlerweile als DVDs vor.

Greifenklaue

Bangrim

Wir freuen uns folgende Ankündigung machen zu dürfen: Regisseur Gareth Edwards und Drehbuchautor Gary Whitta werden Teil der Macht und produzieren das erste Star Wars Spin-Off. Es soll am 16.12.2016 erscheinen: http://strw.rs/1sZXF3N
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 14. Februar 2014, 19:24:10
Iron Sky 2: The Coming Race kommt

-> http://www.robots-and-dragons.de/artikel/11979-infos-und-logo-trailer-fur-iron-sky-2-the-coming-race

"Nazi-Invasion vom Mond - Bei Iron Sky 2: The Coming Race handelt es sich um die Fortsetzung des trashigen Kult-Kinofilms aus dem Jahr 2012. Udo Kier verkörperte den Möchtegern-Führer.

Der finnische Regisseur Timo Vuorensola versucht den zweiten Teil komplett durch Crowdfunding zu finanzieren. Mit einem Budget von 13 Millionen Dollar soll es Anfang 2015 mit den Dreharbeiten losgehen. Veröffentlicht wird der Film dann 2016.

Vuorensola hat auch erste Details zur Handlung preisgegeben: 20 Jahre vor den Ereignissen des Films ist die Erde durch eine nukleare Apokalypse komplett zerstört. Der Rest der Menschheit ist auf dem Mond versammelt und droht ebenfalls, auseinanderzufallen. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, um einen Heiligen Gral zu finden. Doch bis es soweit ist, muss man sich mit Dinosauriern und reptilienartigen Humanoiden herumschlagen."

Yummy, Pulp of it´s finest! 8)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung