• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Es ist grundsätzlich Unsinn anzunehmen, dass der Vfb ein Gegner ist. Sparring-Partner passt da eher. Und da die Wölfe aktuell auf ähnlichem Niveau unterwegs sind, ist es nur konsequent, dass die letzte Trainingseinheit keinen Gewinner hervorgebracht hat.

Unsinn ist es auch, sich über Fußballereien heiß zu reden.

Also: It's cool.

Greifenklaue

Du musst erstmal lernen, wie man VfB richtig schreibt ...

Aber in der Sache scheinen wir ja einig: der VfL hat sich den Punkt verdient ...

Alles andere ist der übliche geballte Fußballunsachverstand, die Mannschaften da unten gewinnen gerade an laufenden Band, der VfB allein dreimal in Folge, bevor ein Unentschieden reinschneite. Sparringspartner? Mitnichten? Nein, vernichten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2011, 21:54:45
Sparringspartner? Mitnichten? Nein, vernichten!

Hehehe ... Vergiss aber nicht: Das, was der VfB versucht, das ist Fußball ... Vernichten bringe ich doch eher mit Blood Bowl zusammen ...  ;D

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2011, 21:26:48
Was würde ein Smiley daran ändern, dass die Aussage Unsinn ist  ???

Ähm. Wer ist denn jetzt hier der Angepisste?  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 24. März 2011, 06:52:19
Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2011, 21:26:48
Was würde ein Smiley daran ändern, dass die Aussage Unsinn ist  ???

Ähm. Wer ist denn jetzt hier der Angepisste?  ::)
Ich jedenfalls nicht, mir macht es ziemlichrn Spaß, fragwürdige Aussagen dem Äußernden um die Ohren zu hauen ...  ::)

Also, einfach mal locker bleiben und nicht mit Nebenkriegsschauplätzen ablenken ... 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Ich glaube, St. Pauli will nicht in der ersten Liga bleiben ... So viel Verletzungsprobleme, und dann leisten sie sich Gelb-Rot und Rot im Spiel gegen Schalke??? Bin gespannt, was die letzten 10 Minuten bieten ...

ClemLOR

Wie blöd ist das denn? Warum werfen die Fans mit dem Bier um sich! Und das bei DEN Bierpreisen ... Tststs ...
Schlimmer aber noch, dass das einer gegen einen anderen gemacht hat. Das ist ein ganz hässlicher Eindruck, der damit an St. Pauli entsteht ... Musste das sein?
Nee...

ClemLOR

Irgendwann am Anfang hat wohl Freiburg in Mainz den Mainzern soweit die Show gestohlen ... 0:1
Viel spannender aber das hier: Stuttgart stutzt die Bremer ... Die Gäste führen also 0:1!

ClemLOR

ClemLOR

Hannoi holt sich einen ersten Treffer in Dortmund!!! *lol*

ClemLOR

Und der Ausgleich folgt unmittelbar ... Eins ZU Eins ! ! ! *lach*

ClemLOR

Und so geht Dortmund sogar in Führung mit ZWEI zu NULL(eins) für Hannoi ...

ClemLOR

Ausgleich bei den Narren ... Mainz und Freiburg, 1 zu 1 ...

ClemLOR

Dortmund spielt sich nun frei ... 3 zu 1 ...

ClemLOR

04 macht den roten Teufeln klar, wo 04 hin will ... 0:1 ...
Und die Ledernen machen's nach ... 1:0

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung