• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Gelb-Schwarz macht den Sack zu mit VIER Toren gegen Hannoi ...

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Könnte man aus Hannoi nicht HaNULL machen?!? Das funktioniert doch ganz gut ...

ClemLOR

Autsch. Daums Mannen machen das erste Tor. Was werden die Wölfe erwidern?
Laut Ticker ist das eine verkehrte Welt; Vfl sei wesentlich spielstärker ...

ClemLOR

Das spielt wird ruppiger; zahlreiche gelbe Karten ... Unrühmlicher Zwischenhöhepunkt: Gelb-Rot für Friedrich. Das Rudel um 1 geschwächt ... Was geht noch in den letzten knapp 20 Minuten?

ClemLOR

AUSGLEICH! Mindestens verdient ... Denn laut dem Ticker ist es der Vfl, der Fußball spielt ...

ClemLOR

Punkteteilung ... Das ist für beide Mannschaften zu wenig ... Trostloses Ergebnis gerade aus Sicht spielstarker aber abschlussschwacher Wölfe - trostlos wie der Starkregen, den ich aus dem Fenster sehe ...

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 03. April 2011, 19:22:01
Punkteteilung ... Das ist für beide Mannschaften zu wenig ... Trostloses Ergebnis gerade aus Sicht spielstarker aber abschlussschwacher Wölfe - trostlos wie der Starkregen, den ich aus dem Fenster sehe ...

Du hast ja keine Ahnung, wie trostlos und frustrierend das war... da steigt in mir echt die Wut hoch... >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Bei dem, was ich im Ticker gelesen habe, habe ich echt nur bedauert ... Und zwar was das Zeug hält.

Mein Kino Abend ist abgesagt gewesen, da meine Verabredung wegen langer Nacht gestern sich außer Stande, heute was zu unternehmen... Deshalb hatte ich Zeit und Muße, mir den Ticker anzugucken ... Und das tat echt weh ... Ich glaube nicht, dass ich mich amüsiert hätte, wenn ich heute mit Euch im Stadion gewesen wär' ... Echt, ich kann nur wünschen, dass die Wölfe aus diesem Tal der Tränen rauskommen ...

Greifenklaue

Mit 2:5 fegt Schalke den amtierenden championsleague-GewinnerInter vom Platz. Yööö!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wer schaut sich morgen mit mir das Spiel Schalke-Wolfsburg im Irish Pub in Wolfsburg an? Frühzeitig hingehen ist empfehlenswert, sonst sind die besten Plätze weg!

ClemLOR

a) definiere "frühzeitig" und
b) Schlafmöglichkeiten, fr den Fall, dass ich Guiness trinken würde ...

Riven

Ich wäre dabei morgen. Kann man sich ja nicht entgehen lassen!
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Schlafen kannste gegenüber im Hotel "Zur Teufelsbraut" oder in der Pension "Argamae". Frühzeitig hieße mind. 1 Stunde vor Anpfiff. Es reicht ja aber, wenn ich früher da bin, um Dir einen Platz frei zu halten (falls nicht noch mehr mitkommen). Alles weitere dann besser per PN.

ClemLOR

Mal gucken, wie sehr der heutige Spieltag meine Kopfschmerzen vergrößert oder verkleinert ... Spannende Spiele stehen an: Dortmund bei den Hanseaten, Magath auf Schalke, Mainz bei HaNULL und zwei weitere Spiele ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung