• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 09/10

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2009, 02:55:08

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

... ja mit schönem Doppelpack von Grafite, fast wie in seiner besten Zeit! Jetzt wollen wir hoffen, daß die Mannschaft wieder vollends in die Spur zurückgefunden hat!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Zu einem weiteren Doppelpack unseres Brasilianers hat's leider gegen Hannoi 95+1 nicht gereicht (wobei ich mir noch ansehen muß, ob das angebliche Abseitstor eines war), aber mit einem relativ glanzlosen 0:1 haben wir heute das Auswärtsspiel trotzdem gewonnen und 3 Punkte mehr auf dem Konto. War insgesamt eine gute Auswärtsfahrt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Die "Wölfe" im Aufwind! Der mittlerweile 4. Sieg in Folge läßt endlich auf Stabilität hoffen und zeigt, daß die Truppe ihr Meisterjahr noch nicht vergessen hat. Für Grün-Weiß war es insgesamt eh ein guter Spieltag, denn Werder konnte einen Zwei-Tore-Rückstand gegen den VfB Stuttgart noch in ein Unentschieden umbiegen. Auch das zeigt Moral!  ;D

Argamae

Erneut schlagen die Wölfe zu! Der Biss ist wieder da, der unbedingte Siegeswille! Auswärts schießen wir Borussia M'gladbach aus dem eigenen Stadion - 4 Tore, Null Gegentore. So spielt ein deutscher Meister...  und steht in der Tabelle nun endlich wieder vor den VfB! ;D  ;)

Greifenklaue

Ich hätte jetzt einen Schwall Antworten parat, aber dann müßt ich 3 Euro zahlen...

Sowas wie: "Abgerechnet wird am schluß."

Aber lassen wir die Wölfe kurz in nostalgie versinken...

Der VfB hat ja recht ordentlich gespielt gegen Schalke und nun haben wir einen spanischen Provinzverein vor der Brust...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Es redet ja niemand davon, das wir diese Saison wieder Meister werden, aber eine Meisterleistung war das schon nach nur 49 Stunden (gemessen nach Anpfiff) in Kazan (knappe 3000 km ?) so ein Spiel abzuliefern. Zum Vergleich können wir uns da ja gern mal das Spiel der Bayern gegen Freiburg anschauen, die unter ähnlichen Vorraussetzungen angetreten sind und sogar fast noch verloren hätten, wenn Sie nicht den eigenen Schiedsrichter dabei gehabt hätten. Also ich bin von der wiedergefundenen Moral begeistert!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Viel zu viele Worte, meine Freunde. Wartet ab! Die Eintracht kehr in die Bundesliga zurück. Das dauert zwar noch, aber dann wird RICHTIG aufgeräumt ... ;)

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 15. März 2010, 18:07:35
Viel zu viele Worte, meine Freunde. Wartet ab! Die Eintracht kehr in die Bundesliga zurück. Das dauert zwar noch, aber dann wird RICHTIG aufgeräumt ... ;)

Unqualifizierter Einwurf, Teil 1?  ;D
Zunächst mal sieht es ganz danach aus, als könnten Hannover und Braunschweig ihre Derbys demnächst wieder alleine spielen...  :D

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 15. März 2010, 19:07:38
Unqualifizierter Einwurf, Teil 1?  ;D
Zunächst mal sieht es ganz danach aus, als könnten Hannover und Braunschweig ihre Derbys demnächst wieder alleine spielen...  :D

Endlich wieder ansehnlicher Fußball in meinem Großraum ... ^^

Greifenklaue

Dazu müssten aber 2. und 3. Liga zusammengelegt werden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 15. März 2010, 20:43:50

Details. Details!!!
Das kiregen die zwei schon hin.

Eines scheint sehr klar zu sein: Hannoi muss gegen die meisten der Toppfavoriten noch ran. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie aus der Abstiegszone rauskommen ... Und Braunschweig? Die werden tatsächlich nicht so schnell aufsteigen. Die haben zwar zur Zeit einen Lauf. ABer bei der Hektik, die sie in den letzten Jahren an den Tag gelegt haben ... neeneenee ... Hannover wird einen Abstieg in die zweite Liga kaum verkraften. Dazu haben Kind und Co. in den letzten Jahren eine viel zu teamschüdliche Transferpolitik gefahr'n ... Und Tui als Hauptsponsor kann auf Dauer nicht gut gehen ...

Anyway: Es sind noch ein paar Spieltage hin. Ich freue mich für WOB, dass die Wölfe wieder ihrem Club-Video gerecht werden. Und die Lederhosen haben haben nach einer vergleichsweise verkorksten Hinrunde einen ansehnlichen Ritt hingelegt. Ob Vizekusen und Schalke da ran kommen? Kommen kriegen sie durch Hannoi allemal... ;)

@Stuttgart ... Ist wie mit ... 1899 oder ... die Eintracht (Junkfurt, nicht Braunschweig) ... Zur Zeit eher Mittelmaß und ganz nett anzusehen. Aber da bewegt sich vermutlich nicht viel. Das Gedränge auf den internationalen Plätzen ist schon heftig; und im Abstieg sorgen die Kölner, Bochumer und Nürnberger für Stimmung.

Ich schätze, die Saison ist gelaufen. Da wird sich nicht mehr viel tun.

Insofern: Steht auf, wenn Ihr ... seid!

C-LOR

Greifenklaue

Zitat@Stuttgart ... Ist wie mit ... 1899 oder ... die Eintracht (Junkfurt, nicht Braunschweig) ... Zur Zeit eher Mittelmaß und ganz nett anzusehen. Aber da bewegt sich vermutlich nicht viel. Das Gedränge auf den internationalen Plätzen ist schon heftig; und im Abstieg sorgen die Kölner, Bochumer und Nürnberger für Stimmung.
Schau auf die Rückrundentabelle iund tue Abbitte.

Und schau am Mittwoch, 20:15 SAT1, dann wirst du sehen, was man mit Blut und Tit... ähh Schweiß erreichen kann.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 15. März 2010, 20:43:50

Klugscheißer! Mit "demnächst" meinte ich auch nicht kommende Saison...  ;)

Greifenklaue

Die frage ist halt, ob du ein weiteres Abstürzen Hannovers erhoffst oder an den Aufstieg der BTSV glaubst. In dem Fall gäbe es bestimmt Blut und Tränen...  :o

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung