• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 09/10

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2009, 02:55:08

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Warum nicht gleich Gelsenkirchen in Magath-Town oder Felix-Stadt umbenennen? ;)

Veh wie jeder andere Trainer hat eine undankbare Aufgabe übernommen - nämlich einen (irgendwie -Überraschungs-)Meister in eine erfolgreiche Saison führen. Über die Mentalität von Veh kann man sich streiten; dieses "Kühle" in seiner Außenwirkung passte jedenfalls aber von Anfang an nicht so recht ins Bild.
Ich hatte eh das Gefühl, dass diese Trainer-Wahl von Anfang an mit der heißen Nadel gestrickt war. Das kam einfach zu plötzlich ...

Tach auch!

Teufelsbraut

Ich hab´s gesagt, wie kann man einen Trainer der in Stuttgart genau in dieser Problematik versagt hat nach Wolfsburg holen, wo doch abzusehen war (weil nicht unüblich) wie es weitergehen könnte. In Stuttgart war nach dem Meisterschaftsjahr ja auch tote Hose... :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Platz 6 halt - und über UI-Cup für UEFA-Cup qualifiziert. Und weiter als der VfL gekommen, der uns Platz 5 weggeschnappt hat.

Erst die Saison danach war wirklich mies, auf Platz 11 wurde Veh entlassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Was aber ja trotzdem unter den Ansprüchen lag. Ich bin jedenfalls froh, das er weg ist!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riven

Man hätte Veh schon vor der Winterpause feuern müssen und überlegt haben Sie sicher schon vor der Winterpause. Jetzt kommt irgendein neuer der die Saison nicht retten wird, weil es einfach zu spät ist.

Die nächsten vier Gegner(Hamburg,Bayern,Leverkusen,Schalke) sind die wahrscheinlich 4 stärksten Mannschaften in der Liga atm. Die werden uns sowas von rasieren, da sind 4 Niederlagen nicht so abwegig und die hätte Veh auch geschafft. Nach unten droht allerdings auch keine Gefahr weil so blinde Mannschaften wie Hannover und Hertha ja auch noch da sind.

Was ich mich auch frage, ob mancher Spieler letzte Rückrunde 500% über normaler Leistung gespielt hat oder jetzt 500% unter spielt. Ich tendiere eher zu 2.

ZitatPlatz 6 halt - und über UI-Cup für UEFA-Cup qualifiziert.

Was sie diese Saison nicht erreichen werden, aber Eintracht schlagen ist ja auch ein großer Erfolg hrhr  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Unser Erfolg isxt es natürlich Freiburg zu schlagen - und hinterher vor dem VfL zu liegen. und das ist ja wieder in Reichweite!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Leck mich fett!! Was für ein Spiel! Unter Köstners Kommando erzielt der VfL auswärts in Hamburg den Führungstreffer, verteidigt (und verwaltet) diesen durch einen überragenden Lenz im Tor und einer Extraportion Glück bis in die Nachspielzeit gegen einen unablässig anstürmenden HSV, nur um dann in der 2minütigen Nachspielzeit in Minute 1:56 (oder so) den Ausgleich zu kassieren. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH!!!   :o >:( ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 26. Januar 2010, 22:47:02
Alles ist in Reichweite! ;)
Jetzt liegt es nicht mehr in reichweite... Es wurde vollbracht und vollzogen.

Greifenklaue

Alte Scheiße: 60 Minuten - VfB vs Hamburg 1:1, Stuttgart drückend überlegen.

Dann 30 Minuten (eigentlich nur 2 Minuten von der 60.-62.) VfB - van Nistelrooy 0:2, was für ein Spieler.

Christophorus

Hab's mir eben mal angesehen ... unglaublich! Wenn van Nistelrooy auch nur annähernd diese Form beibehalten kann, dann ... spielt er 2011 bei den Bayern :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Der Untergang des Abendlandes ... Hamburg und Werder überraschen immer mal wieder, Vfl WOB und Hannoi enttäuschen durch die Bank weg ...

Greifenklaue

ZitatVfl WOB und Hannoi enttäuschen durch die Bank weg ...
Hannoi? Ahh, Hannover. Spielen die noch in der Bundesliga?

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 15. Februar 2010, 00:05:14
ZitatVfl WOB und Hannoi enttäuschen durch die Bank weg ...
Hannoi? Ahh, Hannover. Spielen die noch in der Bundesliga?
Nur formell lt. Tabelle. Qualitativ orientieren sie sich an Eintracht Braunschweig ... Oder MTV Salzgitter ... oO

Greifenklaue

5:1 - mußte doch schnell mal ne SMS an unseren Köln-Fan schicken, ob er heute morgen Kaffee oder Cacao getrunken hat... Ein Blick auf die Rückrundentabelle stimmt mich sogar richtig froh!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung