• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 09/10

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2009, 02:55:08

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Es ging lediglich um die Tendenz, weswegen ich mir einen süffisanten Kommentar erlaubte. Von mir aus kann Hannoi in der Regionalliga spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Nun. Ich erwarte den Abstieg Hannois aufgrund des Restprogramms. Bezüglich Braunschweig ... *hust* Eigentlich ist mir egal, was aus denen wird. Mittlerweile schaffen sie es jedenfalls in die Berichterstattung der Tagesschau Sportnachrichten, weshalb sie überhaupt erst wieder in mein bewusstsein gerückt sind. ;)
Rückrundentabelle hin oder her ... Stuttgart ist halt ... Stuttgart. Da klingeln bei mir nicht so leicht die Glocken wie bei Werder, Schalke oder *spuck aus* Bayern München ... ;) Außerdem: Stuttgart hat in den letzten fünf Spielen nur zwei gewonnen, und das ist auch schon "etwas her". ;)
Insofern ist die Tendenz der Wölfe derzeit eine sehr vielversprechende und beeindruckende ... Ansonsten halte ich vieles anderes für eher überbewertet ... ;)

Munter bleiben!

Christophorus

Satz mit X, das war wohl nix ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 18. März 2010, 10:15:57
Naja, eigentlich doch.

Man hat gegen die weltweit wohl beste Mannschaft gespielt, nicht schlechter als Bayern München dort gespielt, das hinspiel war ein achtungserfolg und der Support war grandios. Auf SAT1 waren fast nur Schwabengesänge zu hören - und die kriegen ihr bildmaterial normalerweise von den Gastgebern zur verfügung gestellt. Kurzum, alles besser, als in den Cup der verlierer abzusteigen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 18. März 2010, 10:21:40
Zitat von: Christophorus am 18. März 2010, 10:15:57
Naja, eigentlich doch.

Man hat gegen die weltweit wohl beste Mannschaft gespielt, nicht schlechter als Bayern München dort gespielt, das hinspiel war ein achtungserfolg und der Support war grandios. Auf SAT1 waren fast nur Schwabengesänge zu hören - und die kriegen ihr bildmaterial normalerweise von den Gastgebern zur verfügung gestellt. Kurzum, alles besser, als in den Cup der verlierer abzusteigen...
DAS ist richtig. Aber ich hatte mir seitens Stuttgart doch ein Quentchen mehr erhofft, zumindest ein Tor Anschlusstreffer. Aber Barca war spielerisch einfach zu übermächtig.

Teufelsbraut

ZitatKurzum, alles besser, als in den Cup der verlierer abzusteigen...

Kann man natürlich so sehen, muss man aber nicht...wem es genügt hinter den echten Titelaspiranten herzulaufen und dann wieder einmal keinen Titel tu holen, mag damit glücklich sein. ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Hihi, Matthias Sammer ist von dem Ergebnis auch nicht ganz so begeistert ;D

Greifenklaue

@Matthias Sammer: schlimm, dass dieser Mensch kurze zeit trainer beim Vfb sein durfte. Einer der größten schwachköpfe im fußball. Gleich nach Loddar Matthäus.

ZitatKann man natürlich so sehen, muss man aber nicht...wem es genügt hinter den echten Titelaspiranten herzulaufen und dann wieder einmal keinen Titel tu holen, mag damit glücklich sein.
Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, und das weiß man im Schwabenland. Wäre auch langweilig. Ich fiebre genauso im kampf um den 6. Platz wie für einen Nicht-Abstieg wie wenn es um Platz 1 an der Sonne geht. Hauptsache VfB... Bin ja kein erfolgsfan wie dieses Bayern-Gewürm. Stell Dir mal vor, die würden keine Titel mehr holen. Dann wäre ihre Belegschaft größer als ihre Fans...

ZitatDAS ist richtig. Aber ich hatte mir seitens Stuttgart doch ein Quentchen mehr erhofft, zumindest ein Tor Anschlusstreffer. Aber Barca war spielerisch einfach zu übermächtig.
Du guckst Erstliga-Fußball? Ich dachte, montag abend auf DSF wäre das höchste der Gefühle, so als teilhaber an der kaiserlauterischen Odyssee...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Zitat
Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, und das weiß man im Schwabenland. Wäre auch langweilig. Ich fiebre genauso im kampf um den 6. Platz wie für einen Nicht-Abstieg wie wenn es um Platz 1 an der Sonne geht. Hauptsache VfB... Bin ja kein erfolgsfan wie dieses Bayern-Gewürm. Stell Dir mal vor, die würden keine Titel mehr holen. Dann wäre ihre Belegschaft größer als ihre Fans...
Da sind wir ja dann wohl fussballtechnisch ausnahmsweise einer Meinung. Ist ja auch mal nicht schlecht.... ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Ich habe Zattoo - das ist so ein Programm, mit dem ich Fernseh-Streams empfangen kann, und da sind sowohl ARD, ZDF als auch DSF dabei ;)

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 18. März 2010, 11:09:24
Ich habe Zattoo - das ist so ein Programm, mit dem ich Fernseh-Streams empfangen kann, und da sind sowohl ARD, ZDF als auch DSF dabei ;)
Ich meinte das nicht aus technischen Gründen, sondern weil der FCK in anderen Sphären dümpelt als andere hier im Thread erwähnte Vereine...

Christophorus

Greifenklaue

Dritte schon angepeilt? Och, wir machen auch ne Trösteparty für Dich... Na, im Ernst, werdens schon packen!!!

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 18. März 2010, 12:07:44
Dritte schon angepeilt? Och, wir machen auch ne Trösteparty für Dich... (...)
Wenn das Bier umsonst ist, bitte, gerne ;D

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung