• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 09/10

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2009, 02:55:08

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Was für eine grauslige Vorstellung des Meisters... oh jemienee. Waren die überhaupt auf dem Platz? Unverständlich und beschämend, diese Niederlage... aber vielleicht ist auch was dran an der Redewendung: "der Mut der Verzweifelung"... bei Hertha scheint's diesmal so gewesen zu sein und der VfL diente als lockerer Aufbaugegner. Nun ja, so haben wir unserem Hauptstadtverein mal was Gutes getan... GRRRRRRRRR.  >:( ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Das kann ich nur bestätigen. Die Wolfsburger haben in der ersten Halbzeit KEINEN!!!! Zweikampf gewonnen, waren einfach nur ständig einen Schritt langsamer als die Berliner, die allerdings auch kein grandioses Spiel abgeliefert haben. Das war ein absolutes Disaster. Und auch für den guten Herrn Hitz ist die Zeit langsam abgelaufen. Es wird Zeit das Benaglio zurüch kehrt.

Das einzig positive war das Graffa mit seiner ersten Ballberührung ein Tor erzielt hat. Selbst Edin lief 90 min. seiner Form hinterher.

FURCHTBAR! >:(
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Verkaufe Lederhosen, Original-Krachtlederne aus Bayern, habe gerade frisch 11 Stück reinbekommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 27. März 2010, 17:29:27
Verkaufe Lederhosen, Original-Krachtlederne aus Bayern, habe gerade frisch 11 Stück reinbekommen.
Hast Du die Köpfe zufällig auch reinbekommen? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Nach dem Debakel gegen Hertha in den eigenen vier Wänden nun wieder ein Auswärtssieg für den VfL Wolfsburg! Weiter so!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Für den VfL ist der Traum vom Euro-Cup nun auch geplatzt - und selbst ich als Fan muß sagen: zurecht. Fulham war nahezu konstant überlegen, insbesondere in den Zweikämpfen und Kombinationen. Dem VfL fiel außer langen Bällen nach vorn auf Dzeko oder Grafite erschreckend wenig ein, um Gefahr auszustrahlen - und diese "Taktik" hatten die Briten dann auch schnell im Griff. Und wenngleich es dann doch einige Torchancen für Wolfsburg gab, wurde nix davon verwertet - auch nicht die "Hunderprozentigen". Zwar konnten die Londoner nach dem 30-Sekunden-Tor das Leder kein zweitesmal versenken, doch das 1:0 reichte ihnen völlig aus. Erschreckend empfand ich beim VfL das fehlende Feuer, den Siegeswillen und die Geilheit darauf, ins Halbfinale zu kommen. Wenngleich enthusiastisch von den Spielern in der Presse angekündigt, war auf dem Spielfeld wenig davon zu merken. Und zahnlose Wölfe können eben nicht beißen...  :'(

Argamae

Und wieder schlägt der VfL Wolfsburg auswärts zu! Mit einem 2:0 in Nürnberg und 3 Punkten mehr auf dem Konto erklimmen die Wölfe nun Platz 8 der Tabelle und liegen nur noch 2 Punkte hinter dem begehrten Platz 6! Und wer weiß - da es jetzt gegen Werder Bremen geht, ist vielleicht auch noch der 5. Platz drin... Träumen darf man wohl noch!

Teufelsbraut

Jetzt geht´s gegen Bremen. Und das vor ausverkauftem Haus. Ob das an den guten Erinnerungen vom letzten Spiel gegen Bremen liegt, oder daran das viele den VFL noch mal als amtierenden Meister erleben möchte, weiß ich auch nicht. Es wird auf jeden Fall ne grün - weiße Fussballparty!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Es war nicht nur ein feines RPG-Wochenende, auch das fußballwochenende war ein wunderbarliches!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Gratulation zum Wiederaufstieg, Christophorus. Unsereins fehlt noch ein Punkt zur Rückrundenmeisterschaft und zwei zur Europaleague. Klingt machbar!

Argamae

Naja, Glückwunsch an die Schwaben - der zaghafte Traum "Europaleague-Quali" ist geplatzt, weil die Wölfe wieder zu unkonstant spielen und ihre nicht wenigen Chancen einfach nicht verwandeln! Zum Haareraufen, wenn man sich anguckt, was für einen 100%er Graffa wieder verballert hat...  :o >:( >:(

Argamae

Die Saison ging für den VfL Wolfsburg noch einigermaßen versöhnlich zuende - in einer spannenden Partie gegen Eintracht Frankfurt zeigte der letzte deutsche Meister noch einmal, daß Klasse in ihm steckt und knüpfte phasenweise an die Spiel- und Offensivfreudigkeit der Meistersaison an. Mit einer 3:0-Führung durch Misimovic, Riether und Dzeko war Altintops später Anschlußtreffer (86. Minute) für die Gäste nur noch unter "ehrenhalber" zu verbuchen. Zudem wurden Christian Gentner (geht zurück zum VfB) und unser Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner bewegend mit Standing Ovations verabschiedet.

Erschreckend dann eine Nachricht von gestern: Erzatztorwart André Lenz wurde in der Wolfsburger Discothek "Esplanade" bei einer Saisonabschlußparty mit dem größten Teil der VfL-Mannschaft schwer verletzt, als er laut VfL-Newsmeldung offenbar schlichtend in einen Streit eingreifen wollte. Der 36jährige erlitt Stich- und Schnittwunden und mußte Samstagnacht notoperiert werden. Zwei weitere Besucher wurden ebenfalls angegriffen und verletzt. Allen geht es aber den Umständen entsprechend gut. Der als besonnen und ruhig geltende Lenz genießt großes Ansehen innerhalb des Teams. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Tötung.

Lieber André, alles Gute von hier aus!

Und: ich freue mich schon auf die nächste Saison!  :)

Greifenklaue

Also dass ist in der Tat ne seltsame Geschichte, Andre Lenz kann man nur alles Gute wünschen.

Und Bremen lässt sich 4:0 abfertigen. *grssl*

Aber was scherrt es den Rückrundenmeister  ???

Argamae

Ja, bitter. Werder, Werder... mann, mann, mann. Scheiß Bayern!  >:(

Übrigens, was ich noch nachtragen wollte: Edin Dzeko ist Torschützenkönig geworden. Damit gelang es einem Verein erstmalig, in zwei aufeinander folgenden Saisons einen Stürmer zum Torjäger zu machen!  :D

Teufelsbraut

Am vergangenen Samstag fand auch das Fanclubturnier des VFL statt. Standesgemäß in der VW Arena, direkt auf dem Bundesligarasen.
Gewonnen haben die Weekend Brothers. Kurzzeitig tauchten einige der Spieler während des Turniers auf und Dejagah spielte kurz sogar mit und verschenkte dann seine Stollenschuhe an eine Frau ohne, damit sie nicht mehr auf dem dreckigen Matsch ausrutscht. Im Anschluß wurden alle von den Profis zu Essen und VIEL trinken eingeladen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung