• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

weil das natürlich falsch war

Der zweite Buchstabe ist ein "U". Und für das Kurzzeitgedächtnis: Der erste war ein "T". Und dann bitte in folgender Reihenfolge zusammensetzten: TU . . . .

Kennt denn wirklich niemand diesen Film?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Dead man walkin`

Tuning
is mir jetzt wurscht ich rate auf blauen dunst.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Nicht schlecht, wenn ich auch keinen Fahrzeughersteller kenne, der Tuning heißt.. aber wenigstens verdienst du dir die nächste Frage, also kommt der nächste Tipp NUR für dich per Geheimcodemailnachricht.

Dead man walkin`

ok also mein wirklich letzter Tipp und wenn der nicht funzt dann will ich ab heute jede Animeserie auf RTL2 gucken bis mir die Augen bluten [1]

ist es vielleicht TUCKER?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Mensch, wie hast du das nur erraten, das stimmt, du darfst als nächstes eine knoblige Frage stellen.  [15]

Dead man walkin`

puh, da hatte ich ja richtig Glück gehabt, mit den Animes hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehallten [25]

ich überleg mir was knobbliges.... [191]

Dead man walkin`

Ok der Film den ich meine verschlägt den Zuschauer ins New York der späten siebziger.
Mike Myers hat unteranderem auch mitgespielt...

welchen Film meine ich???

dürfte nicht alzu schwer sein....

Christophorus

Tippe mal spontan auf "Studio 54"
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

Jupp ist spontan richtig, ein cooler Film mit schöner Musik...

D.I.S.C.O.

ok du bist drtan Christopherus

Argamae

Hallo? Bitte, bitte eine Frage, Christophorus, ja?!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Vielleicht sollte den chrisopoherus mal einer wachklopfen?

Argamae

OKay, als Initiator dieses Threads mach ich jetzt mal weiter, denn CHristophorus leidet unter dem Dornröschen-Effekt!  [25]

Hier zum Wieder-Eingewöhnen mal ein leidlich mittelschwerer Frage-Start:

Warum kann in der beschaulichen, vermutlich fiktiven, kalifornischen Kleinstadt namens Canaima das unachtsame Popcorn-Essen vor dem Fernseher tödliche Folgen haben?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Ach herrje, den Thread hier habe ich vollkommen vergessen. Sorry.

Äh, ja zur Frage: Weil man dort aufpassen muss, nicht auf eine fiese Giftspinne zu beißen, die sich in die Popcorn-Tüte gelümmelt hat. Ich liebe "Arachnophobia" [15]

Argamae

Ich liebe den Film auch! Hab ihn gerade für schlappe 9,99 als DVD erstanden!  [23]
Gut, nach diesem wohl recht leichten Fragestart darf ich dann um die nächste Frage bitten!

Christophorus

Gut, dann erratet mal fleißg folgenden Film:

Die 50er Jahre. Ein junger Mann unternimmt zusammen mit seinem Kumpel eine Motorradtour. Während dieser Reise wird er darauf aufmerksam, dass etwas ganz und gar nicht fair abläuft...

Dürfte nicht ganz so einfach sein...Hoffe ich [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung