• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hmm, klingt irgendwie nach Stephen King!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Aruna

Die Reise des jungen Che - The Motorcycle Diaries ?

Das wäre dann aber wirklich fies, da der Film ja erst noch anläuft. Ich hatte letztens auch nur durch Zufall einen Hinweis auf diesen Film gesehen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Christophorus

That´s it, Aruna. Und ja - fies sollte es ja auch sein. Aber Du bist ja quasi der lebende Beweis dafür, dass es noch nicht fies genug war [25]
Also: Du bist dran.

Aruna

War nur Glück. Wie gesagt, hatte gerade erst vor kurzem was darüber gefunden.

Dann wird es mal einfach: Welcher Schauspieler führt alle Stunts selber aus und läßt sich nur in langweiligen Szenen, wie z.B. Autofahrten, doublen, um in den anstrengenden Szenen fit genug zu sein?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Christophorus

Gottkaiser Ripley

Grundsätzlich der Franzose.. ähhh.. dingsda, wie heißt denn der .. Jean Paul Belmondo (nachname nur mit Hilfe meiner Freundin eingefallen, zählt aber trotzdem)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Aruna

Der erste Tip war schon der Richtige. Jackie Chan.

Astendar ist dran.  [15]

Astendar

Argh, und das mir, die ich doch nie hier gewinnen wollte, weil mir keine Fragen einfallen...  [15]

Na gut:

Wo versteckt sich Cary Grant in "Der unsichtbare Dritte"?

Gottkaiser Ripley

Astendar

Gottkaiser Ripley

Huch,und ich dachte, das wäre das berühmte mit der Kanalisation. Ist aber auch ein melodisches Wort. Gut, dann beginne ich mal mit dem sinnlosen Raten:

Im Schrank?

Christophorus

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung