• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Da macht der echt weiter, ich faß es nicht.. na gut, will ja auch niemand die Lösung wissen.. grumpf. Und das mit Ben Hur hätt´ ich auch gewußt, außerdem war das gar keine Panne, weil, wie hätten die denn ohne Uhr damals die Rennen stoppen sollen? Na? Na? Seht ihr, nicht alles glauben, was man in der Schule beigebracht kriegt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Hey, Gottkaiser Ripley, laß mich nicht dumm sterben, bitte!? Ich hätte gerne die komplette Auflösung Deiner Frage gewußt!!!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

ZitatHey, Gottkaiser Ripley, laß mich nicht dumm sterben, bitte!? Ich hätte gerne die komplette Auflösung Deiner Frage gewußt!!!  [23]

Ich doch auch. Aber ich dachte mir: Je schneller ich eine Frage stelle, desto schneller kommt auch die Antwort [25]
Also Ripley, dann schieß mal los.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Nö, jetzt bin ich mutzelig, da müßtet ihr schon weiter raten. Aber keinen Regisseur, wenn ein Film gemeint ist...

Argamae

Ach nun komm schon, Gottkaiser! Laß Dich nicht lange bitten... ich habe nämlich keine Ahnung, welcher Film das sein soll. Und bevor ich jetzt Beitrag nach Beitrag von blindlings geratenen Filmtiteln schreibe, löse doch bitte auf! Ja? Büdddddde!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Gottkaiser Ripley

Nö. Sag ich interessierten Geistern VIELLEICHT auf dem X-Mas-Con, so es den denn in diesem Jahr geben sollte.

Christophorus

Also gut. Jene Persönlichkeit war Francis Ford Coppola und der gesuchte Film heißt entweder "Der goldene Regebogen" oder "Liebe niemals einen Fremden". Nunja, glaube ich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Elminster

Sagt mir einfach bescheid, wenn ich die neue Frage posten soll... [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Meeensch, endlich ist mal überhaupt wer auf einer Spur. Das mit FFC stimmt ja schonmal, warum nicht gleich so. Nur der Film hieß anders. Wie gesagt, hatte was mit einem Auto zu tun, keine Liebesschnulze. Nein, es war nicht Christine!

Argamae

Hm, vielleicht war es "TYCOON"?

Gottkaiser Ripley

Der erste Buchstabe (das war ein "T") ist schonmal richtig

Noch´n Gottkaiser

Also, der alte Film ist "American Graffiti", Regie George Lucas, Produzent Francis Ford Coppola, der neue Film heißt "WIRDNOCHGESUCHT", Geoge Lucas als Produzent und FFC als Regisseur, ist ca. mhhh.. 10-15 Jahre her glaube ich. Geht über einen Autoproduzenten, und der Film heißt so wie der Mann wie das Auto.

Und das fängt dann auch noch mit "T" an, und es handelt sich nicht um einen Turbo-Diesel. So heißt doch kein Mensch. Und nein, Toyota ist es auch nicht.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Dead man walkin`

ich trau mich nicht aber ich probiers nochmal, musste es meinem Bruder versprechen isses vielleicht THX 1138 ...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Hau deinen Bruder mal kräftig von mir.

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung