• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Feld ist schon mal gut... aber das geht noch genauer. Was für ein Feld war es denn?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Milambar

Ratet mal nen Kornfeld..^^
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Du meinst echt der unsichtbare Dritte? Wo ganz am Anfang Cary Grant in das GETREIDEFELD springt, weil das Flugzeug auf ihn losgeht. Das ist doch nicht der dritte Mann, oder doch? Ichbinverwirrt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Astendar

Das Maisfeld ist richtig... *g*
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Cool!

Ich muss gestehen, ich hab den film nicht gesehen, abber erinnerte mich ans Plakat/ eine Szene, ein flugfeld, von einem Feld umgeben!

Die neue Aufgabe:

Folgende Szene: Krisenstab ist nach einem "Ereignis" einberufen worden, Hauptdarsteller versucht den einzelnen Mut zu machen, ein Pieper springt an, er redet weiter, ein zweiter, dritter, dann ein einziges Summen...

Überhaupt, der Film hatte seiner zeit einiges voraus und wirkt im Nachhinein fast untertrieben, den übertrieben!

In welchem Film konnte man das besonders eindrucksvoll sehen sehen?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Hm, hab den Film gesehen...

... war es AUSNAHMEZUSTAND?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

korrekt!!!!

War doch gar nicht sooooo schwer...

Bart FU

He Gottkaiser,

die Getreidefeld Szene in "Der Unsichtbare Dritte" kam doch erst so gegen Mitte des Films. Nicht am Anfang. War aber trotzdem endgeil.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

Okay, Leute. Wollen mal wieder etwas Leben in die Bude bringen hier...

In welchem (gemeinsamen) Film spielt wer die Rolle des SOKRATES und wer die Rolle eines gewissen BIG BEN?

Na?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Testamaniac

Haha, ist bestimtm totaler Quatsch, da wohl kein Big Ben mitspielt, aber der einzige Film, der mir gerade mit Sokrates einfällt ist Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Argamae

Das stimmt, Testamaniac, DER Film isses nicht. Trotz Sokrates!  [25]

Argamae

Oh weh, war schon lange nicht mehr hier. Ich lös das letzte Rätsel mal auf und stelle ein neues. Der gesuchte Film ist WILLARD mit Crispin Clover in der Titelrolle. Ein introvertierter Junge, der seine empathischen Fähigkeiten zu Ratten entdeckt und diese für seine Rachefeldzüge einsetzt. Die beiden Hauptratten tragen die gesuchten Namen.

Hm... neue Frage... ich denke nach...

Argamae

OKay, ein neues Rätsel! Bitteschön:

In welchem Film spielen 142 km/h eine entscheidene Rolle?

Berserker

Speed, wenn die Umrechnung auf Meilen stimmt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung