• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Bart erwürgen?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Bart FU

Wow, das ging schnell, ist aber auch falsch. Der Bauch spielt eine Rolle.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gut, dann ist es einfach, auch ohne den Hinweis mit dem Bauch hätte ich es jetzt gewußt.
Bart bewunderte im TV McBain, was der könnte, und Homer fragte ihn, ob er auch das könne... daraufhin setzte er eine Bierdose auf seinen Bauch, zog den Bauch ein wenig an, so daß er die Bierdose austrinken konnte, daraufhin legte sich eine Fettschürze über die Bierdose, zerquetschte sie und Homer warf sie mangels Bauchmuskulatur fort.

Geile Szene. HA, das war es jetzt.

Neue Frage: Homer arbeitet für Burns in dessen Gefängnis als Spitzel. Welche allererste Information kann er Burn verraten?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Die tolle Info, dass Homer Simpson Gefaengnisspitzel geworden ist. [/b]

Ich hatte uebrigens in Erinnerung, dass Homer die zerquetschte Dose mit dem Bauch wegwarf? Muss die Folge doch nochmal schauen.

Gottkaiser Ripley

"und Homer warf sie mangels Bauchmuskulatur weg" meinte ich eigentlich MIT der Bauchmuskulatur. Aber es widerstrebte mir, bei Homer von Muskeln zu sprechen, erst recht im Bereich des Bauchs.

Du bist wieder dran, die Antwort ist richtig. Was der alles weiß.

Bart FU

Okay, Gottkaiser ist um 2 Uhr morgens noch wach, waehrend es hier in Princeton erst 20 Uhr ist. Zeit, ein wenig Punkte wieder gutzumachen.

Also: Als Homer den Song "Smoke on the Water" singt, woran erinnert Lisa der Geruch im Haus?

Gottkaiser Ripley

So würde es im Zimmer des Musiklehrers riechen. Oder aber im Lehrerzimmer allgemein, ich erinner mich nicht mehr genau. Auf jeden Fall lag es daran, daß Homer verordnetes Marihuana rauchte.

Bart FU

Jup. Gottkaiser ist dran.

Gottkaiser Ripley

Familie Simpsons fiel in einer Tropfsteinhöhle durch ein Loch. Homer blieb stecken und Lisa erzählte ihm eine Geschichte. Von wem erzählte Lisa?

Bart FU

Uff, die ganze Geschichte? Ich glaube, die handelte vo Mr. Burns, einem reichen Texaner, Moe, Mrs. Krababbel... noch mehr Details?

Gottkaiser Ripley

MOMENT, das sind neue folgen (mehr oder weniger), die sehe ich gerade jetzt zum ersten mal. Woher kennst du die? Das stimmt natürlich.

Bart FU

Sechzehnte Staffel lief hier schon, und was geht, schaue ich mir uber YouTube an. Zwar nur Fragmente, aber immerhin.

Greifenklaue

Nur so am Rande: Ihr seid bekloppt  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ok, Marge benutzt in einer Folge Google Earth. wen sieht sie da als erstes in ihrem Garten, und in welcher Position?

Hoffentlich gab es die Folge schon i Deutschland? ICh habe vergessen, welche Staffel.

Gottkaiser Ripley

uuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, das weiß ich nicht. Ich würde schätzen, Homer in der Hängematte liegend.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung