• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

He Klaue, noch wach? Wir sind nicht bekloppt, sondern effektiv.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ok, die Folge ist erst 18. Staffel. Richtig geraten!!! Gottkaiser ist dran.

Gottkaiser Ripley

Klaue hab´ ich voll überlesen. Los, rate mit. Das sind Schnellraterunden hier. Hast meine Greifenklaue-Artikel-Arbeit erhalten? Gut, oder? Nur für dich, extra heute morgen.

Homer feierte in seinem Garten und wollte sicher gehen, daß zwar alle kommen können, nicht aber Flanders. Wie sorgte er dafür, daß der samt Kindern weg fuhr?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatQuimby heisst

Drinko Drive-o
Ahh, kam letztens... Sehr nett der Name für Family Guy... Plagiato...  [23]
ZitatKlaue hab´ ich voll überlesen. Los, rate mit. Das sind Schnellraterunden hier. Hast meine Greifenklaue-Artikel-Arbeit erhalten? Gut, oder? Nur für dich, extra heute morgen.
Ja, ist nett, JCS weiß, dass Du ihn interviewt hast  [16]

ZitatHomer feierte in seinem Garten und wollte sicher gehen, daß zwar alle kommen können, nicht aber Flanders. Wie sorgte er dafür, daß der samt Kindern weg fuhr?
Verflucht, dass ist auch eine der neueren Folgen, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Quimby: zu spät
Janni weiß das, ja
Folge neu: ich denke.

Greifenklaue

Leichte Erinnerung heute morgen!

Homer rief an und gab sich als Jesus aus, der da und da gestrandet sei, woraufhin sich Flanders auf den Weg machte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh...neeeee, so würde ich das nicht ganz gelten lassen. da fehlt mir ein bißchen was und du bist ein klein wenig auf der falschen spur. da es recht einfach ist hätte ich das aber gerne noch etwas genauer.

Gottkaiser Ripley

Jetzt müßt ihr warten, morgen werde ich eingeliefert (allen Gerüchten zum Spott nicht in die geschlossene, die haben mir gesagt, nach der OP kann ich wieder raus, in echt jetzt) und Antwortversuche hier werden dann erst wieder ab Donnerstag von mir ausgelacht.

Gottkaiser Ripley

so, bin wieder da, viele rateversuche gab es ja nicht hier. klaue war ja vom prinzip her schon dran, es war aber nichts mündliches (auch nichts fernmündliches).

Gottkaiser Ripley

Ente Ente Ente Ente.... zu einer meiner letzten Fragen hier der Clip, sehr, sehr empfehlenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=-hI_gFOc9SA

Ente Ente Ente Ente Ente Ente...

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Gib mal n Tipp zur Folge...

Also, was da noch so passierte!

Gottkaiser Ripley

ähhhhh.. neuere Staffel.. ähhh.. Homer Streß mit Marge und veranstaltet Gartenparty.. ähhh.. keineahnungmehr.

aber fangen wir doch vorne an: es ist nicht mündlich, nicht fernmündlich.. mhhh.. nix an den himmel geschrieben.. mhhh.. das mit Jesus war nicht übel...

Bart FU

Ach so, das.

Homer schreibt Flanders einen Brief, in dem er sich als Jesus ausgibt und meint: Come On, Dude, meet me in Missouri. daraufhin steigt Flanders mit seinen Soehnen direkt in die Eisenbahn und laesst sich dorthin kutschieren.

Gottkaiser Ripley

Der hat das totsicher gegoogelt, oder geyoutubet.. wie sagt man da? das stimmt auffallend. endlich mal wer, ich dachte, hier macht keiner mehr was.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung