• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Jo, geil... erstmal, daß es dieses Quiz bis auf Seite 3 geschafft hat, UND natürlich, daß ich mit diesem riesigen Vorsprung führe, der sich auch nicht mehr durch meine Unfähigkeit auf den letzten Seiten nehmen lassen dürfte.

Was einfaches zum Start:

Als die Bären Springfield bedrohten verfolgte Homer dieses Geschehen im Fernsehen. Über welche Familie lachte er da?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Über die Familie "Impson", da er seinen eigenen, halb zerknitterten Briefkasten nicht erkannte...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Testamaniac

Super.
Meine erste Frage im neuen Thread:

Welcher Analyse wurde Bart kurz nach seiner Geburt unterzogen?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Analyse? Meinst du die Halloween-Folge mit dem Zwilling oder die Rückschau-Folge (war das: Und Maggie macht drei??), in der Bart unmittelbar nach seiner Geburt Homers Krawatte anzündete und Dr. Hibbert lachend feststellte, daß Bart ein Sackgesicht ist?

Testamaniac

Hm. Du bist schnell auf der Fährte. Ich sage soviel: Nicht die Und Maggie macht drei-Folge... [25]

Greifenklaue

Die Auswertung (nach I und II):

Auswertung nach 50 Seiten in Teil II und 50 in Teil I. Wahnsinn!

1. Gottkaiser Ripley mit 53 richtigen Antworten
2. Bart FU mit 48
3. Testamaniac mit 37

4. Greifenklaue mit 24
... LoretheDruid 16
6. Berserker mit 16
7. Christopherus mit 11
8. Elminster mit 6
9. DIE Streifenmalkav mit 4
... Grommel mit 4
11. Astendar mit 2
... Coinneach mit 2
... Gilbert mit 2
14. Merlin mit 1
... Roan Talwos mit 1
... Oli mit 1

Gottkaiser, Bart und Testamaniacs sind die Cracks schlechthin, Lore der erfolgreichste Newcomer (von 2 auf 16!) und auch Grommel hat auf den letzten 10 Seiten gut gepunktet.

Seien wir gespannt, ob sich der Gottkaiser gegen Bart und Testa verteidigen kann!

Alte Thread: http://22568.rapidforum.com/topic=101876612041

(Zwischenauswertung auf Seite XXX)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Wie alles begann oder doch die Halloween-Sache?

Greifenklaue

Hat mich Nini gerade drauf hingewiesen:

Simpsons voices

http://youtube.com/watch?v=UCxmuuc4JIk
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Laaaaaaaaaaaaaaaaannnnngweiiiiilig! (berühmter Ausspruch), weil schon ALT! gähn.

Testamaniac

Mit der Helloween-Folge bist Du schon auf der richtigen Spur...!

Gottkaiser Ripley

Ja, halt der Analyse der "gespaltenen Persönlichkeit" in gut und Böse. Und den BÖSEN Zwilling hat man ja dann auf den Dachboden gesperrt. Blöd nur, daß der GUTE Bart die Narbe auf der falschen Seite hatte, als man davon erzählte. Tja, 11 Jahre lang Fischköppe gefressen, obwohl man der gute ist. Höhö, das ist endlich mal was reales.
Kam eben im TV: Diebe aus Tschechien werden erwischt nach einer SERIE von Einbrüchen, aber in NRW gibt das grad mal 7 Monate - natürlich auf Bewährung. Jeder Wohnungsbewohner, der einen Dieb in NRW fängt und ihn an die Polizei abgibt, ist selber schuld. Zum Dank wird der gleiche bei ihm nochmal einsteigen. Sozischeiße hier in NRW.

Testamaniac

Hmj. Naja. So richtig formuliert ist es eigentlich nicht. Dr. Hippert unterzog die beiden Zwillinge einer "routinemäßigen . . ."?!
Aber im Prinzip hat der Gottkaiser schon den Punkt sicher.

Bart FU

Diebe aus Teschien? Diebe mit Täschchen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Pockenuntersuchung? Routineuntersuchung? Nierenuntersuchung? Nasennebenhöhlenuntersuchung? Gehirnfruchtwasseruntersuchung? Hautgelbheitsfaktoruntersuchung?

@Bart: Habe ich gar nicht so gechrieben.  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung