• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Na ich gebe noch einen Tip: "routinemäßige ......analyse". Natürlich gibt es eine derartige Analyse  nicht wirklich - es ist mal wieder typischer Simpsons-Quatsch.
Jeder Punkt steht übrigens für einen Buchstaben [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ich habe zwar Schwierigkeiten, die Punkte zu zählen, aber "Nieren" könnte ungefähr hinhauen. Gene geht nicht, zu kurz.. mhhh.. Chromosssssooo...mhh.. bißchen zu lang. Na komm schon, näher komme ich nicht mehr ran, und ich bin der einzige (ernsthafte) Raten. Allerdings zu faul, die Folge rauszusuchen. Ja, das ist der Unterschied zu früher, wo ich noch jung und spontan war.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Tststs. Da hast Du ja Glück, dass die anderen hier nicht mitraten UND dass es keine Haltungsnoten gibt... Das dürfte nämlich Punktabzug geben. Aber ich will auch ne neue Frage und somit ne neue Chance auf Punkte haben;)
Die richtige Antwort ist "routinemäßige Seelenanalyse"! Aber mit der Antwort gut/böse und der Darlegung der Story hast Du die Frage einigermaßen korrekt beantwortet. Bittesehr! (Und bedenke er im Grenzfall meine Großzügigkeit [25] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Haha, Gottkaiser bekommt Gnädigkeitsratepunkt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Yuchuuu, ich krieg nen Gnädigkeitsratepunkt... morgen kommt die neue Frage...

Christophorus

WTF?? Platz 7, obwohl ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht habe? (Natürlich waren alle Fragen zu leicht ...) Das spricht für mich!! Ripley, her mit der Frage, man!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

DUUUU bist das Mittelfeld oder vielmehr das Anfang und damit UI-Cup. Der wird am FR auf dem GK-Treff vorentschieden!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Welches Medikament nahm Milhouse, was ihn unter anderem auch seinen ersten Schultag vergessen ließ?

Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhh... knapp daneben, aber gut geraten. nein, ich bezweifle, daß du sowas jemals eingenommen hast oder überhaupt schonmal irgendwo hast stehen sehen. obwohl ich natürlich nicht wirklich deine Medikamentengewohnheiten kenne.. mhh...

Greifenklaue

Ich hab auch noch nie ein Aspirin zu mir genommen...

Gottkaiser Ripley

Ja dann... war es das trotzdem nicht, ätsch.

Testamaniac

Hm. Grübel. Mir kommt keine Szene in den Sinn, wo sowas berichtet wird. Vielleicht kannst du ja mal n kleinen Tip ablassen.

Streifenmalkav

hm... auf englisch heißt das zeug glaub ich represitol oder so. keine anung obs in deutsch auch so is
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Also wenn das stimmt - Hut ab! Woher weißt Du das denn...!??  [18]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung