• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ich WUSSTE das.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ha ha ha: keine Staffel 18, insofern ist das in Deutschland bestimmt schon gekommen. Also: in einer Folge wird Homer mit einigen anderen Leuten von Bord eines Schiffes gerettet (ich glaube, das war dem "Untergang der Poseidon" nachempfunden). Dann taucht aus dem Nebel ein Geisterschiff auf.

Wer faehrt dieses Schiff, und was sind die ersten beiden Saetze, die auf diesem Geisterschiff fallen?[/b]

Gottkaiser Ripley

Bart der Furchtbare... und er wollte wissen, ob die Geretteten wüßten, wo es nach Tahiti geht, zu den hübschen Einwohnerinnen. Und ähh.. einer der Schlägertypen.. naja, er sagte, daß Bart ein "Genie" sei, wohl nicht soooo dolle ernst gemeint.

So, und wenn du das nicht durchgehen läßt, dann erzähle ich den anderen hier, daß Flanders Jesus in Montana treffen sollte, nicht in Missouri.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Stimmt, das war noch Bart aus der Geschichte vorher, cooler Gag...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, der Name des Schiffes war auch geil: Statt Poseidon Neptune. Und daß die beiden Skelette zusammen hingen.. seit 50 Jahren oder so.

Gottkaiser Ripley

Komm, bis Bart hier postet, daß die Antwort richtig war, sind wir schon 10 Fragen weiter. Der ist aber auch LANGSAM!

Im KINOFILM (ja, ICH ICH ICH stelle die erste Kino-Frage, HA!) überspringt Homer mit einem Motorrad etwas. Was und womit hat er es WARUM schonmal übersprungen?

Bart FU

Die Antwort ist richtig. Auch Missouri ist richtig, warum solltest Du den anderen mit "Montana" etwas falsches erzaehlen?

Bart FU

Womit hat er es uebersprungen? Mit dem Motorrad? Hm?

Oder meinst Du die Skateboard Geschichte? Da ueberspringt Homer mit Barts Skateboard aus Versehen eine Schlucht, d.h. er ueberspringt sie nicht, er schafft es naemlich nicht.

Also, Deine Frage ist VOLLKOMMEN SINNLOS. Da kannst Du gleich nach missouri gehen.

Gottkaiser Ripley

Jetzt hätte ich gerne noch den Namen der Schlucht gelesen und ein bißchen mehr zum zufällig, aber ich denke, du kennst die Folge, das klang so an.

Also lasse ich ZUM ZWEITEN MAL großzügigkeit in deine richtung walten. will das nur mal kurz hier rausstellen, oller klugscheißer.

Bart FU

Ok, danke, dann setze ich in Zukunft meine Standards wieder herunter.  [15]

Das hier fordert aber eine eindeutige Antwort:

Welcher Simpsons-Charakter erblickte zuerst das Licht der Welt?

Greifenklaue

Wie jetzt? Intime? Das wäre wohl der steinalte Monty Burns.

Von Matt Gröning erschaffen? Vermutlich Homer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Bart FU

Ja, Greifenklaue hat WAHRSCHEINLICH recht, aber die Frage falsch verstanden. Ich hatte gar nicht bedacht, dass meine Frage auch ganz anders verstanden werden kann. ALLERDINGS hat Klaue ja auch die Frage so verstanden, wie ich sie gemeint habe. dann ist allerdings nicht Homer, sondern BART richtig.

RIPley ist dran, und Klaue bekommt von mir den Titel "Richtigwisser der Herzen".

Uebrigens waere es mal interessant zu wissen, ob Abe Simpson nicht doch aelter ist als Mr. Burns. Aber egal, los, Gottkaiser, die naechste Frage bitte!

Gottkaiser Ripley

Mhhh... ok...

Also, in einer Folge (lief heute abend) geht Homer zu seinem Klassentreffen und erhält eine Menge Pokale. Welchen Pokal gewinnt er zuerst und wie hat er es geschafft, das zu tun, was man für den Sieg brauchte?

Grommel

Wenn ich mich jetzt richtig an vorhin erinnere, dann war der erste Preis für den Schüler, der am meisten Gewicht zugelgt hat. Wie Homer das geschafft hat, ist leicht zu beantworten: Er ist eben Homer und es gibt da ein wunderbares Geschöpf auf Erden, es wird im Allgemeinen Schwein genannt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung